Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?33
Die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich das Anschreiben noch?

Es sind SCREENSHOTS, die als Bild eingestellt werden, auf denen man dann sieht, dass das Postfach "voll" ist.

Und:
Selbst wenn frau höflich antwortet (ohne Nein, danke-Button), kommen darauf trotzige Reaktionen, dass man ja anhand einer Mail nicht sagen kann, dass kein Interesse besteht. (Doch!) Dann werde ich gleich mal als arrogant abgestempelt, ja vielen Dank auch. Somit sortiert man(n) sich gleich mal selber aus.

Selbst wenn man es im Profil stehen hat, dass man nicht an neuen Kontakten/Chats interessiert ist, wird das einfach überlesen und dann trotzdem beleidigte Leberwurst gespielt.

Wie frau es macht, macht frau es offenbar falsch.


Liebe Grüße und frohe Pfingsten!
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Das Anschreiben lohnt sich immer dann, wenn ein ehrliches Interesse an realen Menschen besteht.
Wenn ich das Gefühl habe, hier sind Komplimente Sammler am Werk, die dann noch so Sätze im Profil haben wie: Ich suche nicht, ich lasse mich finden. Dann lasse ich die Finger davon.

Ich mache schönen Frauen gerne Komplimente und nicht wenige verstehen es ganz gut, ihre Reize zu präsentieren. Aber mehr ist dann auch nicht.
Personen mit seelischem Tiefgang entdeckt man eher zufällig und dann da, wo man sie am wenigsten vermutet.
***is Mann
1.433 Beiträge
Zitat von ********dick:
Ich finde es total nervig, wenn man Frauen anschreibt, die lesen es sehen sich das Profil an und schreiben nicht zurück.
Warum soll man dann überhaupt noch anständig und respektvoll schreiben?

Ich wiederum finde es total nervig, das manche einen Antwort-Anspruch daraus ableiten, nur weil sie den Spruch: "Wer ficken will muss freundlich sein" beherzigen...

Mimimi ist meiner Erfahrung nach komplett unsexy.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Finde ich schon- bekomme trotzdem immer wieder Antworten... die sortieren schon aus- das dauert aber oft- nicht aufgeben! *zwinker*
********ette Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ******_23:
Zitat von ****tte:
Zitat von ******_23:
Frauen oder Paaren, die Bilder haben, wo man deutlich sieht, dass der Briefkasten voller Nachrichten ist.

Ich denke, er bezieht sich auf diejenigen Profile, die ein Foto ihrer überfüllten Postfächer in ihre Bildergalerie einstellen, was ja nichts mit Glaskugeldeuten zu tun hat ;-)

Genau 😂
Das meiste davon ist doch sowieso "Danke", "Danke", "Danke".
Wer wirklich gerade viele Gespräche gleichzeitig hat, kommt doch kaum auf die Idee einen Screenshot seines Postfachs zu machen. *nachdenk*

busy, busy, busy *wua*

Warum nicht? *ggg*

An manchen Tagen ist es wirklich schwierig. *ggg*
********ette Mann
2.311 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Warum nicht? *ggg*

An manchen Tagen ist es wirklich schwierig. *ggg*
nicht einmal das Unendlichzeichen, ich bin ein wenig enttäuscht.



@TE Natürlich könntest du trotzdem anschreiben, aber was erwartest Du von einem Profil, welches sich über die Anzahl der Clubmails definiert?
Kann er überhaupt nichts von erwarten, ist doch total niveaulos. *ggg*
Bilder von vollen Postfächern sind die 'BigDick-Pics" der Frauen? *floet*
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von ******ion:
Bilder von vollen Postfächern sind die 'BigDick-Pics" der Frauen? *floet*

*haumichwech*
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Ich habe auch schon mal so ein Foto gemacht, aber nicht in mein Profil gestellt.
Da ging es im thread auch darum , dass die Frau gefälligst zu antworten hat.

Und ich zeigte eben meinen Posteingang,mit dem Hinweis ,dass ich dann bitte gerne einen Sekretär hätte, um wirklich alles individuell beantworten zu können.

Beantworten die Herren denn echt jede Potwurfsendung im
Realen?
Nichts anderes ist so ein Anschreiben: ungebetene Werbung eines Mannes.

