Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
204 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr 'besuchbar'?448
Ich werde so oft gefragt, ob ich "besuchbar" bin. Dabei frage ich…
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du müsstest besuchbar sein....

*********inity Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Du müsstest besuchbar sein....
Hallo zusammen,
meine Überschrift ist die Frage in die Runde.
Warum ist es wichtig, dass manche Menschen besuchbar sein müssen?
Als kleine Anmerkung lese ich hin und wieder, dass die Menschen, die schreiben, dass der Gegenüber besuchbar sein sollten / "müssten", es selber nicht sind.

Da stelle ich mir die Frage, warum?

Ok, ich kann verstehen, wenn diejenigen die sagen, dass der oder die Gegenüber besuchbar sein müssen, Kinder haben und oder es Schwierigkeiten gibt. Am Ende lässt sich über alles reden.

Was ich nur merkwürdig finde, dass es teilweise zu Gesprächen gekommen ist, bei denen es gleich hieß, direkt beim ersten Treffen...

Ich für mein Teil verstehe es nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, dass ich irgendeine fremde Person, egal ob ich mit ihr gut geschrieben und oder telefoniert habe, diese Person direkt beim ersten persönlichen Kontakt in meine vier Wände einlade.

Unabhängig davon, ob es auf einer persönlichen Schiene passt oder nicht.

Wie geht ihr mit sowas um?
********ca_D Frau
865 Beiträge
Kommt für uns für die ersten Male nicht in Frage. Wer für unsere Bedenken kein Verständnis hat und sich die anteiligen Hotelkosten sparen möchte, muss dann eben weitersuchen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es gibt halt Dinge, die kann man nur als Frau ins Profil schreiben und das mit dem erwarten von Besuchbarkeit gehört eben auch dazu.
Allerdings bin ich grundsätzlich der Meinung, man sollte vom Anderen nicht Dinge verlangen, die man selber nicht bieten kann... außer man hält sich für so unwiderstehlich.

Aber das ist eben mit vielen Dingen so...

Das Gute ist ja, das auch jeder Mann im Grunde genommen wählen kann, ob er sich darauf einlassen möchte oder nicht *zwinker*
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir nur vorstellen, dass man das fordert, weil es einfach am bequemsten ist.
Zitat von *********inity:

Warum ist es wichtig, dass manche Menschen besuchbar sein müssen?
Als kleine Anmerkung lese ich hin und wieder, dass die Menschen, die schreiben, dass der Gegenüber besuchbar sein sollten / "müssten", es selber nicht sind.

Da stelle ich mir die Frage, warum?


Vermutlich nur, um Hotels Kosten zu sparen. Ein anderer Grund erschließt sich mir nicht. Für mich persönlich fallen diejenige die solche "Ansprüche" stellen, gleich durch den Raster.
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Vielleicht geht es einfach nur um die Ausgeglichenheit, nur mal so ein Gedanke wenn es um längerfristige Beziehungen geht.

Wir treffen uns mal bei Dir, mal bei mir. Schön ausgewogen.

Es gibt einige Herrlichkeiten, die gerne besuchen, sich dann breitmachen und die Bequemlichkeiten genießen, aber anders herum diese nicht bieten.
Das fängt bei der Planung für die Mahlzeiten an....

Jedes Mal nur Hotel Mama zu bieten aber selber nie den anderen besuchen zu können ist ein seltsamer Gedanke.

Was ich auch schon oft gelesen habe sind Menschen die nicht besuchbar sind, dann ein Hotelzimmer buchen und die Kosten dann teilen möchten.....

Nur mal so ein Gedanke

Grüssle
Stahlwittchen
******a80 Frau
18 Beiträge
Mei...ich denke, hier sind etliche Leute nicht so sehr Single wie sie es angeben zu sein...

Und bevor man zu Hause ein Entdecken riskiert oder Spurenbeseitigung nach dem Fremdvögeln zu aufwendig ist ,muss der andere eben besuchbar sein.
Zitat von *********inity:

Was ich nur merkwürdig finde, dass es teilweise zu Gesprächen gekommen ist, bei denen es gleich hieß, direkt beim ersten Treffen...

