Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6842 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4498 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor166
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
zum Thema
Familie und Co26
Tach Ihrs! an die hier vorhandenen Paare, die andere Paare hier…
Mein Coming-out als Swinger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?

*******liss Frau
1.512 Beiträge
Ich sehe generell keinen Grund, mit dem was ich im erotischen Bereich tue, lasse, irgendwo, bei irgendwem hausieren zu gehen - man kanns auch übertreiben mit dem "offen sein"

Längst nicht jeder der Bekannten und Verwandten interessiert sich für die Freizeitgestaltung für Penis und Möse
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von ****ida:
Ich sehe generell keinen Grund, mit dem was ich im erotischen Bereich tue, lasse, irgendwo, bei irgendwem hausieren zu gehen - man kanns auch übertreiben mit dem "offen sein"

Längst nicht jeder der Bekannten und Verwandten interessiert sich für die Freizeitgestaltung für Penis und Möse
der meinung kann ich mich nur anschließen
****ni Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?
Nö - bei uns sind es mehr oder weniger zwei "getrennte Welten". Das soll jetzt nicht heißen, dass wir es mit Gewalt verheimlichen und es keinesfalls herauskommen darf, aber wir verspüren da einfach keinerlei Bedürfnis unser Sexleben nach außen zu kehren. Was wir sexuell machen, betrifft uns und diejenigen, mit denen wir es machen - und sonst niemanden. *g*

Wenn die Thematik mal auf den Tisch käme oder uns hier jemand findet, hätten wir damit kein Problem. Aber wir sind beide keine Freunde davon, irgendjemandem unser Leben überzustülpen - auch keinen Freunden oder Verwandten. Wir leben unser Leben und wir verspüren jetzt nicht per se ein Bedürfnis uns sexuell anderen mitzuteilen und denen "unser Ding" aufzudrängen.
Erfuhren sie irgendwann, fand das sehr amüsant, meine Mutter stand bei uns zum Geburtstag auf dem Balkon & haute raus: Ich stelle es mir interessant vor mit einer Frau!
Ich dachte mir so wenn die wüsste & da hab ich wohl meine Bi-Ader her *rotfl*
Selbstverständlich ist Bi vererbbar...

*ironie* aus.
*******liss Frau
1.512 Beiträge
Bi vererbbar?
Ich hätte gerne einen schnuckeligen BI-Mann geerbt *lol*
@*******lia laut Wissenschaftler sind alle Menschen bi, es leben bloß nicht alle aus wenn schon so einen auf Schlaumeier machen willst *zwinker*
*******liss Frau
1.512 Beiträge
@*******ave
Wo stecke ich jetzt meine komplette Ablehnung gegenüber Erotischem mit Frauen hin?
Es gab aus richtiger Sympathie mal zwei Erlebnisse, aber da war es die wirkliche harmonische Zuneigung und wären sie sonst was gewesen, es führte halt auch zu körperlicher, genossener Zuneigung.
Aber jede Titte, jeder Frauenarsch bei den Profilbesuchern nötigt mir ein tiefes WÄÄÄÄÄÄHHHh ab wie womöglich das WÄÄÄHHH eines glücklichen Heteromannes die Berührung mit einem mehr oder weniger lüsternen Schniedel eines anderen Mannes.
Es gibt meines Erachtens viele Lämmlein unter diesem Himmel, sie müssen nicht aus moralischen, gutmenschlichen oder sonstigen Gedanken heraus bekehrt, umgepolt werden.

So sich etwas ergibt, gut, aber in diesem Fall, der doch recht tief ins Gemüt geht, durch Wissenschaft etc. Wir leben auch sonst nicht alle unsere Anlagen, möglichen Veranlagungen aus. Sie sind da und manches davon wird zu unserer Freude zu einer lebensbegleitenden Neigung. Aber Es MUSS nicht, weil wer das so für "natürlich" hält
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) bin auch nicht bi, aber ein schönes , erotisches Bild einer Frau , schau ich mir gerne an, ohne sexuelle Hintergedanken.
Ich bin schon oft im Club von Frauen angefasst , gestreichelt worden , ich hab sie aber immer fairerweise direkt drauf hingewiesen, dass es eine einseitige Sache ist.
****lon Mann
2.767 Beiträge
freunde wissen es....war auch nicht wirklich zu verheimlichen weil joy-nummernschild *g*

familie nicht....ahnen es aber vermutlich...da...nummernschildhalter.

verstecken mag ich aber generell nicht. auch auf arbeit wissense es...man unterhält sich ja inner pause und da ist mir mal rausgerutscht das ich mich auf mein freies wochenende freue...weil meine frau ja bei ihrem freund ist...

