Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
übers Knie legen56
Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?

******081 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?
Frau übers knie legen

Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?
Wie läuft das bei euch so ab, spielt ihr Rollenspiele oder einfach nur so?

Freu mich über Antwort
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Montag, Mittwoch und Freitag Abend. *arsch* *hand5*


Lg. M *hutab*

P.s.: Dienstag, Donnerstag und Samstag switchen wir.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Dann, wenn ihr danach ist.
Die Körpersprache regelt es meist *g*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mach ich generell nicht, weil ich Gewalt beim Sex nichts abgewinnen kann. Da müsste sie mich schon wirklich sehr glaubhaft darum bitten, dann vielleicht *zwinker*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Gar nicht!
Das halten die Knie nicht aus. *nachdenk*
Sie
Wenn Sie zu lange gebraucht hat, das Bier aus dem Kühlschrank zu holen *zwinker* Wenn man weiß sie mag es, findet Mann irgendwann heraus, wann sie es geil findet/wann sie rattig ist. Das ist ja bei allem in einer Partnerschaft so.
Frauen legt man nicht übers Knie.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn Ich keine Lust habe aufzustehen, und es dem Arschmagneten in meiner Hand nach dem Objekt seiner Lust giert.
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Zitat von *****976:
Montag, Mittwoch und Freitag Abend. *arsch* *hand5*


Lg. M *hutab*

P.s.: Dienstag, Donnerstag und Samstag switchen wir.

Und Sontags wird nachdem Gottesdienst gebeichtet?
Das worum es beim „übers Knie legen geht, mach ich jedes mal, wenn wir uns treffen,
Ich leg sie aber lieber auf den Tisch...mit dem Oberkörper, stell mich dann hinter
sie und schlag mit beiden Händen gleichzeitig ihren *arsch*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wieso nur die Frau *gruebel*.
Männer brauchen das doch auch *lol*.
Ansonsten blöde Frage, wir machen es wenn wir Lust drauf haben und nicht an bestimmten Tagen.
*******ame Paar
257 Beiträge
Wenn Sie mich anmacht.

Wobei „über das Knie legen“ hart formuliert ist.
Wir praktizieren dann wohl eher die softe Variante.
Einfach aus der Situation heraus.
Sie präsentiert sich, ich nutze die Gelegenheit.
******ona Paar
138 Beiträge
Morgens und abends jeden Tag.
Und wenn wir spielen dann aber wesentlich länger und härter
******udb Frau
10 Beiträge
Der Mann, mit dem ich aktuell die meiste Zeit verbringe, macht das meist nach Belieben. Da muss es nichtmal sexuell zur Sache gehen... Manchmal sucht er Gründe (weil ich frech war, widersprochen habe etc.), nur um dann zu sagen, dass er das so oder so darf, wie es ihm gefällt.
********ight Paar
1.382 Beiträge
wenn sie sagt: "schatz ich habe Lust auf Spanking"
*******htDo Mann
102 Beiträge
Wenn sie zu frech wird... und das ist dann auch ihre volle Absicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.