Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11341 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
zum Beitrag
Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?38
Heyho, warscheinlich eine recht banale Frage, aber wir finden noch…
zum Beitrag
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fixieren um schnell und gut den Po bstrafen zu können??

**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

Wie fixieren um schnell und gut den Po bstrafen zu können??
Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein kleines Problem.
Heute Morgen hat mein Schatz mich übers Knie gelegt um mich zu bestrafen.
Da es aber sehr weh tat, habe ich mich gewehrt (ich weiß, ich bin unartig *gg* )
Er hatte schwierigkeiten mich zu halten, weil er mir ja auch nicht ernsthaft "anders" wehtun will, aber es dauert ihm zu lange mich für eine Bestrafung zu fesseln. Ich krieg nie mehr als 30 Schläge bei einer Bestrafung, dafür die Schläge aber mit voller Härte!!!

Bis jetzt haben wir es immer so gemacht:
Er sitz und ich leg mich über ein Bein, sein anderes Bein fixiert meine Beine und er hält eine Hand von mir fest, damit ich meinen Po nicht schütze.

So, aber ich zappel so dolle rum das ich dann ein Bein frei habe und dann das nächste *gg* ausserdem besteht dadurch ja die Möglichkeit das er mich falsch trifft.

Hat einer ne Idee, wie er mich schnell fixieren kann, ohne das es Stunden dauert???

Danke euch schon mal ^^

Das liebe, böse Mädchen
********rtig 
27.434 Beiträge
Paar
********rtig 27.434 Beiträge Paar

ein wort:
pranger

gibt es tausenderlei ausführungen ... stehend ... liegend ... aus metall und holz ... alles was das herz begehrt

  • SchlagFertige grüße
******* 

*******  

Kabelbinder...
einen um beide Handgelenke
einen um beide Fussgelenke

und einen um beides miteinander zu verbinden *ggg*

mit ein bischen Übung und Fingerspitzengefühl beim Zuziehen geht das recht fix...

LG stein
*********** 

***********  

Ist doch ganz einfach....
... erfordert lediglich einen einmaligen Aufwand, dessen Ergebnis auch ansonsten äußerst nützlich sein kann.

1. Lass dir doch einfach deine Nippel jeweils mit einem schönen Ring piercen (hast ja vielleicht schon)
2. ... dann braucht ihr noch 2 schöne kettchen...keine schweren... zur Not tuts ja auch ein reißfester Bindfaden....
3. ... und dann soll er dir die kettchen (oder den Bindfaden) in deine piercings einhängen und über nen haken an der Decke (oder sonstwo) stramm ziehen.

Ergebnis: geht dann bei Bedarf schrecklich schnell...und du zappelst mit Sicherheit nicht mehr rum *zwinker*

LG
F
*****uns 
3.405 Beiträge
Mann
*****uns 3.405 Beiträge Mann

Kabelbinder!???
One-Way-Strippen auf nackter Haut halte ich grundsätzlich für mordsgefährlich, weil sie sich nicht problemlos sofort wieder öffnen lassen – schon gar nicht ohne technische Hilfsmittel.

Boeses Maedchen hat offensichtlich Probleme grundsätzlich ihre Beine ruhig zu halten, wenn sie über das Knie gelegt wird. Böse, böse. Also liegt der simpelste Lösungsansatz auch genau hier. Man nehme seinen Hosengürtel und stanze präventiv ein neues Loch in denselben – genau soweit positioniert in Richtung Schnalle, dass man bequem und fest mit dem Gürtel beide Beine oberhalb der Knöchel zusammenziehen und nun auch problemlos fixieren kann. Natürlich oft zur Hand so ein Gürtel - einfach fest - einfach fix – einfach fertig, denn mit gebundenen Füßen ist nun mal schlecht strampeln.

Liebe Grüße – Kyto
********rtig 
27.434 Beiträge
Paar
********rtig 27.434 Beiträge Paar

hast du ne ahnung
musste letztens erst (mit grauen) ansehen wie sich eine reinitente aus einem - scheinbar - unlösbaren bondage befreite ... ne schlange war ein ****** dagegen

der Schlagfertige blinzelt verschmitzt in richtung ****** . gegen eine unruhige beinbewegung hilft - meiner meinung nach - nur eine sanftmütige und sehr fordernde erziehung ... mit harter hand und starkem geist. weil genau danach sehnt sich das kleinteil in seiner verzweiflung [b]kichert[/b]

mal im ernst:
wenn du den gürtel nicht mit schmerzempfindlichen stellen verbindest ... haut die beste dir mit der geballten kraft ihrer anmutigen fersen dermaßen ein blaues auge ...
dem vorbeugend empfehl' ich ich schweres gerät ... hat optisch was ... und die muskelreflexe wandern von den unangenehmen unterschenkeln in viel ansehnlichere regionen *rotwerd*

vergesst nie die physische komponente => habe von frauen gehört [b]räusper[/b] die darauf stehen

  • sich selbst zensierende SchlagFertige grüße
******ies 
5.336 Beiträge
Mann
******ies 5.336 Beiträge Mann

Ich verstehe nicht ganz ...
warum Dein Partner es so eilig hat mit dem Spanken.
Ich finde es besonders reizvoll, wenn es etwas dauert,
bis der Po in Position gebracht ist und daher die Strafe
nicht sofort erfolgt.
Die Erwartung der Empfindung ist manchmal schon
die halbe Miete ...!

