Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
La Chambre d'Amour
172 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geschenkte Stunde

****tte Frau
23.782 Beiträge
Themenersteller 
Die geschenkte Stunde
In der Mobilitätsforschung für selbstfahrende Fahrzeuge nennt Audi/VW die Zeitersparnis, die Autofahrer zukünftig durch selbstfahrende Vehicel haben können, die 25. Stunde. Zeit zum Lesen, Schlafen, ungestörten Arbeiten... whatever.

Scheint es nicht super sexy, nach einer Party gemeinsam nach Hause zu fahren, sich um die Strecke eine Gedanken mehr machen zu müssen und entweder noch ein wenig traute Zweisamkeit (das Auto hört und sieht ja nix *anmach*) zu genießen oder aber bereits entspannt und ausgeruht zu Hause anzukommen?

Nur ein Beispiel - wofür würdet ihr eine zusätzlich geschenkte Stunde nutzen?
******wen Frau
15.531 Beiträge
Die Stunde, die mir ein autonomes Fahrzeug schenkt, würde ich investieren, um mit meinem herkömmlichen Retroauto eine Runde zu drehen. Nichts entspannt mehr als Autofahren. *fahr*
******114 Paar
19.531 Beiträge
Die geschenkte Stunde würde ich nutzen, um mich von der Fahrt mit dem selbstfahrenden Auto zu erholen....die Frage kann ich erst in ein paar Jahren beantworten, wenn ich nicht mehr automatisch mit Bremse und den Schulterblick mache!
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Er vom Paar
Der Tag hat nun mal 24 Stunden, ned mehr, ned weniger.
Und je mehr "Freizeit" der Mensch hätte, je mehr Stress macht er sich in dem er die Freizeitstunde schon wieder mit Aktivitäten vollfüllt. Jeder Pendler der mit Bahn, Bus, Flieger unterwegs ist, hätte schon immer die 25ste Stunde gehabt, von Rentnern/Pensionisten/Pendionäre gar nicht zu reden, die hätten theoretisch noch mehr Freizeitstunden, aber wie eingangs erwähnt, der Tag hat, egal wie man es dreht und wendet nur 24 Stunden.
Der Straßenverkehr ist (im Vergleich zur Bahn oder zum Flieger) dermaßen komplex, dass da noch viel Wasser den Bach runterfließen wird bevor das mal wirklich praxistauglich wird. Außerdem vergessen die Macher eines … viele Menschen lieben ihre Autos bzw. das Fahren.

Insofern sind das für mich ungelegte Eier.

Aber eine zusätzliche Stunde nutze ich je nach dem was passt … um mich auf etwas vorzubereiten, oder zum Lesen oder auch mal zum schlafen/chillen/nichts tun.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Zitat von ****tte:
Nur ein Beispiel - wofür würdet ihr eine zusätzlich geschenkte Stunde nutzen?

Wir würden etwas Verrücktes anstellen, es in unserem poetischen Gemeinschaft-Gedächtnis speichern, keinen davon erzählen und es einfach heimlich immer wieder tun ...


I walk the line ...
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Die geschenkte Stunde - wofür würdet ihr eine zusätzlich geschenkte Stunde nutzen?

1) Für meine ICH-Zeit
2) Für meine Tiere
3) Für meine Herz- und Liebesmenschen
4) Für krebskranke Kinder & Jugendliche
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****tte:
das Auto hört und sieht ja nix

Naja das bezweifle Ich irgendwie.
NSA is watching you. *ggg*
******114 Paar
19.531 Beiträge
Zitat von *******erry:
Der Straßenverkehr ist (im Vergleich zur Bahn oder zum Flieger) dermaßen komplex, dass da noch viel Wasser den Bach runterfließen wird bevor das mal wirklich praxistauglich wird. Außerdem vergessen die Macher eines … viele Menschen lieben ihre Autos bzw. das Fahren.

Insofern sind das für mich ungelegte Eier.

Aber eine zusätzliche Stunde nutze ich je nach dem was passt … um mich auf etwas vorzubereiten, oder zum Lesen oder auch mal zum schlafen/chillen/nichts tun.

Das gibt es tatsaechlich schon in den USA. Dort gibt es eine Modellstadt mit lauter selbstfahrenden Autos....
Zitat von ******114:
Zitat von *******erry:
Der Straßenverkehr ist (im Vergleich zur Bahn oder zum Flieger) dermaßen komplex, dass da noch viel Wasser den Bach runterfließen wird bevor das mal wirklich praxistauglich wird. Außerdem vergessen die Macher eines … viele Menschen lieben ihre Autos bzw. das Fahren.

Insofern sind das für mich ungelegte Eier.

Aber eine zusätzliche Stunde nutze ich je nach dem was passt … um mich auf etwas vorzubereiten, oder zum Lesen oder auch mal zum schlafen/chillen/nichts tun.

Das gibt es tatsaechlich schon in den USA. Dort gibt es eine Modellstadt mit lauter selbstfahrenden Autos....