"Aber jede Titte, jeder Frauenarsch bei den Profilbesuchern nötigt mir ein tiefes WÄÄÄÄÄÄHHHh ab wie womöglich das WÄÄÄHHH eines glücklichen Heteromannes die Berührung mit einem mehr oder weniger lüsternen Schniedel eines anderen Mannes."

naja...das wäääh is einfach...sry find ich dumm. kann im eifer des gefechts schon mal passieren. deswegen gleich aufspringen und wäääh schreien find ich kindisch. aber wer sich seiner heterosexualität nicht voll bewusst ist...reagiert wohl so...um anderen lautstark zu zeigen das man ja sooo hetero ist *g* (ist auf die männerwelt bezogen...vor allem auf die...die zwar dreier mögen...aber bitte nur mit zwei frauen...weil mmf is ja "schwul" )
*******liss Frau
1.512 Beiträge
@****lon
naja...das wäääh is einfach...sry find ich dumm. kann im eifer des gefechts schon mal passieren. deswegen gleich aufspringen und wäääh schreien find ich kindisch. aber wer sich seiner heterosexualität nicht voll bewusst ist...reagiert wohl so...um anderen lautstark zu zeigen das man ja sooo hetero ist *g* (ist auf die männerwelt bezogen...vor allem auf die...die zwar dreier mögen...aber bitte nur mit zwei frauen...weil mmf is ja "schwul" )

Danke für die objektive, respektvolle und auf emotional intelligence fußende Kritik. Das hat gesessen ... in der letzten Reihe.
Die einen essen vom flachen Brett, die anderen haben einen Tellerrand, zum drüber sehen.
Genau da liegt das Problem, nicht einfach hinnehmen können, wenn der eine dies oder das mag oder eben partout nicht. Gibt genug Geschmäcker und deren Vertreter, da kann man sich doch was aussuchen und nicht noch mal in die Kerbe hauen: es ist dumm, kindisch etc. wenn jemand nicht denkt, empfindet und reagiert wie man selbst das tut und gefälligst von anderen erwartet
****lon Mann
2.767 Beiträge
Danke für die objektive, respektvolle und auf emotional intelligence fußende Kritik. Das hat gesessen ... in der letzten Reihe.
Die einen essen vom flachen Brett, die anderen haben einen Tellerrand, zum drüber sehen.
Genau da liegt das Problem, nicht einfach hinnehmen können, wenn der eine dies oder das mag oder eben partout nicht. Gibt genug Geschmäcker und deren Vertreter, da kann man sich doch was aussuchen und nicht noch mal in die Kerbe hauen: es ist dumm, kindisch etc. wenn jemand nicht denkt, empfindet und reagiert wie man selbst das tut und gefälligst von anderen e

seufzt es war auf das "WÄÄHH" bezogen...man kann ablehnung auch anders kommunizieren. zb einfach ein "nein, sry darauf steh ich nicht" etc...muss aber nicht gleich mit WÄHH reagieren (stichwort respektvoll und so)....
*******liss Frau
1.512 Beiträge
@****lon
seufzt es war auf das "WÄÄHH" bezogen...man kann ablehnung auch anders kommunizieren. zb einfach ein "nein, sry darauf steh ich nicht" etc...muss aber nicht gleich mit WÄHH reagieren (stichwort respektvoll und so)....

Ich mache bei mir am Rechner keinen langen Sprüche, wenn ich auf Paarprofilen und bei Frauenprofilen sehe, was ich persönlich halt so gar nicht gerne sehe.
Deswegen habe ich extra geschrieben: Aber jede Titte, jeder Frauenarsch
bei den Profilbesuchern
nötigt mir ein tiefes WÄÄÄÄÄÄHHHh ab.
Das ist bei mir zuhause. Natürlich würde ich mich in der Gegenüberstellung, bei einer Begegnung nicht so äußern *nein* Bitte nächstes mal alles lesen *les* dann dröselt sich der komplette Inhalt besser auf
*hutab*
****lon Mann
2.767 Beiträge
"Aber jede Titte, jeder Frauenarsch bei den Profilbesuchern nötigt mir ein tiefes WÄÄÄÄÄÄHHHh ab wie womöglich das WÄÄÄHHH eines glücklichen Heteromannes die Berührung (<<<<<<!!!!!) mit einem mehr oder weniger lüsternen Schniedel eines anderen Mannes."

