Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan Bin Ich geil auf...........

Auf was habt ihr Gerade Bock

Dauerhafte Umfrage
Naja !!!
Ok, hätte schon Lust auf was schönes aber was nicht ist, ist halt nicht, also werd ich wieder werkeln gehen !!! *fiesgrins* *pfeil* *baeh*
Ich hab bock drauf, meinem Freund einen zu blasen!

Und wisst ihr was?! Ich werd's gleich tun!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Bin Scharf
Bin gerade von der Arbeit heimgekommne und total scharf darauf eine Muschi zulecken. Leider aber keine Frau weit und breit zusehen. Was bleibt dar schon übrig??

Grüße
AJM


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
ich hab sooo lust
aber es geht ja (noch) nicht, mein freund hat sich vor 10 tagen beschneiden lassen und es wird mit sicherheit mindestens nochmal so lange dauern bis es wieder geht *snief*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
na... ich trete bald meinen Spätdienst an, aber so ein bissel oral zwischendurch wäre nicht schlecht! aber mein Schatz ist eh gerade nicht da

@*****ine
Gute Besserung Deinem Freund!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
einen schönen 3er aber da das zur zeit nicht geht werde ich ihn gleich alleine vernaschen *ggg*
*********love Paar
89 Beiträge
hm
auf einen milchkaffee
Hab grade Bock...
...auf eine schnelle, unkomplizierte Geburt und in sechs Wochen, auf schönen zärtlichen Kuschelsex mit meinem Männe und dann wird gnadenlos alles nachgeholt was wir in der "Schonzeit" versäumt haben. *wiegeil*
@*******lfe
leider, wohnst du zu weit weg. *heul*

@*******nger
wünsche euch (hauptsächlich natürlich, der frau) alles, alles gute zur geburt eures kindes.

p.s.: was wird es denn?

lg
auf was ich Geil bin!!
Ich würde jetzt oder bessergesagt Heute nacht gern:

Vor laufender Cam ne richtig Geile Nummer schieben mit allem drum und dran.
Dannach mich gemütlich hinsetzen und das Video auf nem Beamer auf 3m Diagonal sehen als Nachtisch, und dannach nochmal Poppen [b]ggggg[/b]
momentan bin ich geil auf meine Arbeitskollegin ... *baeh*
Nen richtig geiler Fick in der Pause kann doch was schönes sein *ggg* *ggg*
*********icke Frau
60 Beiträge
Tja
Tja also mein Schatz ist auch nicht zu hause aber ich hätte jetzt richtig bock n quickie in der sonne zu machen....*gg*

lg *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ein netter
flotter dreier...
Bei diesem Frühlingswetter wäre das genau das richtige...! Egal ob MMF oder FFM
genüsslich...
einen blasen zu lassen, wäre jetzt richtig super
Bei dem schönen Wetter hätte ich jetzt lust nen flotten 3er im freien mit 2 Frauen zu machen........ *cool*
Also ich (w) wär jetzt nem langen F... in meinen Po im Freien nicht abgeneigt!!! *rotwerd* Bei dem suuuper Wetter! Einfach raus in die Natur und dem Geschehen seinen Lauf lassen!
*********icke Frau
60 Beiträge
Richtig einfach den gedanken freien lauf zu lassen und sich einfahc in mutter natur fallen zu lassen....*gänsehaut krieg*
....
da ziehe ich ein Bier im freien vor!!! (m)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Blöd!
Eigentlich schade, das es in der Auswahlliste nicht

O 3 Kugeln Eis

O 1 Glas Bier

gab.... *ggg*


Käm irgendwie geiler als Sex jetzt --transpirier--
ich hätte lust...
...mit meiner Freundin einen Spaziergang zu einer abgelegenen Wiese oder einer Lichtung zu machen, dort eine Decke auszubreiten und zu sehen ob es uns nicht ein bisschen warm ist... ...damit es uns erst richtig heiß wird.

Nackte Haut unter freiem Himmel, die Vögel zwitschern und dann sie mit Zährtlichkeiten beglücken...

dazu hätt ich bock - aber auch bei mir geht das grad net... *heul2*
****yx Mann
1.059 Beiträge
und ich würde
im moment am liebsten meine zunge ganz tief in eine muschi schieben.
*******per Mann
645 Beiträge
Mir wird`s Interessieren welche Anteil von Frauen und Männer gestimmt hat,
Damit kann man sehen wer hat zurzeit Lust auf...........

Smee
Bei dem Wetter
bin ich erst mal geil auf Urlaub. Der Rest kommt dann von ganz alleine... *hotlady*
mir im Biergarten einen blasen zu lassen und nebenbei genüsslich
ein kaltes bier schlürfen *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.