Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3307 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

********an64 Mann
1.599 Beiträge
Dilemma: Statistik
Liebe TE und geschätzte Vor-Poster,
*popcorn*
Vielen Dank für Eure unterhaltsamen Beiträge...
... vor Entsetzen und Fremd-Scham stehen mir die Haare zu Berge und längst sind mir die Socken weggeflogen... inkl. aufgerollter Fussnägel.
Ich bin (fast) *schweig* sprachlos.

Im Rückblick auf die dumpfen Respektlosigkeiten, die Ihr geschildert habt, reift die Erkenntnis:
• Kriterien werden nur selten gelesen, verstanden, respektiert.

... und daraus folgt...
• es muss entsetzlich mühsam sein aus einem zugemüllten Postfach Sinn heraus zu sieben.
• Kreativität, Inspiration und/oder Verbindlichkeit ist durch die schiere CM Flut im Sediment verschüttet.
• Nadel im Heuhaufen ist dagegen ein Klax.

Ich wünsche Euch dennoch ein glückliches Händchen im JC Kosmos. Viel dunkle Materie hier... und dazwischen Sternenstaub. Rezept habe ich leider keins anzubieten. *nixweiss* ... ausser Geduld und knallharte Prinzipien.

... und wenn es ganz aggressiv zugeht in Eurem Postfach, dann scheut nicht die Meldung an den Support, damit die Kandidaten abgemahnt werden.

Toitoitoi,
Bleib Euch treu, stark und gelassen.

gentle_man64
Zitat von ****20:
Zitat von *******erry:
Zitat von ******one:
Ich habe eine Transfreudin und diese bekommt laufend Nachrichten mit den Wortlaut

"Ich würde gerne Mal eine Trans ausprobieren ...Bock?"

Unterste Schublade.....als ob ein Mensch ein Objekt ist, dass man Mal testen kann 😴

Wenn jetzt aber jemand tatsächlich das Verlangen hat und diese Erfahrung mal machen möchte (und das niveauvoll) formuliert, dann sollte das doch erlaubt sein zu fragen, oder nicht?

Jetzt erklär mir mal wie du das niveauvoll formulieren willst?
Dafür gibt es kein Niveau.
Sie

In dem man schreibt dass man diese Erfahrung gerne mal machen möchte. Hier wird doch unter anderem auch so oft von Horizonterweiterung und Weiterentwicklung geredet.

Ich komme als echt nicht mit. Wenn man nicht gegen explizite Dinge im Profil verstößt und höflich sein Anliegen schreibt … 🤷🏻‍♂️

Im Café jemand Fremden das zu fragen ist jetzt wohl nicht so der Hit. Aber innerhalb einer toleranten Community sollte das doch grundsätzlich möglich sein 🤷🏻‍♂️
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******erry:
Ich frage mich halt nur wie sich jemand verhalten soll wenn Er/Sie mal etwas Neues ausprobieren möchte.

Eine Transfrau ist aber halt kein "Etwas" sondern ein Mensch. Einfach so anschreiben, wie man jede*n potentiellen Sexpartner*in anschreibt. Es kann doch nicht sein, dass man vor lauter "ich will was neues ausprobieren" nicht in der Lage ist, den Menschen, den man anschreibt als Menschen wahrzunehmen statt als Objekt, in das man mal sein Ding versenken will.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******erry:
Ich komme als echt nicht mit. Wenn man nicht gegen explizite Dinge im Profil verstößt und höflich sein Anliegen schreibt … 🤷‍♂

Es ist halt so, dass die meisten Menschen es nicht höflich finden, von einem Unbekannten auf ein einziges Attribut reduziert zu werden.
****72 Frau
614 Beiträge
@********ca_D

Ich verstehe schon was Du meinst aber wie ist es dann mit den Gesuchen bei denen zum Beispiel eine Frau gesucht wird um zu schauen, ob man als Frau das auch mag?

Ich selbst habe auch schon Anschreiben bekommen mit konkreten Anfragen in denen ich als Gespielin für die Partnerin angefragt wurde.
Man merkt schon hier welchen Herren es schwer fällt vernünftig den Menschen anzuschreiben.

Wie oft bekomme ich Mails , das sie mal ausprobieren möchten wie es ist mit einer großen Frau. Da werde ich auch auf meine Körpergröße reduziert.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich verstehe schon was Du meinst aber wie ist es dann mit den Gesuchen bei denen zum Beispiel eine Frau gesucht wird um zu schauen, ob man als Frau das auch mag?

Ich selbst habe auch schon Anschreiben bekommen mit konkreten Anfragen in denen ich als Gespielin für die Partnerin angefragt wurde.