Evtl. möchte da jemand abchecken, ob der Gegenüber Singel ist.
Was für ein Typ Mensch. *nachdenk*

Eine Wohnung sagt ja normalerweise viel über den Bewohnenden aus.
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Ich habs bei mit im Profil anders herum ausgedrückt: Ich bin nicht besuchbar.
Und diese Option fällt, wie bereits vermutet, wegen meiner Kinder flach. Kaffeetrinken pipapo würde gehen, mehr nicht.

Was dann an Gegenseite für Optionen herrschen ist dann eine andere Sache. Prinzipiell ist es logistisch einfacher, wenn derjenige besuchbar ist. Da bin ich völlig pragmatisch. Sex im Hotel hatte für mich immer etwas Ernüchterndes, das mach ich ein-zwei Mal und dann scheitert das einfach an diesem trostlosen Ambiente, da kann der Kerl noch so toll sein.
Ähnliches gilt für Outdior/Auto. Mach ich einmal mit, aber das ist nur "Vorschuß", weil - auf meine Kosten komm ich dabei nicht. Wird das von demjenigen immer wieder vorgetragen (gibt ja momentan auch wenig Alternativen), torpediert er sich ins Aus. Mit Vorwarnung und Begründung, aber manche wollen nicht hören.

Ja, besuchbar zu sein ist bei mir ein "Muss"
****az Mann
4.353 Beiträge
Die Art der Wohnung und ihr Zustand kann schon einiges über die Person aussagen. Und wenns beim Gespräch schon gut rutscht, warum dann den Sex unnötig auf ein anderes Treffen verschieben?
Und Ich denke, dass jene, die das im Profil angeben oder früh im Gespräch ansprechen damit gleich geklärt haben wollen, dass sie (die ersten Male) nicht besuchbar sind. Aus welchen Gründen auch immer.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ja, mir wird auch oft geschrieben, Treffen könnten nur bei mir stattfinden ... Begründungen gab es viele (am beliebtesten ist wohl "Ich wohne in einer WG und meinen Mitbewohnern geht das nix an"*lach*). Ehrlich gesagt ist mir das egal, wer wem besucht, sollte sich aber die Waage halten. Wer ständig nur in meine Wohnung will, hat was zu verbergen und da schrillen alle Alarmglocken ...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******a80:
Mei...ich denke, hier sind etliche Leute nicht so sehr Single wie sie es angeben zu sein...

Und bevor man zu Hause ein Entdecken riskiert oder Spurenbeseitigung nach dem Fremdvögeln zu aufwendig ist ,muss der andere eben besuchbar sein.

Ist jeweils auch mein Gedanke, wenn ich sowas lese. In der Öffentlichkeit treffen geht natürlich auch nicht, da könnte die Person ja auch auffliegen.

Da lasse ich lieber die Finger davon, ist mir zu heiss. Zwar sehe ich mich nicht in der Verantwortung, wenn eine Person ihre*n Partner*in hintergeht, jedoch möchte ich nicht wirklich zur Zielscheibe der gehörnten Person werden, falls dann die Schuld bei mir gesucht wird.
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von ******a80:
Mei...ich denke, hier sind etliche Leute nicht so sehr Single wie sie es angeben zu sein...

Und bevor man zu Hause ein Entdecken riskiert oder Spurenbeseitigung nach dem Fremdvögeln zu aufwendig ist ,muss der andere eben besuchbar sein.

Auch immer wieder interessant in Verbindung mit ner "offenen" Beziehung 😁
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Das hat doch nix mit den ersten Treffen zu tun, eher wenn man etwas längerfristiges möchte, dann ist es halt praktischer Dich zu besuchen, als ständig ein Hotelzimmer oder Pension zu buchen *zwinker*

Ganz einfach das ganze.

Aber wenn Du darüber schreiben möchtest, ob man sich beim ersten Date bereits bei einem persönlich Zuhause treffen möchte, sage ich... das ist auch schon vorgekommen.

