Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Play-Party - Rheinbach (05.06.2021)

Logo
*******ents
346 Beiträge
Themenersteller 
Private Play-Party - Rheinbach (05.06.2021)
BDSM / Fetischparty
Laut geltender Corona-Verordnung des Landes NRW dürfen wir im Rhein-Sieg-Kreis bei einen konstanten Inzidenzwert unter 35 wieder Privat-Partys veranstalten.
Eintritt wird nur unter folgenden, nachgewiesenen Bedingungen gewährt:
Geimpft, Genesen oder tagesaktueller Negativtest (offiziell bestätigt).

In lockerer und entspannter Atmosphäre bieten wir Euch die Möglichkeit zum Gespräch, Spiel und vielleicht auch dazu lernen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltung.

Für Paare, sowohl in D/S als auch Femdom Konstellation
Latex, Lack, Leder-Liebhaber
Solofrauen, die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen
Soloherren, die neue Menschen kennen lernen möchten


Wir wünschen uns einen entspannten
BDSM / Fetisch-Abend mit einem gewissen Grad an Normalität und bieten Euch nun endlich wieder die Möglichkeit, Euren Fetisch / Eure Neigung in einem anderen Ambiente auszuleben.

Da dies eine Party in unseren privaten Räumlichkeiten ist, werden die Gäste einzeln zugelassen.

*alarm*
Anmeldungen uns unbekannter Personen ohne aussagekräftiges Anschreiben und ohne Gesichtsbild sowie anonyme Anmeldungen haben von Vorneherein keine Chance. Wir möchten wissen, wen wir in unsere Location einladen und sicherstellen, dass ein harmonisches Ganzes entsteht.

*alarm* Ganz wichtig! Es gibt keine Abendkasse!*alarm*
Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle Gäste, die sich anmelden und bestätigt werden, den fälligen Betrag spätestens 1 Tag vor Partybeginn gezahlt haben müssen.

Selbstverständlich werden wir uns an die zum Termin entsprechend gültige Corona-Verordnung halten und erwarten dies auch von unseren Gästen. Ebenso erwarten wir das Mitbringen eigener "Spielsachen".
Desinfektionsmittel stellen wir in ausreichendem Maße zur Verfügung.

Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet Ihr kurz vor der Party per Rundmail.
Ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden.

Wichtiger Hinweis:
Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung, weder für Personen- noch für Sachschäden. Somit ist JEDER für sich selbst verantwortlich


Private Play-Party
BDSM / Fetischparty

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
05.06.2021

Private Play-Party



**********engel Paar
933 Beiträge
Noch 3 mal schlafen
Ja genau noch 3 mal schlafen und wir können wieder mit euch feiern
nach so langer Zeit wir freuen uns schon auf neue und alte Gesichter

Bis Samstag und bleibt Verdorben *zwinker*
Impfung
Ich würde mich ( ehemals Lacklady) total gerne anmelden,da ich aber am 4.6. die 2 . Impfung bekomme....juhu....!
Weiss ich nicht wie es mir ergeht.
....daher mal abwarten.... vielleicht geht spontan etwas.
Allen Anderen....viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.