Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur Sie

Immer nur Sie
Hallo alle zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt geht es um meine Freundin, wir sind jetzt 4 Jahre zusammen doch leider passiert bei uns kaum noch was im Bett. Meistens ist es so wenn doch etwas passiert das sie mich streichelt oder an mich reibt und mich so heiß macht, doch mehr passiert leider dann auch nicht. Denn wenn mehr passieren soll will sie das ich sie Oral befriedige. Jetzt werdet ihr euch fragen wo ist das Problem. Das Problem liegt darin das ich sie immer Oral befriedigen muß, ich befriedige sie ja gern Oral aber doch nicht immer. Wenn ich sie Oral befriedige und dann mit ihr schlafen will geht das auch nicht bzw will sie es noch nicht, nein sondern erst wenn ich sie Oral solange befriedigt habe bis sie gekommen ist erst dann passiert mehr. Nur ich will sie nicht immer Oral befriedigen, ihr wollt ja auch nicht jeden Tag das selbe essen auch wenn es euer Lieblingsessen ist. Denn irgendwann will man dann nicht mehr. Und so ist es jetzt bei mir ich habe manchmal echt keine Lust auf Sex weil ich genau weiß was dann wieder kommt. Und wenn ich ihr sag das ich keine Lust hab ist sie Sauer. Oder ihre dumme Frage "Haben wir jetzt Sex?". Sie soll nicht immer fragen sondern machen, wenn ich keine Lust habe werde ich ihr das schon zeigen. Früher hat sie auch mehr von ihrer Seite aus gemacht doch jetz ist fast tote Hose außer ich mach es ihr halt Oral. Ich würde gern mal wieder erleben das sie mich verführt, heiße Dessous trägt, einfach über mich herfällt und nicht immer diese Dumme Frage und diese Ansprüche. Mach ich vllt etwas falsch habt ihr Tipps für mich. Wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen kann.
Ich frage mich, ob die zweite Hälfte - wenn man denn schon als Paar hier angemeldet ist - das nicht mitliest hier im Forum......?!?

die einen beklagen sich darüber, dass Frau sich nicht gern oral verwöhnen lässt, die anderen beklagen sich, dass Frau es immer oral möchte......*gg*

ich weiss nicht inwieweit der "Egoismus" Deiner Freundin geht, man höre ja bekanntlich immer "zwei Parteien" *zwinker*

die Lösung: R E D E N (mit ihr) und DEINE Wünsche äussern.....ändert sich nichts - Konsequenzen ziehen, wie immer diese auch aussehen mögen......

Easy, isn´t it?

lg Taleena
Für mich lies es sich im ersten Moment so, als würde deine Freundin nur Oral zum Höhepunkt kommen und dass ihr das (der Orgasmus) sehr wichtig ist *gruebel*
Da hilft tatsächlich nur reden ...warum sie es nur so möchte, was der Grund dafür ist. Du solltest ihr gegenüber auch offen deine Wünsche äußern und sie nach ihren fragen, damit es wieder knistert bei euch im Bett ...
Meistens ist es so wenn doch etwas passiert das sie mich streichelt oder an mich reibt und mich so heiß macht, doch mehr passiert leider dann auch nicht. Denn wenn mehr passieren soll will sie das ich sie Oral befriedige.

Oder ihre dumme Frage "Haben wir jetzt Sex?". Sie soll nicht immer fragen sondern machen, wenn ich keine Lust habe werde ich ihr das schon zeigen.

diese beiden aussagen passen für mich irgendwie nicht zusammen. sie widersprechen sich sogar. und gibt es denn nur sex wenn sie "ankommt" ? wie sieht es denn mit deinen verführungskünsten aus?

und was das oral angeht, evtl. gehts ihr sonst zu schnell zur sache und und sie bleibt dann letztenendes auf der strecke.
so sorgt sie (oder du *zwinker* ) für ihre befriedigung und muss nicht beim akt schauen dass sie noch schnell genug ist um auch zum zug zu kommen...

aber ob es denn wirklich diese gründe hat kann nur ein gespräch zwischen euch klären
*****_ni Frau
2 Beiträge
warum sagst du ihr nicht einfach mal das, was du hier geschrieben hast? bin auch der meinung, ihr solltet einfach drüber reden. sonst wird der frust auf beiden seiten immer größer und die fronten verhärten sich.
sprecht darüber, was ihr braucht und euch wünscht.

lg
Na ich gehe mal davon aus, dass sie das hier liest ...sind ja als Paar angemelde ...*floet*
*****atz Paar
186 Beiträge
das muss auch nichts bedeuten... schliesslich muß "sie" ja nicht "unterschreiben" wenn "er" ein Paarprofil anlegt... und da das Häkchen fehlt, musste sie auch nicht fürs Bestätigungsbild posieren. Also kann es - rein theoretisch - gut sein, daß sie noch gar nichts von diesem Forum weiß *zwinker*

Zum beschriebenen "Problemfall" täte das gut passen, da hier ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem die eigentliche Ursache ist.