Schreibt der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frau an, wird die sich auch melden und antworten.
Glück gehört nun mal auch hier dazu.
*top2*
*zumthema*
Versuch das mal mit der Dates & Events Funktion, die sind nämlich auf der suche *zwinker*
Sooo...... man kann auch Leute auf der Wachlist haben ums sie Beispielsweise
Beim Stammtisch oder anderen Veranstaltungen zu treffen so sie denn hingehen.
Einen Dialog zu finden ist schon nicht so einfach...
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Das finde ich gar nicht, Habe ich Interesse an dem Mann, läuft es von ganz allein.
********etic Mann
485 Beiträge
Darum nicht anschreiben, sondern sich finden lassen *zwinker*
Wenn die ersten 1000 Nachrichten nicht beantwortet werden ist die wahrscheinlich gering das es bei die nächsten 1000 Nachrichten anders wird *xd*
Ja es lohnt sich,unser Briefkasten quillt auch über und man pickt sich dann das beste raus..... *baeh*
******anu Paar
250 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Warum nicht? *ggg*

An manchen Tagen ist es wirklich schwierig. *ggg*

NEID!!!! *augenzu* 😆
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weiß ich nicht zu beantworten. Aber mein Nichtanschreiben läuft ganz gut. Sind zwar meist nicht mehr als Chats mit bekannten, aber mehr muss auch nicht sein. Die Gemeinte ist wohl noch nicht auf mein Profil gestoßen. Es ist was es ist, sagt die Liebe.
Das Gefühl habe ich auch , Denke das die Frauen mit Nachrichten und Angeboten voll getextet werden 😅
*********et668 Mann
12 Beiträge
Zitat von ********dick:
Das nicht lesen eines Profils ist schon ein großer Fehler. Aber es gehört doch zum guten Umgangston das man wenigstens antwortet. Zumindest wenn man nett und höflich schreibt.
Ich denke das sollte jeder mal in seiner Erziehung so gelernt haben. Und auch wenn wir hier nur online sind muss man seine Erziehung ja nicht vergessen.

Also ich finde, dass ein höfliches und respektvolles Anschreiben, zumal an eine fremde Person, das absolute Mindestmaß an zwischenmenschlichem Verhalten darstellt. Für die Einhaltung dieser Basics eine Belohnung zu fordern, erschließt sich mir nicht.

"Nur" höflich zu sein bedeutet halt mal nicht, dass eine Person auch interessant ist. "Platt" ausgedrückt: Ich kann auch höflich schreiben, dass ich nur schnell ficken will. Aber wenn man weder auf die Person, zumindest wie sie sich im Profil präsentiert, noch auf auf ihre Wünsche/Vorstellungen eingeht, dann erübrigt sich eine Antwort. Finde ich.
Und als letzter Punkt: Das erste was jemand hier auf der Plattform sieht ist ein Bild - und der Spitzname. Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher, wie ich auf eine Nachricht von "SweetJuicyVagina" reagieren würde. *zwinker*

Mach doch einfach mal das Experiment. Melde Dich als Frau an und schau was passiert. Eventuell wird Dir dann klar, warum nicht jede noch so höfliche Nachricht eine Antwort verdient. Ich hab's in der Vergangenheit probiert und den Abgrund zwischenmenschlichen Verhaltens erfahren.
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von ******_23:

Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder haben, wo man deutlich sieht, dass der Briefkasten voller Nachrichten ist.

Echt? Ich sehe den Briefkasten der anderen nirgendwo auf den Profil .

Ich glaube ,der TE meint die Komentare unter den Bildern . Diese kann jeder einsehen .
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Im Moment schreibe ich niemanden an.Es lohnt sich gerade so gar nicht. Obwohl es interessante Profile gibt die mich reizen.
Verständlicher weise sind alle sehr zurückhaltend mit Antworten gerade. 🤷‍♂️
****y73 Mann
111 Beiträge
Nein lohnt sich definitiv nicht.

Wartet lieber drauf, das Frauen euch anschreiben.

LG Stiefelchen
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Ok das kann dann etwas dauern 😂
Zitat von ********dick:
Ich finde es total nervig, wenn man Frauen anschreibt, die lesen es sehen sich das Profil an und schreiben nicht zurück.
Warum soll man dann überhaupt noch anständig und respektvoll schreiben?

Ja, schreib weiter, denn du suchst -denke ich, nicht viele sondern genau die Richtige die dir antwortet oder? Und, es gibt Frauen die sich anders verhalten!… Die nicht einfach nur lesen, löschen und ignorieren.
Ich sehe es als respektlos nicht zu reagieren! ... wenigstens eine kurze Antwort senden. (Habe aber auch schon zu lesen bekommen, ich könnte mir Höflichkeit schenken🙄 aber das sind Einzelfälle und die werden mich nicht von meinem Niveau abhalten)
Und für kommunikationsfaule... es ist kein Akt, den vorgefertigten Text Button zu drücken😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.