Aber wenn es denn doch mal schnell gehen soll:
Ich empfehle breite BÄNDER mit KLETT-VERSCHLUSS ...!

Du stehst vor einem (Küchen)-Tisch an der kurzen Seite.
Stellst Dich breitbeinig hin. Dein Partner fixiert Deine
Waden an den Tischbeinen. Du beugst Dich -
legst Dich auf den Tisch - aber so, dass Dein Becken
nicht direkt an der Tischkante ist ...
denn das könnte unerwünschte Verletzungen bewirken.
(Eine mehrfach gefaltete Wolldecke, welche die Tischkante
"entschärft" ist auch denkbar).

Mit der einen Hand kann er Dir die Arme auf dem Rücken
festhalten und mit der anderen Hand spanken.
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

Erstmal Danke für eure Antworten!

Die beste Idee finde ich, ist das mit dem Gürtel, wenns mal schnell gehen soll.

Aber ich glaube nach gestern ist das gar nicht mehr so nötig *heul*
Ich sollte etwas bestimmtes aufräumen und war aber zu faul und es war auch nicht das erste Mal das ich es nicht gemacht habe, dazu war ich noch frech.
Das er diesmal wirklich die Schnauze voll hatte, habe ich echt schnell gemerkt und er hat wohl gefallen daran gefunden mich länger und ausgiebiger zu bestrafen.

Er hat sich 4 Gürtel genommen und mich ans Bett gefesselt und geknebelt hat er mich auch noch [u]g[/u] Dann hat er mir 100 sehr harte Schläge mit dem Rohrstock gegeben. (RS mein größter Feind, ich kann gar nicht mit dem Schmerz)
Ihr könnt mir glauben, ich räume heute so toll auf, das er denkt die Putzfee ist erschienen [b]schnief[/b]

Es war echt unbeschreiblich, ich hab noch nie so viele Schläge mit dem RS bekommen. Ich wusste nicht ob ich vor Schmerzen oder vor Geilheit schreie.
Auf der einen Seite wollte ich immer mehr und mehr und auf der anderen Seite wollte ich das es schnell vorbei ist.
Kurz: So toll und so schrecklich war es noch nie!!! ^^

Danke für euren guten Tipps!!!

Liebe Grüße,

böses Mädchen
******ies 
5.336 Beiträge
Mann
******ies 5.336 Beiträge Mann

Ich sehe grade ...
Du bist online ...

Ich vermute mal ... Du STEHST vor dem PC -
denn wenn ER seinen Job gut gemacht hat ...
kannst Du heute nicht sitzen!
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

Sitzen geht noch so gerade eben *gg*

Wenn ich mich nicht so viel Bewege, gehts eigendlich.
*****uns 
3.405 Beiträge
Mann
*****uns 3.405 Beiträge Mann

@ Schlagfertig,
danke für Deine sehr anschauliche und wirklich nette Kritik, die ich mit einem breiten, sympathisch verstehenden Grinsen gern quittiere. Natürlich hast Du nicht Unrecht, unser „Job“ ist mörderisch riskant. Lächel.

Auch mal im Ernst:
Es ist leicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Doch ich habe nicht immer „einen Apothekerkoffer“ mit „schwerem Gerät“ (Grins) neben mir stehen. Und deshalb muss ich manchmal auch in der Lage sein – binnen Sekunden, ortsunabhängig - zu improvisieren, wenn es die Situation erfordert. Jetzt – und nicht eine viertel Stunde später. Frei nach dem Motto: Möglichst schnell - mit minimalem Aufwand - ein Maximum an Nutzen erzeugen, hier z.B. – aus der Hüfte - eine „dritte“ Hand. Da bleiben geradezu zwangsläufig einige Dinge auf der Strecke. Leider.
Ich räume allerdings ein, dass es mir - mit meinen neunzig Kilo - ohnehin nur ein diabolisch süßes Lächeln entlockt, ihre göttlich geformten sechzig Kilo auf meinen Knien in die perfekte Position zu bringen und – im Fall der Renitenz - auch zu halten. Zumal mein geliebtes Kleinod sehr wohl weiß, dass ein unangemessenes Herumzappeln nur „die Uhr“ zurückdrehen würde und das hat sie manchmal nun wirklich nicht verdient.