Ich würde mit einer solchen Fragestellung jedenfalls an meine Partnerin herantreten und nicht an ein Forum. Denn letztlich kann hier nur gemutmaßt und geraten werden und keine effektive Hilfe stattfinden. Zum einen kennt keiner die Beweggründe der Partnerin, zum anderen kann man die ganze Angelegenheit "aus der Ferne" ohnehin nicht richtig bewerten.

Von daher auch von mir der Tip - redet doch einfach miteinander. Vielleicht ist IHR nicht bewußt, wie sehr ER unter der Situation leidet, vielleicht ist IHM nicht bewußt, warum SIE unbedingt zuerst auf diese Weise befriedigt werden möchte. Dann kann man im Gespräch ja vielleicht auf Alternativen kommen (z.B. während des Verkehrs die Stimulation der Klitoris verstärken, Auflagevibrator oder ähnliches) damit beide wieder Spaß dran haben.

Aber klären könnt ihr das wirklich nur untereinander und nicht hier im Forum.

Gruß,
Schaaatz
orally.............
Hallo,
dein Problem ist nicht neu für mich, nur die orale Variante.
Viele meiner Freundinnen haben mir erzählt, das sie nicht mehr so viel Lust auf ihren Partner haben,
aber es liegt nicht immer *zwinker* am Partner, sondern meistens an den Umständen.
Eurem Profil entnehme ich, das ihr sehr jung seid und das ihr Kinder habt.
Ich kann hier nur spekulieren, aber es ist sehr schwer, wenn Frau Abends den Alltag bewältigt hat, von Mutter auf Geliebte um zu schalten, vor allem in der Geschwindigkeit, wie Männer es können.
Ich kann dir nur den Tipp geben, wenn du möchtest, das sich etwas ändert, die Initiative zu ergreifen, den auch Frauen lieben Überraschungen.
Verwöhne sie mal mit einem Frühstück im Bett, lasse sie länger schlafen und kümmere dich um die Kinder, massiere oder schmuse mit ihr und sage ihr wie gut sie duftet, ohne gleich Sex zu wollen, das wirkt Wunder.
Versucht euch einen Tag in der Woche/Monat frei zu schaufeln ( Kinder zur Oma oder Tante) und den Tag zusammen zu genießen und nur Zweisam zu sein.
Und das wichtigste, rede ehrlich und offen mit ihr, vor allem bevor sie diesen Thread sieht.
Eine Beziehung ist zu vergleichen mit einer Brücke, an der jeden Tag von beiden Seiten gearbeitet werden muß.
Viel Erfolg
N_E
das muss auch nichts bedeuten... schliesslich muß "sie" ja nicht "unterschreiben" wenn "er" ein Paarprofil anlegt... und da das Häkchen fehlt, musste sie auch nicht fürs Bestätigungsbild posieren. Also kann es - rein theoretisch - gut sein, daß sie noch gar nichts von diesem Forum weiß

genau so war´s gemeint ...*floet*
Ob sie etwas von diesem [b]Forum/Thread weiß oder nicht, ändert nichts an seinem Problem!
*schweig*
Achtung!
*ironie*


Man(n) könnte ein Sex- Konto einrichten.

So mit plus und minus. Wer hat wen wie oft in welcher Form befriedigt und wie gleichen wir die Häufigkeit und Form aus, so dass beide die optimale sexuelle Erfüllung erhalten. *haumichwech*


lg cruiserman *huhu*
Um
..ehrlich zu sein finde ich es schon ein bisschen egoistisch von deiner Partnerin.Gut wir kennen jetzt nur deine Version aber die Aussage das sie sauer reagiert, wenn du sagst du hast keine Lust....sie aber ständig die orale Befriedigung fordert...sonst wird sie keinen Sex mit dir haben, finde ich sehr egoistisch. Wenn ich mir vorstelle mein Partner würde immer von mir verlangen das ich ihn oral befriedige, wäre ich genauso sauer und lustlos.

Ich würde es ihr komplett verweigern, zumindest vorerst, würde auch keine sexuellen Andeutungen machen, wenn sie an dir herum reibt *gg* würde ich das erstmal ignorieren und sie liegen lassen. Dann wird sie sauer sein aber irgendwann wird sie fragen was los ist und dann würde ich reinen Tisch machen, Klartext!!!
genau so war´s gemeint ...*floet*

*top2*

nicht jeder versteht ein flooooeeeeet *floet*

*zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@cruiserman
*haumichwech*

und dann kommen abends smilies in den kalender!
für jedes "befriedigt-einschlafen" eins!
und wer am ende der woche die meisten smilies hat,
darf sich ein "extra" wünschen
@Rhabia,
Genau! *freu2*


Eine *blumenschenk* ich dir gerne schenk.


lg Ralf *huhu*
nicht jeder versteht ein flooooeeeeet


dabei bin ich doch so gut mit meinen Lippen ...*floet*
Trompete oder nur die kleinen Flöten? *troet*


*blume*



lg cruiserman *huhu*
Saxophon ...da muss man die Lippen immer so schön anfeuchten ...wenn schon, denn schon ...*lach*
*****n85 Mann
30 Beiträge
Troll
merkt ihr ale nicht, dass der TE hier nur rumtrollt?! @***ll: Hau einfach ab.

vanman85
Üben, üben, üben.
Wenn ich sie Oral befriedige und dann mit ihr schlafen will geht das auch nicht bzw will sie es noch nicht, nein sondern erst wenn ich sie Oral solange befriedigt habe bis sie gekommen ist erst dann passiert mehr.
So wie es aussieht, gibt es für sie (in Verbindung mit dir) nur einen Weg, einigermaßen gesichert zum Höhepunt zu kommen. Und den will sie beschreiten, denn sie weiß anscheinend, dass wenn es nach deiner Nase geht, sie garantiert zu kurz kommt. Daher ihre Vehemenz im Bestehen auf den Oralsex.

Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, dich zu befriedigen, würdest du das dann nicht auch unbedingt wollen? Hand aufs Herz!

Deine Möglichkeiten: Entweder du lebst damit und beißt in den sauren Apfel, oder du änderst etwas an deiner Technik. Du könntest ja zum Beispiel Freude an der Lust deiner Partnerin haben, ist das so abwegig? Anscheinend! So wie du schreibst, scheint es dir scheißegal zu sein, ob sie kommt oder nicht, Hauptsache du kannst ficken. Anstatt froh zu sein, dass es überhaupt einen gemeinsamen, befriedigenden Weg gibt, lamentierst du.

Wenn alles andere, was du machst, bei ihr nicht zum Erfolg führt, dann überlege mal, ob du nicht vielleicht mit allem anderen etwas falsch machst. Ein wenig mehr Empathie könnte dabei nicht schaden, dann bräuchtest du uns auch nicht zu fragen. Du stellst eine Frage, die du dir mit ein bisschen Nachdenken auch leicht selbst hättest beantworten können. Ein wenig Selbstkritik hat noch keinem geschadet, versuchs mal.
****un Paar
14.774 Beiträge
te
also deine partnerin ist 20 jahre alt und du 24!! schon jetzt und in extrem jungen jahren solche probleme?!

laut profil habt ihr beide allerdings eine menge vorlieben und wollt die doch auch ausleben.
wie der berliner gern sagt: nachtigall ik hör dir trapsen!
also wir fallen nicht drauf rein!!!
Denn wenn mehr passieren soll will sie das ich sie Oral befriedige. Jetzt werdet ihr euch fragen wo ist das Problem. Das Problem liegt darin das ich sie immer Oral befriedigen muß, ich befriedige sie ja gern Oral aber doch nicht immer. Wenn ich sie Oral befriedige und dann mit ihr schlafen will geht das auch nicht bzw will sie es noch nicht, nein sondern erst wenn ich sie Oral solange befriedigt habe bis sie gekommen ist erst dann passiert mehr. Nur ich will sie nicht immer Oral befriedigen, ihr wollt ja auch nicht jeden Tag das selbe essen auch wenn es euer Lieblingsessen ist. Denn irgendwann will man dann nicht mehr.

Wo liegt eigentlich Dein Problem?

Das Mädel will einen Orgasmus, und wie Duane schon geschrieben hat, solltet Du mal überlegen ob Du sie mit deinem "Menüwechsel" jemals zum Höhepunkt gebracht hast.

Gibt es was schöneres, als eine Frau Oral bis zum Rande des Wahnsinns
zu treiben und anschließend den Zauberstab in ihrem Körper zu versenken?
Oral eine Frau zu befriedigen gehört doch genauso dazu wie vaginal.
Kann mir Sex gar nicht anders vorstellen. Schön an einer Muschi zu lecken und die Frau zum erstenmal zum Höhepunkt zu bringen.
Hin und wieder kommt es ja auch vor dass es sonst bisschen schnell vorbei sein könnte für die Frau. Hast du dir schonmal überlegt ob da der Hund begraben liegt?
Du könntest ja zum Beispiel Freude an der Lust deiner Partnerin haben, ist das so abwegig? Anscheinend! So wie du schreibst, scheint es dir scheißegal zu sein, ob sie kommt oder nicht, Hauptsache du kannst ficken.

Nein es ist mir nicht scheißegal, im gegenteil ich bin froh wenn sie kommt. Ich glaube manche verstehen mich etwas falsch, ich mache aber keinen hier einen Vorwurf deswegen. Vllt ist es von mir nicht korrekt rübergebracht wo mein Problem ist, wenn man es so nennen kann.

Aber da ja einige sagen ich mache etwas falsch, frag ich mich warum es vorher ohne die ganze Oralgeschichte geklappt hat. Naja egal ich werde den Rat von einigen Leuten hier befolgen und mit ihr mal darüber reden, mal schauen was bei rauskommt denn ich hatte dieses Thema schonmal mit ihr beredet. Und dabei leider keine klare Antwort bekommen, deswegen habe ich hier um Rat gefragt @ Duane Hanson.

Nochmals Danke an alle

P.S. Sie weiss von dieser Seite und das wir hier gemeldet sind
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ist aber schön, dass sie immerhin weiß, das IHR hier gemeldet seid!
Mannomann! Alle Achtung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.