Ich finde es halt immer dann problematisch, wenn eine Sache an einem interessant für die Anschreibenden ist und man als Mensch dahinter ansonsten gar nicht von Interesse. Ich denke, so fühlen einfach sehr viele Menschen, daran kann man nichts ändern. Wenn aus dem Profil klar hervorgeht, dass der Angeschriebene genau das mag ist es ok. Bei allen anderen meine ich kann man nicht automatisch davon ausgehen und sollte sich auch nicht so verhalten (ich kann es grad nicht besser auf den Punkt bringen).
*******lut Mann
99 Beiträge
Ich glaube, dass es da nicht unbedingt eine festlegbare Grenze gibt, ab wann es respektlos wird... Wäre ich Trans und mich würde jemand anschreiben, er/sie hätte gerne mal Sex mit einem Trans-Menschen fände ich das auch eher grenzwertig... Das ist allerdings in beide Richtungen etwas schwierig... Ich möchte nicht unbedingt angeschrieben werden, weil ich transsexuell bin aber auch nicht obwohl ich transsexuell bin...
Zunächst einmal möchte ich angeschrieben werden, weil ich als ganzer Mensch interessant scheine (wobei das natürlich utopisches Wunschdenken ist)... Und dann möchte ich, dass mein trans-Sein weder "toleriert", noch als Fetisch angesehen wird...
******ady Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ****y84:
1.Hast du noch mehr Fotos? Nachdem man schon fünf geschickt hat und er eins!

Das hab ich schon lange abgelegt - also andauernd Bilder schicken und keine zurück zu bekommen. Und bei Profilen, wo eh schon keine oder nicht erkennbare Bilder drin sind, hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Herren auch nie was schicken.

Dann hab ich die Fotos im Profil auch auf ein Minimum reduziert. Und in den Vorlieben hab ich Bildertausch auf "mag ich nicht so".

Seit dem ist es wesentlich besser geworden. Und wenn Mann mir unaufgefordert Bilder schickt und fragt mich dann ob ich auch Bilder habe, dann schreib ich immer, dass ich kein Fan von Bildertausch bin.
Es scheint hier manchmal nicht möglich zu sein eine ERNST gemeinte Frage oder Anmerkung stellen zu können ohne nicht gleich wieder als Sonstwas abgestempelt zu werden 🤷🏻‍♂️

Ich versuche es nochmal … dass man mit „hey ficken?“ und ähnlich saloppen Sprüchen grundsätzlich keinen Blumentopf gewinnt muss mir niemand erklären.

Ich hab lediglich gefragt ob und wenn ja wie dann jemand überhaupt fragen muss um mal neues auszuprobieren. Und ich dachte dass das in einer so angeblich toleranten Community GRUNDSÄTZLICH möglich sein sollte sofern man es an Respekt, gelesenen Profil und guter Kinderstube nicht mangeln lässt.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******erry:
Ich frage mich halt nur wie sich jemand verhalten soll wenn Er/Sie mal etwas Neues ausprobieren möchte

Dazu würde Ich Gruppen empfehlen 👍
Klar ist es wahrscheinlich in Gruppen Gleichgesinnte zu finden.
Trotzdem bringt mich das zu einer der Fragen, die ich nicht mehr hören kann und die mich auch schon dazu bewogen hat Gruppen wieder zu verlassen, weil mir das reduziert werden auf eine Praktik zu tumb ist:
• "Wir sind beide in der Gruppe XY. Bisher konnte ich noch keine Frau dafür finden. Lust das mit mir zu machen ? *anmach*"
Öhm, nope *nein*
Objektifizierung und so... kein Interesse am Menschen erkennbar. Und vor allem: nein, ich bin hier nicht als Gratis-Dienstleisterin unterwegs. Wenn du das willst, dann buch dir das im professionellen Bereich.
*******lut Mann
99 Beiträge
@*******erry
Aber es mangelt ja offensichtlich gerade an entsprechendem Respekt... Niemand rennt hier herum, um dir irgendwas zu ermöglichen... Nur weil die Mitglieder offen für vieles sind, ist es noch lange nicht respektvoll, jemanden mit dem Motiv "ich will mal ne Transe (achtung, polemisch!) ficken" anzuschreiben...
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *******erry:
Es scheint hier manchmal nicht möglich zu sein eine ERNST gemeinte Frage oder Anmerkung stellen zu können ohne nicht gleich wieder als Sonstwas abgestempelt zu werden 🤷🏻‍♂️

Ich versuche es nochmal … dass man mit „hey ficken?“ und ähnlich saloppen Sprüchen grundsätzlich keinen Blumentopf gewinnt muss mir niemand erklären.

