Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?15
Frau übers knie legen Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?
zum Thema
Wie fixieren um schnell und gut den Po bstrafen zu können??59
Ich hab da ein kleines Problem. Heute Morgen hat mein Schatz mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übers Knie legen

übers Knie legen
Ja, hintern versohlen als Spielerische Bestrafung, klar, kann ich mir für mich auch immer wieder vorstellen. Gibt schon einen gewissen kick
**********nsued Paar
268 Beiträge
Richtig übers Knie gelegt werden und zwar nicht nur mit der Hand, sondern auch mit Kochlöffel, Rohrstock....: Ja, das hat was. Weil es ein Grenzgang ist, der enormes Vertrauen verlangt, weil man sich fallen läßt um danach aufgefangen zu werden. Und das Schöne ist: Man hat länger etwas davon.
Am ehesten im Zuge von Rollenspielen oder in einer echten 24/7 Beziehung.
übers Knie legen
...wohl dem, der in einer solch vertrauenvollen Beziehung lebt...
...
sprich sie einfach mal drauf an was sie davon hält wenn ihr deine fantasie mal auslebt....nicht gleich übertreiben am anfang reichen auch leichte schläge und wenns ihr gefallen sollte ausbauen.....auf jeden fall ein codewort ausmachen bei dem du sofort aufhörst
********s_nw Mann
65 Beiträge
rantasten
Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man sich langsam rantasten.
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich finde die Frau/Partnerin übers Knie legen und Ihr den Hintern versohlen hat was, für mich ein Kick, den ich lange, lange mit mir rumtrage, auch das Kopfkino, Filme... machen mich da an, warum das so ist, habe ich mich selbst schon öfters gefragt, denn es gibt genügend Frauen denen sowas nicht gefällt, aber ich komme nicht so los, ich habe auch meine Lebenspartnerin eingeweiht, leider können wir das aus gesundheitlichen Gründen meiner Lebenspartnerin nicht so ausleben, nur ab und an Klapse, ich würde gerne Ihr mal kräftiger den Hintern versohlen. z.b. auch mal mit Kochlöffel oder Teppichklopfer, natürlich nicht zu brutal, aber kräftiger als bisher, aber die Gesundheit meines Frauchens ist für Uns wichtiger, also muß das Kopfkino und Berichte...
*****ein Frau
2 Beiträge
übers knie legen
das würde ich auch mal gern mit mir machen lassen mein freund kann sich damit nicht auseinander setzen da kann ich rumzicken und provozieren wie ich will da habe ich doch narrenfreiheit ,Aber in meinem Kopf spielt sich das oft ab von einem dominaten Mann so richtig den Hintern versohlt zu bekommen, aber nicht mit irgendwelchen Gegenständen(Kochlöffel) oder so etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.