Ich denke allerdings, dass es darum geht, dass es praktischer ist, wenn einer besuchbar ist, wenn man es selbst nicht ist.
*******ven Frau
883 Beiträge
Nun ich habe in meinem Profil stehen nicht besuchbar , da Kinder bei mir leben , und aus Sicherheit gründen da mein Rüde Männer die mir zu Nahe kommen , zum beißen gerne hat , und beim Rottimix ist dasnicht angenehm*gg*
Ansonsten treffe ich mich öffentlich da ich wirklich Single bin , weitere Treffen fanden dann , bei ihm statt ,
Wenn ich fühle das es in Richtung Beziehung gehen könnte , würde ich Lösungen finden , das er auch zu mir kommt .
Da bis jetzt in Richtung Beziehung nichts in Sicht ist , auch nicht in Form von Dates mache ich mir da zur Zeit keine Gedanken .
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Warum nicht?

Wenn es passt, man sich bei jemanden trifft und es passt für mehr, dann kann man los legen.

Ganz einfach.

Wenn man draußen rum rennt, verplappert man sich und die Zeit ist rum. Scheiße.

Ne. Wenn dann heim, schauen ob mehr draus wird. Wenn nicht, sich so einen gemütlichen Abend machen oder gleich wieder gehen.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Es gibt sicher Situationen im Leben wo das Besuchen in den eigenen vier Wänden nicht geht. Mindestens genauso oft sind das berechtigte Gründe, daher würde ich hier nicht gleich „Schwarz“ malen.

Je nach dem was man sucht oder bietet hat man wahrscheinlich mehr oder weniger ein Problem damit. Wenn’s mich dermaßen bewegt, dann hilft nur Nachfrage und auf ehrliche Kommunikation hoffen.

Ich persönlich bin auch nur bedingt brauchbar. Familie geht halt nun mal vor! Wer damit ein Problem hat, der darf gerne das mit sich selbst ausmachen - ich mach das nicht zu meinem Problem.

LG Mut_zur_Luecke
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bedingt brauchbar...
das ist auch mal ein Statement *top*
*******ven Frau
883 Beiträge
Nachtrag zu meinem Text

Für mich sind meine 4 Wände privat Sphäre, und jemand Fremden den ich nur vom schreiben her kenne , würde ich egal aus welchen Gründen nicht zu mir einladen.
Zudem hat jeder seine Gründe wieso nicht besuchbar und nicht jeder führt ein Doppelleben .
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********erker:
Bedingt brauchbar...
das ist auch mal ein Statement *top*

*lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin ja auch nur noch bedingt brauchbar...
aber dafür wieder besuchbar *mrgreen*
*********chEr Mann
575 Beiträge
Verdammt 🤣 … ne sollte besuchbar werden doch der Anstandswauwau musste das automatisch korrekt stellen.

Solange das zu einem Schmunzeln führt ist doch alles im Rahmen ✌️👍
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Also anfangs kommt mir niemand zu mir nach Hause. Ich glaub wer einmal einen stalker hatte ist definitiv vorsichtig wem er seine Adresse gibt.
Aber ich kläre das im Gespräch und mach paar Dates zum kennenlernen auf neutralem Boden sieht man weiter.
Wenn man das allerdings
Da so explizit erwähnt vor allem als Mann (weil immer noch meistens die Frauen alleinerziehend sind) denke ich eher dass er kein Single ist.
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Du müsstest besuchbar sein....

Diese Aussage heißt für mich, der andere wohnt nicht alleine, deshalb ist er/sie nicht besuchbar. Um Hotelkosten und Umstände zu sparen, muss der andere eben besuchbar sein, wenn man Sex haben möchte.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Als Mann einer Frau, die keine sexuellen Interessen hat, ist es vielleicht auch etwas rücksichtsvoll, wenn man seine "Gespielinnen" nicht nach Hause bringt. Deswegen ist das für mich schon verständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.