Ich hab lediglich gefragt ob und wenn ja wie dann jemand überhaupt fragen muss um mal neues auszuprobieren. Und ich dachte dass das in einer so angeblich toleranten Community GRUNDSÄTZLICH möglich sein sollte sofern man es an Respekt, gelesenen Profil und guter Kinderstube nicht mangeln lässt.
Du kannst in die thematisch passenden Gruppen gehen, ein entsprechendes Gesuch schalten oder auf ein entsprechendes Gesuch antworten (so es denn passen könnte) oder demnächst hoffentlich wieder zu entsprechenden Events gehen.
----
Dazu wieder fällt mir zum Thema des Threads ein:
Auf Gesuch oder generell das Profil bezogen zu schreiben:
• "Ich hab gesehen, es passt (in dem/den Punkten) nicht, wollte aber mal fragen, ob du dir nicht trotzdem was vorstellen kannst."
Nope, kann ich nicht. Deshalb steht das da ja. *nixweiss*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Sehen wir es so. Als Übergewichtige falle ich auch öfter in die Kategorie eines "Versuchsobjeks".

Mal lache ich herzhaft darüber. Mal werd ich auch böse. Kommt immer auf den Wortlaut an.

Schlussendlich schafft es so keiner mich zu treffen.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Dann schreibt der Mann lieber der Transfrau, dass sie ihm sehr gut gefällt ,er ihre Beiträge gut fand , oder sie besonders tolle Fotos im Profil hat?

Also erstmal irgendwie abchecken, ob sie auch Interesse an ihm hätte?
Wenn es dann passt, kann man sich doch immer noch annähern.
Das ist bestimmt ähnlich , wie wenn ein Mann in der ersten Mail von MILF anfängt, oder charmant anschreibt, ohne ihr Alter überhaupt zum Thema zu machen.

Ich weiss sehr wohl wie alt ich bin , ich sehe mich jedoch nie als MILF, und als Trophäe schon mal gar nicht.

Und ich werde auch keine MILF geben, nur damit diese Herren ihre Kerbe machen können.
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Es nervt einfach nur auf ein körperliches Merkmal oder auf eine sexuelle Vorliebe reduziert zu werden.

Deswegen sind meine Vorlieben raus.
Was häufiger passiert,dass ich nur wegen der Glatze in Frage komme.
Dann kommen so Sätze wie: "Ich hatte noch nie eine mit Glatze" oder "Eine alternative Frau hatte ich noch nie".

Das kommt so dermaßen abwertend an. Darf ich also menschlich das größte Arschloch sein? Hauptsache das Merkmal stimmt?

Das macht echt kein schönes Gefühl. Und ich will mitnichten damit sagen,dass die Optik egal ist. Ich will aber nicht,dass in mein Aussehen so viele Dinge hinein projiziert werden.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Hach, Leute. Was werd ich diesen Thread vermissen, wenn er sich automatisch schließt...

Danke @**********itekt für diese Idee.
Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung 😁
****ity Paar
16.588 Beiträge
Man kann ja einen neuen eröffnen *lol*
****ity Paar
16.588 Beiträge
*hi5*
********ca_D Frau
865 Beiträge
@*******erry, wäre das denn für dich ein schönes Gefühl, wenn eine Frau dich anschreiben würde und dir deutlich (wenn auch in sehr höflichen Worten) zu verstehen geben würde, dass sie dich nur deswegen ficken möchte, weil ihr dein Auto gefällt, oder deine Augenfarbe, oder deine Haarfarbe, oder die Form deiner Hände, oder deine Größe, oder oder oder oder, du aber als Mensch oder wenigstens noch irgendwas anderes an dir ansonsten sie so überhaupt nicht interessierst?
Und wenn dem so ist, dass dir das tatsächlich gefällt, dann nimm doch einfach zur Kenntnis, das das vielen Menschen im Gegensatz zu dir einfach ziemlich schlechte Gefühle macht, dass sie sich damit scheiße und reduziert und objektifiziert fühlen. Da können die Worte noch so nett sein, wenn diese Reduktions-Botschaft deutlich wird, ändert das nix daran, dass viele Menschen sich durch diese Botschaft schlecht fühlen.
Toleranz heißt nicht, dass ich es jetzt toll finden muss, objektifiziert und reduziert zu werden, nur weil wer anderes das mit mir machen möchte.
Hey schick mal Fotos....


Mehr nicht!
Es nervt.
Wird direkt gelöscht.
Bittest du noch Dusch und Badeservice an, ist auch so eine Frage
Ich denk, in einer mittleren Großstadt hat man doch deutlich bessere Chancen mit diesem Service wie auf dem Dorf und ich hätte bestimmt auch schon etwas festes gefunden *wink* l
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Da fehlt das Zauberwort!
"Zack zack"
Oder
"Aber zackig " *witz*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.