Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bilder im Profil seht ihr euch gern an?

*******ker Mann
3.140 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bilder im Profil seht ihr euch gern an?
Ich sage für mich Nacktbilder können interessant sein, aber mich reizen mehr ein interessantes Gesichtsfoto um zu erforschen was sich dahinter sich verbirgt.
Ich sehe mir gerne Bilder an, Nacktbilder stehen aber bei mir ganz unten auf der Liste *smile*
Gesicht ist mir wichtig, ebenso schaue ich mir gerne persönliches über den Mann an. Sei es über seine Hobbys, Beruf oder ähnliches.
Bilder von Körperteilen finde ich auch spannend, wie Augen, Rücken, Arme oder Hände.
Ein Gesichtbild, die Augen oder auch einzelne Körperpartien.
Keine Genitalien oder Akt Aufnahmen, auch nicht in privaten Albums, die persönlich freigeschaltet werden.
Sehe ich sowas, verfliegt mein Interesse sofort .
*****le8 Paar
1.649 Beiträge
Er vom Paar
Ein Gesichtsfoto ist schon mal nicht verkehrt, aber tolle Beinbilder zart verhüllt schau ich auch gerne an! 😉
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Augen und Landschaftsbilder.
********vich Frau
87 Beiträge
Ich mag Bilder, deren Gesamtkonstellation passt besonders gerne. Bilder in denen die Person nicht nur zu sehen ist, sondern auch die Ästhetik beachtet wird. 😍

Arme, Hände und Rücken, wie @*******ady gesagt hat finde ich auch ganz toll!

Genitalienaufnahmen sind ebenso nicht meins (kann sie eh nicht sehen ohne Premium, und ich denke da geht es vielen Frauen ähnlich)
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich mag Bilder mit einem fröhlichen Lächeln.
Sie
***an Frau
11.000 Beiträge
Grundsätzlich habe ich kein besonderes Interesse an Fotos, mit Ausnahme eines ansprechenden Gesichtsfoto.

Allerdings finde ich verpixelte Schwanzbilder immer sehenswert aus zweierlei Gründen, erstens habe ich keine FSK 18 Freischaltung, zweitens sind diese verpixelten Fotos doch so schemenhaft erkennbar, dass meine Fantasie anfängt sich vorzustellen wie diese Schwänze es trotzdem schaffen fast aus dem Fotorahmen zu fallen, bildlich gesehen. *wow*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Katzenfotos und Hundebilder *mrgreen*
****az Mann
4.353 Beiträge
• Bilder mit hoher Auflösung, die auch die volle mögliche Größe nutzen
• Bilder vom Körper oder Gesicht ganz ohne Verpixelung
• Bilder, bei denen der Zoom nicht maximal auf irgendwelche Körperstellen angewendet wurde

Eigentlich ganz einfach.
********8_sn Mann
130 Beiträge
Ästhetik kicks! Augen sind mir wichtig, ich erfreue mich aber auch an tollen Teilakten. Oder an Bildern, bei denen nicht ganz klar ist, was man da sieht. Die sind aber für das Interesse an der Person gar nicht so ausschlaggebend.

Grundsätzlich bin ich kein Fan von Selfie-Nippel-Pics oder Schrittfotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.