Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Genuss der Anal- und Prostatamassage - Hamburg (12.06.2021)

Profilbild
********emer
81 Beiträge
Themenersteller 
Der Genuss der Anal- und Prostatamassage - Hamburg (12.06.2021)
Was genau, warum und wie?
Die Veranstaltung ist Teil der Sex Education Serie und findet online direkt im Joyclub statt. Wenn Du das hier lesen kannst und Audio abspielen kannst, hast Du schon alles um teilnehmen zu können.


Eine Prostatamassage ist neben der Lingam-Massage (Massage der männlichen Genitalien im Tantra) ein Genuss für Sex-Gourmets! Sie kann tief entspannend oder sehr erregend sein und beides gleichzeitig. Die Prostatamassage ist sehr lustvoll, doch nur wenige Männer kennen sie, weil die Prostata schwieriger zu erreichen ist als der Penis so ähnlich wie der G-Punkt der Frau. Da die Prostata mit anderen Nerven als der Penis verbunden ist, ist für viele Männer das Gefühl völlig neu. Penis und Prostata können auch gleichzeitig stimuliert werden, so eröffnen sich bisher unbekannte Kombinationen.
Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu oder auch mit Scham belegt. Wer sich jedoch trotzdem auf Neuland wagt, die richtige Technik lernt und ein paar einfache Hygienemaßnahmen beachtet, wird für seinen Mut reich belohnt. Die Analmassage für sich zu entdecken ist eine Bereicherung für Paare, vertieft die Intimität und verbessert das Verhältnis zum eigenen Körper.

In dem Livestream erfährst Du etwas über:
• Anal- und Prostata-Anatomie des Mannes
• Hygienetipps für die Analmassage
• nützliche Hilfsmittel
• gute Positionen für die Prostatamassage
• Massagetechniken

Außerdem beleuchte ich die Frage, warum es so vielen Menschen (Männer und Frauen!) schwer fällt sich auf eine Prostatamassage einzulassen und wie es trotzdem gelingen kann.
Am Ende des Livestreams gibt es Zeit für Fragen.

Insgesamt dauert der Livestream ungefähr 90 Minuten.

[h4]Wer ist Yella?[/h4]
Yella ist Anstifterin zu mehr Genuss, Coach und Autorin. In ihrer offenen, direkten und erfrischenden Art sendet sie unmerklich eine tiefe Erlaubnis an jedes sexuelle Wesen aus, genauso sein zu dürfen wie es ist. So erlebt man, wie der eigene sexuelle Garten mit allem, was in ihm wächst in voller Schönheit erblühen darf. Yellas Vision ist eine Welt, in der Menschen ihre eigene Sexualität in all ihren Facetten annehmen, frei gestalten, genießen und mit Bewusstsein ausleben.

Seit ihrer Jugend reist Yella um die Welt und sammelt Wissen rund um Liebe, Sex und Beziehungen. Angefangen von Tantra, humanistischen Ansätze, über den sexuellen Schamanismus des Deertribe und BDSM bis hin zur heiligen Sexualität. Von 2005 bis 2012 führte sie eine Tantramassagepraxis. Seit 2010 hält sie Vorträge und coacht. In ihren Büchern schreibt sie über den G-Punkt, die Yonimassage und Slow Sex. Ihre praktischen, abwischbaren Kurzanleitungen zur Lingammassage, Prostatamassage und Analmassage sind Spickzettel, die gut neben dem Bett liegen können.
Mehr über sie und ihre Arbeit findest Du unter https://www.lovebase.com

[h4]Wie funktioniert ein Livestream im Joyclub?[/h4]
Nach Deiner Anmeldung wirst Du automatisch freigeschaltet für diese Veranstaltung. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung kannst Du Dich dort direkt über den Button "Livestream beitreten" in den Livestream reinklicken - das funktioniert auch noch später, solltest Du Dich verspäten. Aber Du willst ja sicher nichts verpassen ;).
Bitte lade das Fenster neu, wenn der Button nicht erscheint, manchmal dauert es 1-2 Minuten.

Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer sehen Dich nicht. Du kannst den Chat mit den Nachrichten von Dir und anderen Teilnehmer*innen sehen. Über den Chat kannst Du mit anderen kommunizieren. Je nachdem wieviele Nachrichten es gibt, ist es für mich unmöglich alle Nachrichten zu lesen. Bitte verzeih!
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob Du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst Du mich über den kompletten Bildschirm ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, kannst Du die F5-Taste an Deiner Tastatur drücken und einen Moment warten oder den Browser schließen und neu öffnen und Dich wieder in den Livestream einloggen.


Der Genuss der Anal- und Prostatamassage
Was genau, warum und wie?

Hamburg
12.06.2021

Der Genuss der Anal- und Prostatamassage



********usch Mann
4 Beiträge
Ich kann euren Beitrag leider nicht anschauen da ich es zeitlich nicht schaffe. Wird es eine Aufnahme vom Stream hier geben?

LG und schönes Wochenende
******Lvr Mann
4 Beiträge
Stream auch zeitversetzt?
Hi!

Würde auch gerne wissen, ob man den Stream noch später schauen kann, da ich erst um 22:00 Feierabend haben werde.
*****nny Frau
1.404 Beiträge
In der ersten Education-Reihe wurde die Streams nach einiger Zeit online gestellt. Ob dies nun hier auch so ist, ist noch nicht bekannt.