Liebe Grüße – Kyto
******ies 
5.336 Beiträge
Mann
******ies 5.336 Beiträge Mann

@ boeses_Maedchen
Ich nehme an, dass Dein frisch verstriemter Hintern
eine AUGENWEIDE ist ... für alle hier!
Um den Genuss zu potenzieren ... käme ein
ganz AKTUELLES BILD Deiner Kehrseite gut an!
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

Wie soll ich mir bitte selber den Hintern fotografieren? *lach*
Ich kanns ja mal probieren!
Das wird ja was.*weglach*

Schatzi kann ich nicht fragen, ich glaub das wird er nicht so toll finden, er weiß ja auch nichts von meinem Profilbild *roll*
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

So....hier mein geschundener Po [b]schnief[/b]
*******waii 
460 Beiträge
Mann
*******waii 460 Beiträge Mann

sehr hübsch! Rohrstock?
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

100 Gummipunkte für den Kandidaten :p
******ies 
5.336 Beiträge
Mann
******ies 5.336 Beiträge Mann

@ boeses_Maedchen
Das Bild:
SCHÖÖÖÖÖN ...!

Ich würde Dir gerne Deinen Hintern mit Heilsalbe
verarzten ... damit Deine Haut schon bald wieder
bereit für solche "Wohltaten" ist ...

Danke für die prompte "Wunsch-Erfüllung" ...
Dein DOM ist zu beneiden!

LG LeoScorpio
*******gel 
15.709 Beiträge
Frau
*******gel 15.709 Beiträge Frau

Autsch kann ich da nur sagen.

  • LG Blackangel
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

Danke *rotwerd*

Das ich nicht eingecremt wurde, war noch eine Strafverschärfung, soll lange weh tun damit ich mir merke das ich mich Benehmen soll *roll*
Hab gestern noch ein paar Schläge bekommen, ihr könnt euch vorstellen wie das gezogen hat [b]schnief[/b]

Liebe Grüße,

das gaaaaaaaaaanz liebe Mädchen *gg*
**********vence 
432 Beiträge
Frau
**********vence 432 Beiträge Frau

@ fandango
autsch .. am Nippelpiercing stehend an der Decke fixieren.

Ich will mir jetzt mal lieber nicht vorstellen was passiert, wenn sie umknickt oder bei richtig harten Schlägen in die Knie geht. Immerhin weiß ihr Herr hinterher, wer mehr aushält; Kette/Bindfaden oder ihre Titten.

Würzige Grüße
Herbe
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

Hab ja gott sei Dank keine *schock* *undwech*
**re 
697 Beiträge
Frau
**re 697 Beiträge Frau

Neugier
Empfindest Du diese Spuren eigentlich als eine Art Auszeichnung, so was wie einen Orden oder ein Schmuckstück? Du scheinst ja schon irgendwie stolz darauf zu sein. Sonst würdest Du ja nicht so freizügig darüber reden oder gar ein Foto machen.
Und wie kann es sein, dass Du nun ein „gaaaaaaaaaanz liebes Mädchen“ bist, aber an Deinem Partner vorbei hier über Euer Sexleben redest?

Gruß Alre, neugierig
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

Na, so neugierig is aber auch nicht gerade lieb [b]frech grins[/b]

Ich bin total Stolz auf meine Striemen und schäme mich gleichzeitig dafür. Schwer zu beschreiben. Wenn ich alleine bin und mich hinsetzte und es tut weh wird mir ganz heiß und ich fühle mich richtig wohl.
Wenn mein Schatzi da ist und er mir sagt ich soll die Hose runterziehen, damit er meinen Po begutachten kann, dann schäme ich mich, aber ein geiles Schämen ^^

Naja, vielleicht war das mit dem gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Mädchen ein klitze kleines bischen übertrieben *gg* aber nur ein kleines bisschen [b]kicher[/b]

Mein Schatz weiß das ich in "einem Forum" bin und das ich hier schreibe, mir Ratschläge hole usw. und das reicht denke ich mal.
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke von dem Foto wäre er nicht so begeistert.
Ich "gehöre" ihm und Punkt ^^

Liebe Grüße,

das liebe, böse Mädchen *aetsch*
******* 

*******  

Benehmen...
Guten Tag,

aber es dauert ihm zu lange mich für eine Bestrafung zu fesseln.
Und das ist zu DEINEM Problem geworden.Aha.

Ich sollte etwas bestimmtes aufräumen und war aber zu faul und es war auch nicht das erste Mal das ich es nicht gemacht habe, dazu war ich noch frech.
Na wenn der Herr all die Provokationen gut findet, sich kein Kopf über effiziente Fixierung macht, dann weiterhin viel Spaß!
**********dchen 
Themenersteller96 Beiträge
Frau
**********dchen Themenersteller96 Beiträge Frau

Warum so negativ Kaa oder kommt mir dein Posting nur so vor?

Zu deinem ersten Zitat: UNSER Problem!

Zu deinem zweiten Zitat: Spaß werden wir haben, danke!