Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure Bi-Sexualität aus?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich und auch meine Partnerin denken das diese Heimlichkeit und das bessere Abgreifen wollen von Frauen das größte Problem ist.
@*******ave will einige Frauen nicht verschrecken aber auch an die Frauen ran kommen wo der Partner Bi ist.
Bei Anderen wieder die Ausrede das sie nicht als Bi von Freunden erkannt werden wollen *lol* man kann Bilder so in den Joy bringen das Freunde und Arbeitskollegen nicht erkennen.
Mehr Ehrlichkeit und nicht das Gehirn abschalten wenn man gerade mal geil ist können da sehr helfen.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich versuche meine Bisexualität im Rahmen von MMF auszuleben. Dafür suche ich passende Paare. Ist aber leider nicht so einfach.
Ich stelle meist ein Date ein und bin daraufhin in einem Hotel in Mülheim zu besuchen.
Leider ist es so, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gibt. Positiv: nach längeren Gesprächen taucht der Herr auch zu dem besagten Date auf. Negativ: Man investiert so viel Zeit in "Online" Gespräche und Versprechungen, dass man somit gewillt ist ein Zimmer zu buchen... doch dann erscheint niemand! Das ist sehr sehr bedauerlich und macht einen regelrecht wütend.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich lebe mein Bi-Interesse momentan so aus, dass meine Freundin mich ab und zu mit dem Strapon so richtig rannimmt.
Zitat von *******inja:
Woran liegt es, dass hier so einige Hemmungen haben einen Mann zu küssen, es sexuell ist es kein Problem? Fehlt die emotionale Ebene dabei? 🤔
...das habe ich mich auch gefragt hier beim durchlesen... ich knutsche gerne auch mal mit Männern unter denselben Umständen wie ich ne Frau Küsse... dabei finde ich mich nicht sonderlich Bisexuell.
****ohn Mann
568 Beiträge
Gründe gegen Küssen und Knutschen z.B.: 3-Tage-Bart, nasse Küsse (sabbern), und so weiter;
weder 3-Tage-Bart noch sabbern habe ich bisher bei Frauen erlebt.
*****ove Mann
47 Beiträge
Wenn der Spaß schön ist und Sympathie da ist, dann küsse ich auch mit Männern, ist ja nicht anderes als mit Frauen. Ich habe da einen Freund, für den ist das Küssen und die Streicheleinheiten die Hauptsache beim Sex und gefällt. Und dann wieder mag man es hart und wild. Dies ist der Tagesform geschuldet.
Sporalisch sag ich mal dazu..
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *******ave:
Sporalisch sag ich mal dazu..

Sie schreibt;

SPO RALISCH - die Mischung aus sporadisch und moralisch? *freu2* *kuss2*
Ja *zwinker*
******6mv Mann
17 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

ich muss an der Stelle auch mal ein paar Worte loswerden. Ich für meinen Teil gehe offen mit meiner Bi-Sexualität um. Sollte in meinem Umfeld jemand damit ein Problem haben, so darf er mir das gerne mitteilen und das wird dann auch von mir respektiert.

Ich persönlich gestehe vorbehaltlos Jedem seine eigene Neigung zu, egal in welche Richtung es geht.

Ich für meinen Teil kenne im Ausleben meiner Bi-Sexualität keine Tabus. Ich lasse es generell auf mich zu kommen und lasse mich dann einfach fallen und genieße mit allem Drum und Dran.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Also um seine bi Neigung auszuprobieren oder auszuleben gibt es mehrere Möglichkeiten. Man kann in eine gaysauna gehen oder gezielt hier suchen als Beispiel. Als ich noch aktiv auf der Suche war oder aktiv swinger war. Habe ich oder besser gesagt meine Frau und ich, hier aktiv in den Gruppen gesucht, oder sind zu diversen bi Abenden in Clubs gefahren.
Noch zu wenig *zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
Oder es ergibt sich ganz von alleine.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
es muss ergeben ob nun hier, im Club oder auf einer Party.
Krampfhaft suchen, Komplimente machen und Betteln bringt auch nicht wirklich was.
***en Mann
4.107 Beiträge
Betteln bringt überhaupt Nichts und währe nur Fade.
Man braucht im allgemein ein Forum um jemanden kennen zu lernen.
Das mein erstes Mal in einer Reinen Privaten Atmosphäre passierte,war pures Glück.
Auch Männer können gut küssen. Probierst mal aus 😉

Zitat von *****anX:
Also Männer auf den Mund, oder gar Zungenküsse, NEIN das bleibt den Frauen vorbehalten

******6mv Mann
17 Beiträge
Zitat von ******pig:
Auch Männer können gut küssen. Probierst mal aus 😉

Zitat von *****anX:
Also Männer auf den Mund, oder gar Zungenküsse, NEIN das bleibt den Frauen vorbehalten

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich habe auch mal anders gedacht bis ich es ausprobiert habe
*******2102 Mann
7 Beiträge
Habe vor langer Zeit festgestellt, dass ich es regend finde einen fremden Schwanz anzufassen und zu blasen. Gehe regelmäßig in eine Gaysaune und lasse es einfach auf mich zukommen. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
******chi Mann
154 Beiträge
Ich gehe immer mal wieder in geilem Outfit iun eine PK und habe meistens mächtig Spaß. Wenn es der rictige ist, ist Küssen nicht ausgeschlossen denn das gehört zu geilem Sex eben mal dazu.
Nur im Club.
Spontan.
Wenn sich was ergibt, freut es mich.
******eee Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Nur im Club.
Spontan.
Wenn sich was ergibt, freut es mich.

Ich denke Frauen habens da einfacher, als Mann einem fremden Mann einfach mal an den Schwanz packen, ist keine gute Idee.
***en Mann
4.107 Beiträge
@******eee..
Es lässt sich auch nicht jede Frau von einer anderen befummeln.
Wenn man Nur den Sex haben möchte gibt es für beide Seiten Möglichkeiten.
Frau Club.
Mann Kino.
Wer diese Möglichkeiten als Standard sieht,ist bestens Aufgestellt.
Wer es aber lieber im Privaten Bereich möchte ausleben,da wird es in der Tat sehr Schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.