Live ist also besser.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Welche Sie hätte Lust die Videokonferenz mit zu machen und es gleich bei einem Herren aus zu probieren. Bin gerne das Übungsobjekt, vor Ort. Meldet Euch bei mir, ich bin nur Basismitglied.
LG Tobias
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Ich schaffe es leider zeitlich auch nicht.... Gibt's das evtl. hinterher tatsächlich noch, zum Nachschauen? 😇👍🏼
********ouls
672 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt und neugierig darauf.

Einmal habe ich bisher erleben dürfen, wie es sich in einem Mann anfühlt … wow, was für ein Erlebnis … so eng, so warm und der Puls an meinen Fingern zu spüren *wow*
Werde es nie vergessen.

Ich möchte öfter Männer so spüren und erregen wollen, da kommt dieses Thema gerade richtig *top*
Ich freu mich schon totaaal! Cool dass es einen Stream darüber gibt! Bin schon voll im moood!
*******e69 Mann
372 Beiträge
@*********hist
Wenn Du später jemanden für das Thema haben möchtest (für die Praxis), ich würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen würden. LG aus Essen
Schmunzel....das anwenden seiner gelernten Fähigkeiten am "lebendigen Objekt seiner Begierde", ist das wichtigste dabei. *kaffee*
*******e69 Mann
372 Beiträge
Für so etwas bin ich offen👍🙂
Ich hoffe so sehr, dass es eine Aufzeichnung gibt, die ich mir am Sonntag anschauen kann...., 🙏
Hallo Yella,
Danke schon mal vorab, auch dieses Thema hier einzubringen.
Wohlfühlgrüße
Georg
Ein wahnsinnig interessantes Thema und ich liebe es, den Mann so zu stimulieren und in den "Wahnsinn" zu treiben.

Hoffe natürlich auf regen Austausch und es gibt sicherlich einiges, was ich noch nicht kenne.
Das wird dann spannend, wenn ich dann ein "Testobjekt" habe 😈😊
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Viele Männer liebenndie Anal- / Prostatamassage, andere testen und wollen nach 3 Minuten wieder aufhören.

Vom Gefühl her und der Technik es ist für mich als Gebende fast kein Unterschied zur G-Punktmassage, ist ja auch das gleiche Gewebe.

Bin gespannt was ich noch dazulernen kann.

HG Dagmar
*******ss82 Mann
280 Beiträge
Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis das Education endlich startet !!! Meinen "analen" Bereich habe ich selbst schon etwas erkundet ( fingertechnisch ), aber ich kann mich dabei einfach nicht richtig entspannen, was so wichtig ist !! Wäre schön, eine nette Komplizin, aber auch gerne Komplizen für einfühlsamen Genuss zu finden.

Schöne Grüsse aus Nürnberg vom Markus *victory*
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Auch ich freue mich sehr auf das Onlineseminar. Ich hab zwar schon einige Erfahrungen mit Analmassage sammeln dürfen, aber trotzdem ist es immer noch ein Mysterium für mich.
Bei manchen Männern gelingt es mir spielend, bei anderen nur mit viel Zeit und Geduld. Andere wiederum langweilt es nur.
Mir fliesst das Herz über, wenn mein Geben klar und eindeutig beim Empfänger ankommt.
*****ine Frau
595 Beiträge
17 Uhr ?
wann und warum wurde das Event auf 17 Uhr vorverlegt?
Gestern Abend stand da noch 20 Uhr als Beginn ?
*******fun Mann
782 Beiträge
nicht aus hamburg
wollte grad schreiben, ob ich tatsächlich der einzige nichthamburger bin, der sich zum event angemeldet hat. aber siehe da, sogar aus nürnberg ist jemand dabei..... *liebguck*
*****tta Frau
767 Beiträge
@********emer die Startzeit mit 17 Uhr ist für den sonnigen Samstag schon ziemlich früh *love* ändert sich das vielleicht nochmal? liebschau
*******fun Mann
782 Beiträge
da muss ich whynotta zustimmen.....
***01 Mann
58 Beiträge
Ja, etwas später wäre für viele sicherlich von Vorteil...
Erfahrungsgemäß ist eine andere Zeit, speziell am Wochenende ein Abend, dann für andere nicht günstig.

Anscheinend habe ich aber das Glück, gleich erst 17 Uhr gelesen zu haben und mich gar nicht erst auf etwas anderes eingestellt zu haben.

Ich hoffe möglichst viele Interessenten schaffen es dabei zu sein.

Wohlfühlgrüße
*******eSue Frau
231 Beiträge
Zitat von ****hez:
Erfahrungsgemäß ist eine andere Zeit, speziell am Wochenende ein Abend, dann für andere nicht günstig.

Anscheinend habe ich aber das Glück, gleich erst 17 Uhr gelesen zu haben und mich gar nicht erst auf etwas anderes eingestellt zu haben.

Ich hoffe möglichst viele Interessenten schaffen es dabei zu sein.

Wohlfühlgrüße

Stimmt. So habe ich die Chance mit meinen beiden kleinen Kindern zusammen zu gucken! Mit 3 und 6 Jahren ist das bestimmt toll 🤪🤪🤪🤪

Spaß beiseite. 17 Uhr: keine Chance.
Eine Verabredung kann man verschieben, alle Eltern können ihre Kinder um solche Uhrzeiten wohl eher nicht verschieben.
Auch das verstehe ich. *zwinker*

Dazu fällt mir gerade das alte Sprichwort ein
"Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann."
*herz* *kuss2*

Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest, es in irgendeiner Form noch anschauen zu können.

Kölsche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.