Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6604 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party - Schweiz (28.05.2021)

****eo Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Private HÜ Party - Schweiz (28.05.2021)
Veranstaltung ausgebucht !! Bitte keine Anmeldungen mehr wir sind komplett !!!

Geile und Heisse Gastgeberin lädt ein zu diesem Anlass. 5 bis 10 Männer die Geil auf einen schnellen und heissen Gangbang sind werden um 19.30 pünktlich in der privaten Wohnung eingelassen. Nach einem kurzen kennen lernen bei einem Bier oder Glas Wein wird der Gastgeber mit einem kurzen Code Wort den Gangbang eröffnen. Die Männer ziehen sich vor der Gastgeberin aus und gehen gleich zur Sache. Die Gastgeberin wird in den Mittelpunkt genommen, ausgezogen und gestreichelt, befummelt, gefickt.Ein fleissiges und wildes Hin und Her unter den Männern ist gewünscht,Jeder darf nein jeder muss! BUKKAKE auf Körper oder Gesicht ist gewünscht. Mit Respekt und Einfühlsamkeit wird die geile Frau behandelt und gevögelt.
Wir suchen offene anständige und saubere Männer die keine Berührungsängste haben und schnell gerne zum Schuss kommen möchten.

Es ist eine beschränkte Gästezahl also nicht Böse sein wenn Du als Überzählig eine Absage bekommen könntest.

Bitte um Anmeldung mit Bild und Text. Anmeldung würde persönlich bestätigt werden.


Private HÜ Party

Zug, Schweiz
28.05.2021

Private HÜ Party



HÜ Party
Bis jetzt ist es eine Männer Party 😳
Lady
Aha eine lustvolle Lady lässt die strammen Jungs ran *top*
Diese Hü Party
So meine Lieben

Darf ich jetzt ganz einfach einmal fragen, ja gebe es ja offen und ehrlich zu habe da keine Ahnung wie das so genau abläuft....

Bei dem GangBang steht die Gastgeberin zur Verfügung ? Richtig so ?

Wenn ich mich jetzt hier auf ein *date* melden würde und einen Herrn begleiten würde
zu dieser Party , dann müsste ich da nicht mit allen Herren , na ja *grins*hier wisst
ja schon was ich meine .

Schicke einen lieben Gruss
Die Zuckerbäckerin
****_lu Mann
9 Beiträge
Schreib mir doch mal privat *g* würde mich freuen
*****y78 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen!
Möchte auch mal kommen wenn wieder so was ist ! Hätte Lust auf so was! Mfg Freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.