Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Ab wann wurde der Sex richtig gut???449
Um das mal zu präzisieren! Ich denk das sich auch der Sex mit dem…
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie richtig Sex gehabt.

***43 Mann
142 Beiträge
Ich spreche nur von mir - ich habe im club alles auf mich zukommen lassen und was passiert,passiert ohne druck.
Ich mag Ausagen nicht und finde es bedenklich wen man "uns" vorverurteilt.
Und Sexdienstleister ist nicht was ich/wir wollen weil uns das das GEFÜHL und LEIDENSCHAFT fehlt.
Zitat von ***43:
Ich spreche nur von mir - ich habe im club alles auf mich zukommen lassen und was passiert,passiert ohne druck.
Ich mag Ausagen nicht und finde es bedenklich wen man "uns" vorverurteilt.
Und Sexdienstleister ist nicht was ich/wir wollen weil uns das das GEFÜHL und LEIDENSCHAFT fehlt.

Du bringst es auf den Punkt.
So wie ihr seit gibts zu Genüge.
Ich hab mir einen davon geschnappt und geheiratet.
🙃😁😆
***43 Mann
142 Beiträge
ich finde Toll das du so offen bist Anna*Müssen noch mehr geben davon*lach
Ich würde eher sagen, man muss die Männer erkennen, denn das hat Basis 👌
Du hast recht.
Leider blicken die meisten Frauen nicht lange genug hin um den Man zu erkennen.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von ****ch:
diese Aussagen bestätigen, dass jemand der nie in so einer Situation war,
es einfach nicht verstehen kann.

Es geht nicht darum, dich nicht zu verstehen. Es geht darum, dass es keine greifbare (!) Lösung gibt, wie du dir das wünschst. Dass einfach fröhlich eine gutaussehende Frau nur darauf gewartet hat, dich kennen- und lieben zu lernen, ist halt unwahrscheinlich.

Du hast dich damit abgefunden. Okay.

Ich finde es toll, dass es für Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen Sexualbegleitung gibt. Warum sollen sie auch auf ein Minimum von Sexualleben verzichten?

Aus dem gleichen Grund finde ich es auch nicht abwegig, fehlendes Sexualleben durch bezahlte Dienstleistungen zu ersetzen. Und Hand aufs Herz: Es gibt so einige Partnerschaften, die nicht sooo weit weg von "reicher Mann hält Frau aus, die sich mit Sex bedankt" erscheinen.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
@****ch
@***43

Kämt ihr damit klar, wenn ihr eine feste Partnerin gefunden habt, dass sie trotzdem am liebsten täglich wechselnde Männer für Sex haben wollen würde?
***43 Mann
142 Beiträge
Warum sollte sie wechselnte Männer haben. Ich denke schon das ich sie voll und ganz befriedigen kann und werde.Jeden Tag sex hm ist doch toll.
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****ch:
diese Aussagen bestätigen, dass jemand der nie in so einer Situation war,
es einfach nicht verstehen kann.

Es geht nicht darum, dich nicht zu verstehen. Es geht darum, dass es keine greifbare (!) Lösung gibt, wie du dir das wünschst. Dass einfach fröhlich eine gutaussehende Frau nur darauf gewartet hat, dich kennen- und lieben zu lernen, ist halt unwahrscheinlich.

Du hast dich damit abgefunden. Okay.

Ich finde es toll, dass es für Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen Sexualbegleitung gibt. Warum sollen sie auch auf ein Minimum von Sexualleben verzichten?

Aus dem gleichen Grund finde ich es auch nicht abwegig, fehlendes Sexualleben durch bezahlte Dienstleistungen zu ersetzen. Und Hand aufs Herz: Es gibt so einige Partnerschaften, die nicht sooo weit weg von "reicher Mann hält Frau aus, die sich mit Sex bedankt" erscheinen.

Öm, ich glaube da verwechseltst du/ihr mich mit dem Ersteller dieses Beitrages.
Ich bin lediglich derjeneige der darauf geantwortet hat.

Habe keinerlei gesundheitlichen/körperlichen (oder sonstige) Beeinträchtigungen.
Das war er.

Klar weiß ich dass meine Traumfrau nicht an meine Tür klopft und sagt "Hier bin ich, wo ist das Bett ?".

Habe auch mit keiner Zeile erwähnt dass ich mir eine Barbie Puppe vorstelle.
Das habt ihr euch irgendwie konstruiert.
Zitat von ******_wi:
@****ch
@***43

Kämt ihr damit klar, wenn ihr eine feste Partnerin gefunden habt, dass sie trotzdem am liebsten täglich wechselnde Männer für Sex haben wollen würde?

Früher ganz klar, nein.

Heute bin ich soweit zu sagen, wenn sie mir das gleiche zugesteht, nur zu.
Einzige Bedingung ist absolute Ehrlichkeit, und im falle einer Schwangerschaft einen Test.
***43 Mann
142 Beiträge
Ich bin auch völlig gesund,sonst wäre ich nicht selbstständig 🤣😉ich wir schreiben nur unsere Meinung zu dem Thema auf.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von ***43:
Warum sollte sie wechselnte Männer haben. Ich denke schon das ich sie voll und ganz befriedigen kann und werde.Jeden Tag sex hm ist doch toll.

Weil sie es will.

Lies die Profile der Leute, denen du hier Beifall für ihre Haltung zollst.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von ****ch:
Heute bin ich soweit zu sagen, wenn sie mir das gleiche zugesteht, nur zu.

Wir reden immer noch über den Fall des TE, der sich nicht leicht tut, überhaupt Frauen zu finden. Zusätzliche Freiheiten würden ihm gar nichts bringen.

Und ob er damit glücklich wäre, wenn seine Partnerin Sex mit anderen haben will, halte ich für sehr fraglich. Diese Ausgeglichenheit würde mich sehr überraschen.
*********60BuB Paar
5 Beiträge
kein ausgelebtes Sexualleben
Meine Partnerin,50, hat gar keine Lust mehr auf Sex. Für mich, 56, ist jedoch der Sex mit steigendem Alter immer interessanter. Da ich in jungen Jahren wegen meiner Schüchternheit kaum Beziehungen hatte, erst mit 43 J. Vater geworden bin, meine ich daß ich sehr viel verpaßt, versäumt,nicht erlebt habe. Ich würde meine Partnerin niemals zum Sex zwingen, Sie hat einfach keine Lust mehr. Ich hingegen habe immer mehr Phantasiegedanken was ich im Sex ausprobieren möchte. Ich habe kaum was erlebt. Anfangs würde mir schon oral ausreichen, Liebesschaukel, Massageöl, Fesselspiele, Spielzeuge, gegenseitiges Mastubieren, ich könnte endlos weiterschreiben hier. Leider wird meine Geilheit täglich schlimmer, zum Teil mache ich es mir zwei mal täglich selber und die Reize im Internet genügen mir fast schon nicht mehr. Mit der Rotlichtszene habe ich leider null Erfahrung und traue mich auch nicht so richtig da alleine hinzugehen. Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle verhalten. Ichmöchte meine Partnerin auch nicht um Gnadensex bitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.