Wobei die Betonung auf „Modell“ liegt. Vermutlich gibt’s da keine Rentner, Tiere oder Schulen. Geschweige denn irgendwelche PS-Prols und Raser.
****tte Frau
23.782 Beiträge
Themenersteller 
Die Autos waren nur ein Beispiel zur Herleitung - gibt bestimmt tausende Möglichkeiten, eine geschenkte Stunde zu nutzen *zwinker*

Wenn ich mir noch das Datum aussuchen dürfte (so in etwa wie den Wiederherstellungspunkt im System), würde ich mich gerne von meiner Freundin verabschieden, die im letzten Jahr gestorben ist, ohne dass ich sie aufgrund Corona nochmal im KH besuchen konnte *herz2* - das würde mir extrem viel bedeuten.
*****_Oo Frau
1.109 Beiträge
Ich würde die geschenkte Stunde in das Backen von Rhabarberkuchen investieren....
******114 Paar
19.531 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******114:
Zitat von *******erry:
Der Straßenverkehr ist (im Vergleich zur Bahn oder zum Flieger) dermaßen komplex, dass da noch viel Wasser den Bach runterfließen wird bevor das mal wirklich praxistauglich wird. Außerdem vergessen die Macher eines … viele Menschen lieben ihre Autos bzw. das Fahren.

Insofern sind das für mich ungelegte Eier.

Aber eine zusätzliche Stunde nutze ich je nach dem was passt … um mich auf etwas vorzubereiten, oder zum Lesen oder auch mal zum schlafen/chillen/nichts tun.

Das gibt es tatsaechlich schon in den USA. Dort gibt es eine Modellstadt mit lauter selbstfahrenden Autos....

Wobei die Betonung auf „Modell“ liegt. Vermutlich gibt’s da keine Rentner, Tiere oder Schulen. Geschweige denn irgendwelche PS-Prols und Raser.

Da gibt es alles was es sonst auch gibt....nur halt mit Selbstfahrenden Auto, Schulbuse sind in Planung!
Der Bürgermeister dieser Stadt möchte gern, das seine Stadt die erste ist, ohne Stau ohne Unfälle ohne genervte Verkehrsteilnehmer.....
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Nicht ganz so ernst nehmen.
1. Masturbation
2. Ganz alleine sein und fühlen
3. Sex haben

4. Leider fällt mir bestimmt etwas Praktisches ein, was auf mich wartet *roll*

Ich liebe es auch aktiv Auto zu fahren. Automatikgesind mir daher auch ein Graus. Aber darum geht es hier ja gar nicht .
Genießt die *sonne*.
Zitat von ******114:
Zitat von *******erry:
Zitat von ******114:
Zitat von *******erry:
Der Straßenverkehr ist (im Vergleich zur Bahn oder zum Flieger) dermaßen komplex, dass da noch viel Wasser den Bach runterfließen wird bevor das mal wirklich praxistauglich wird. Außerdem vergessen die Macher eines … viele Menschen lieben ihre Autos bzw. das Fahren.

Insofern sind das für mich ungelegte Eier.

Aber eine zusätzliche Stunde nutze ich je nach dem was passt … um mich auf etwas vorzubereiten, oder zum Lesen oder auch mal zum schlafen/chillen/nichts tun.

Das gibt es tatsaechlich schon in den USA. Dort gibt es eine Modellstadt mit lauter selbstfahrenden Autos....

Wobei die Betonung auf „Modell“ liegt. Vermutlich gibt’s da keine Rentner, Tiere oder Schulen. Geschweige denn irgendwelche PS-Prols und Raser.

Da gibt es alles was es sonst auch gibt....nur halt mit Selbstfahrenden Auto, Schulbuse sind in Planung!
Der Bürgermeister dieser Stadt möchte gern, das seine Stadt die erste ist, ohne Stau ohne Unfälle ohne genervte Verkehrsteilnehmer.....

Und gibt’s schon ein erstes Fazit?
******114 Paar
19.531 Beiträge
Ja die Zahl der Unfälle ist stark gesunken Staus so gut wie weg .....lediglich der Mensch braucht Zeit um damit klar zu kommen, bei den ersten Fahrten ist der Stresspegel recht hoch eben wegen mit Bremsen Gas geben wollen Schulterblick und co....
Zitat von ******114:
Ja die Zahl der Unfälle ist stark gesunken Staus so gut wie weg .....lediglich der Mensch braucht Zeit um damit klar zu kommen, bei den ersten Fahrten ist der Stresspegel recht hoch eben wegen mit Bremsen Gas geben wollen Schulterblick und co....

Wie nennt sich das Städtchen? Würd‘ gern mehr dazu hören/lesen.
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von ****e_O:
Ich würde die geschenkte Stunde in das Backen von Rhabarberkuchen investieren....

Wunderbar *spitze*

und dann mit viel süsser Sahne im Mund zergehen lassen *zwinker*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Ich würde die Stunde in "Essen von Rhabarberkuchen" investieren, aber woher soll soviel Kuchen kommen ---hat wer ne Idee ?
*****_Oo Frau
1.109 Beiträge
Kinners, wenn ich Bescheid bekomme wieviel Gäste die Teegesellschaft des verrückten Hutmachers so hat.... backe ich Rhabarberkuchen in Mengen *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Eine geschenkte Stunde würde ich in jedem Falle für etwas nutzen, das in meinem Leben in den letzten 30 Jahren immer zu kurz gekommen ist...

ich würde sie einfach verschlafen!
********urer Mann
169 Beiträge
Selbst fahrende Autos. Genial wenn man los muss aber noch nicht Fertig ist.
Ich würde das Auto einfach schon mal los schicken, und mich in Ruhe fertig machen *nachdenk*
***ko Mann
511 Beiträge
Ich würde im Auto auf der Rückbank sitzen und Gitarre spielen „Buffalo Soldier ....“
Gefühlt wiss n 80 der Menschen noch nichtmal 24 Std sinnvoll zu nutzen da ist es doch nicht sinnvoll denen noch ne Stunde mehr zu geben in der sie Unfug anstellen können
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Ich würde länger auf der Party rumhängen *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.