Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur Sie

P.S. Sie weiss von dieser Seite und das wir hier gemeldet sind
Na immerhin das ist ja schonmal was dass sie weiß dass du sie hier angemeldet hast aber wenn du nur derjenige bist der hier liest und schreibt wäre es geschickter noch ein Single Profil für dich anzuelgen.
Würde manche Verwirrung ersparen.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Also vielleicht als kleiner Einwurf: das ist bei Frauen nicht so "einfach" mit dem Orgasmus, wie bei Männern, aber ich meine jetzt nicht das Abschalten-müssen sondern eben auch, daß sich bei Frau (z.B. auch durch Hormone) verändern kann, WIE sie kommt. Und wie nicht.
Wenn die ganze Anfangsphase mit Verliebtheit vorbei ist, dann kann es sein, daß das, was bisher ging, einfach nicht mehr klappt. Schwangerschaft oder Pille können die Stimulierbarkeit auch verändern (generell dämpfen, die Erregbarkeit einzelner Körperstellen verändern). Darauf herumzureiten, daß es früher mal anders war, muß nicht unbedingt heißen, daß es jetzt so überhaupt noch ginge ...
Und ich würde mir mal Gedanken machen, ob sie nicht vielleich genauso frustriert ist, daß sie NUR so mit Dir kommt (auch Du kannst dazulernen) und NUR durch Deine Anstrengung kommt (ist bestimmt nicht gerade erotisierend, wenn der Gegenüber genervt ist, daß man anders nicht kommt) und Dich dermaßen dazu überreden muß, Dich um sie zu kümmern.
Funktioniert bei ihr Selbstbefriedigung? Tut sie's?
****un Paar
14.774 Beiträge
venice
sexueller frust mit 20 jahren!? menno , dieses mädel ist noch nicht einmal komplett körperlich zuende entwickelt!!

im übrigen hat unserer meinung nach der te diesen fred durch sein letztes posting möglicherweise auf nimmer wiedersehen verlassen und geht jetzt wieder seiner hauptsächlichen tätigkeit nach: lecken!!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich kann den TE nicht verstehen, Oral gehört doch einfach dazu (Ausname Quicky oder wenn Sie es nicht mag).

Sie wird wissen, dass Lecken bei ihr Orgasmussgarantie ist, ist doch toll.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Newsun: sexueller Frust GERADE mit 20 Jahren. Ich weiß ja nicht, wie bei Euch (weiblicher Part) das gelaufen ist, aber bei mir wird es leichter und entspannter, je älter ich werde ... *nein*
****un Paar
14.774 Beiträge
venice
e ben genau das ist gemeint. und deshalb sollte der te seiner so blutjungen partnerin doch erst mal zeit lassen, bevor der hier panik macht.
im übrigen ist der te ja auch noch am anfang seines weges mit 24.

beim erfahrungsammeln kann doch hier keiner von frust reden, sondern eben nur vom erfahrung sammeln.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Bei Euch kommt beim Sammeln von Erfahrungen also nie Frust auf? Wenn er es so empfindet oder sie es so empfindet, würde ich das sehr wohl als Frust bezeichnen, ob der lösbar ist oder wie, ist doch eine vollkommen andere Sache?!? Aber egal, solange er sich nicht wieder meldet, ist das Thema sowieso gegessen.
Ich möchte hier einigen Leuten danken das sie sich so rege an dem Thema beteiligt haben und mir auch einen "kleinen Arschtritt" verpasst haben. Ich habe wohl doch etwas überreagiert. Ich habe sie gestern nochmal drauf angesprochen und es hat sich alles geklärt.

Ich denke damit ist das Thema beendet.
*******cker Mann
131 Beiträge
Ich würde deine Freundin mal fragen
ob Sie den Orgasmus beim Oralsex intensiver hat bzw. ob Sie evtl. nur Oral zum Höhepunkt kommen kann.....hört sich für mich irgendwie danach an....redet ihr nicht darüber?
zu dem problem
Ganz ehrlich,ohne dass ich im Vorspiel oral befriedigt wurde hab ich eigentlich auch keine lust auf den richtigen Akt.ich brauche,zumal es sich super schön anfühlt.könnte eigentlichei Kompliment sein,denn anscheinend mag sie es so wie du es tust.Aber ich würde sie eben mal verwöhnen ohne mit dem sexuellen Hintergedanken und vielleicht baust du das Vorspiel ein wenig aus,könnte sein,dass es ihr zu kurz ist und sie deshalb immer Oral dazu braucht,wobei ich eigentlich nicht verstehe,was daran das Problem is.Mir gehts so,dass mir manchmal schon die orale Befriedigung reicht,und brauche nicht noch zusätzlich den "Akt"
@ TE
Es scheint Deiner Freundin um das Erlangen des Höhepunktes zu gehen. Eine absolut normale Sache , dass auch sie zu ihrem Vergnügen kommen will.
Wenn Du mit ihr Sex hast, dann hörst Du ja auch nicht kurz vorher auf, lächelst milde und sagst:"Ach Schatz, ich bin auch ohne Orgasmus glücklich."
Wenn Du also nur in der Lage bist ihn ihr oral zu bescheren, dann darfst Du Dich nicht beschweren, sondern solltest lernen ihr dies auch auf anderem Weg zu ermöglichen.
Oder bist Du so ein Egoist, dem nur der eigene Spaß wichtig ist und bei dem die Frau nicht genauso viel Recht auf Befriedigung hat?
Nicht richtig gelesen??
@ hystra1
Oder bist Du so ein Egoist, dem nur der eigene Spaß wichtig ist und bei dem die Frau nicht genauso viel Recht auf Befriedigung hat?

Nein es ist mir nicht scheißegal, im gegenteil ich bin froh wenn sie kommt.


Wenn Du also nur in der Lage bist ihn ihr oral zu bescheren, dann darfst Du Dich nicht beschweren, sondern solltest lernen ihr dies auch auf anderem Weg zu ermöglichen.

Ich bringe sie auch auf anderen Wegen zum Höhepunkt
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Würdest Du uns denn aufklären, woran ihre orale Fixierung dann liegt, Du meintest ja, ihr hättet drüber gesprochen? Langsam gehn mir die Ideen nämlich auch aus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.