Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5297 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch immer mal wieder Sexträume?41
In letzter Zeit habe ich fast jede Nacht Sexträume und das ist nicht…
zum Thema
Karneval 202331
Zeigt doch mal Eure schönsten, verrücktesten, lustigsten Karnevals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure lustigsten und verrücktesten Sexträume

Eure lustigsten und verrücktesten Sexträume
Wie der Titel schon sagt:

Was sind/waren eure lustigsten und verrücktesten Sexträume?

Meiner heute Nacht:
Ich hatte beim Handstand machen, einen Orgasmus.
Handstand kann ich nicht mal im Traum *lol*


Bitte locker bleiben.
Das soll ein witziger Thread zur Aufmunterung sein und Danke allen, die sich beteiligen *top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab gerade eben noch ein Nachmittagsschläfchen gemacht und hatte einen Sextraum von meinem Mister (mittlerweile ist er offiziell der Mensch, von dem ich die meisten Sexträume hatte, was durchaus was heißen will, weil ich eigentlich sehr selten welche habe).

In diesem Traum versuchte ich, ihn zu reiten. Erst richtig rum, dann falsch rum, und die ganze Zeit versuchte ich, seinen Schwanz mit meiner Hand in mich einzuführen, aber es klappte nicht. Er flutschte ständig weg.

Und dann sagte der Mister: "Weißt du, was man da braucht? EXPERTISE!"

Und dann schubste er mich von sich runter und hat es selbst gemacht. Es klappte sofort.
Ich bin eine Sekunde später grunzend kichernd aufgewacht. *schaem*
**C Mann
12.124 Beiträge
...leider ist bei mir die Erinnerung an einen Traum weg, sobald ich aufwache...
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Ich hab mal geträumt, ich hätte Sex mit Pamela Anderson und Tommy Lee. Und ich hatte dabei einen Penis. 🙈🙊

Ein andermal einen 3er mit den Klitschko Brüdern.

Beide Male bin ich kopfschüttelnd aufgewacht. Ich möchte lieber nicht wissen, was mein Unterbewusstsein mir sagen wollte.
*********ckit Mann
869 Beiträge
Zitat von *****gik:
[...] Was sind/waren eure lustigsten und verrücktesten Sexträume?

Die verwirrendsten Träume beinhalten für Gewöhnlich Szenarien, die ich in meiner Wach-Phase zum jetzigen Zeitpunkt kategorisch ausschließen kann. Dennoch genieße ich sie.

Mit einer der lustigsten Träume war wahrscheinlich der, als ich träumte, dass meine Freundin eine Art Zauberin war, die jedes Lebewesen in jede andere Gestalt verwandeln konnte und sie ein Opossum in eine Frau verwandelt hat, die sich dann als eifersüchtige Zicke herausgestellt hat *augenzu* Der Sex war grandios, aber das Theater danach war den Spaß nicht wert. Glücklicherweise hat der Wecker dem ganzen Spuk ein sanftes Ende gemacht.
Der verrückteste Traum war, das ich als Mann ein Möse besaß und diese dann auch gefickt wurde. Noch verrückter war das ich den Sex , das Eindringen und Penetrie ren spüren und fühlen konnte, obwohl ich das als Mann kaum nachvollziehen dürfte aus Mangel an realen Erfahrungen , wenn ich mal nicht träume. *nachdenk*
********pean Mann
4 Beiträge
You and me am Fluss 😜
***_a Frau
123 Beiträge
Ich habe immer wieder mal sex Träume aber der vor 20 Jahren blieb mir in Errinerung.
Zu der Zeit habe ich viel Tetris gespielt und eines Nachts wurde das Spiel real.
Immer wenn ein Balken runter kam hat er mich hart gestoßen, mit der Zeit immer schneller.
Das war für mich so hart und ich bin mit einem Schrei, nassgeschwitzt und mit Tränen aufgewacht.
Das war wohl eher ein Alptraum.
Mit Tetris spielen war es dann vorbei.
*******ant Frau
27.905 Beiträge
@***_a :
Jetzt hab ich 'nen Ohrwurm...
Danke schön. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.