und ich...wie gesagt...bezog mich auf die männerwelt...bei berührung, wie du schriebtest...ach mensch....mach es mir doch bei der wärme bitte nicht so schwer

und nun back to topic pls

edit:
*nein* Bitte nächstes mal alles lesen *les* dann dröselt sich der komplette Inhalt besser auf
*hutab*

ja....genau
@****ida Da sag ich nix anderes
*********ller Paar
2.104 Beiträge
Viele Schreiben von zwei getrennten Welten. Das wollten wir von Anfang nicht.
Unser Freundeskreis weiß, wie wir ticken. Wir drängen niemandem Details auf, aber wir verschweigen auch nichts. Wir laden also nicht getrennt ein, wenn es drum geht Silvester oder Geburtstage zu feiern.
Es ist sehr entspannt, wenn man nicht darauf achten muss was man erzählt.
Wir mögen uns nicht verstellen und auch die kleinen Verschwiegenheiten sind unnötig.
Uns tut es gut und unseren Freunden ist es tatsächlich angenehm.
@*********ller Korrekt so
nein wir reden nicht über Sex mit familie und Bekannten da gibt es andere THEMEN ..., Reisen essen
Garten , und vieles aber bestimmt nicht unser Sexleben und dasa ich Heinz Bi bin dasa ahnt noch nicht mal einer und das auch Gut so, ebenso das Angie ne schwanzgeile Schlampe ist .... wir sind für unsere Bekannte das seriöse bidere Ehepaar und das GUT so uns so soll es bleiben . *genau*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Also bei mir wissen einige Personen Bescheid.
Meine Eltern z.B. Der Vater hats schweigend zur Kenntnis genommen ein paar blöde Sprüche geklopft und sich in den Garten verkrümelt. Wenn ich es ihm heute nochmal erzählen würde, wäre er wahrscheinlich wieder überrascht, für ihn ist das nicht relevant.

Mit meiner Mutter konnte ich schon immer sehr offen über solche Themen quatschen, was ich mit als Grund sehe, dass ich heute so offen und interessiert bin, wie ich es eben bin. Wäre ich total verklemmt erzogen worden, hätte diese Entwicklung vermutlich später eingesetzt mit viel schlechtem Gewissen, schließlich "macht man sowas nicht".
Mit ihr hab ich ausgiebig darüber gequatscht. Obwohl es nicht ihre Welt ist, fand sie meine Erzählungen recht interessant (natürlich nicht im Detail, sondern generell wie so ein Besuch abläuft) und kam zu dem Ergebnis, dass es gar nicht mal so schlecht ist, dass es "einen sicheren Raum, wo nix Schlimmes pasiieren kann" für solche Vorhaben gibt.

Meine beste Freundin weiß auch Bescheid, sowie ich auch Einiges von ihr weiß in Hinblick auf Sexualität. An langen, feucht - fröhlichen Kneipenabenden kommen wir Mädels zwangsläufig mal auf solche Themen. *ggg*
Ich beneide diejenigen ein bisschen, die ganz offen damit umgehen. Ich bin da etwas zurückhaltender. Klar, es muss auch nicht jeder wissen (und nicht jeder will alles vom anderen wissen), aber andererseits ist es auch ein schöner Gedanke, realtiv offen damit umgehen zu können.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Der Mittelweg ist wahrscheinlich der richtige. Die richtigen Leute wissen Bescheid.
Ist manchmal ganz schön amüsant wenn die bescheid wissen, meine Mutter haute z.B. beim Geburtstag auf dem Balkon raus: Ich stelle es mir toll vor mit einer Frau, also was sollte sie mir beispielsweise vorwerfen?
In dem Moment dachte ich mir so, interessant, da hab ich wohl meine bi-sexuelle Ader her & wenn die wüsste *zwinker*
******_wo Paar
389 Beiträge
Wir haben in unserem ersten Jahr als Joyler unsere (damals schon volljährigen) Kids in unser frivoles Hobby eingeweiht. Weil wir einfach nicht immer Verstecken spielen wollten, weil wir in unserem Haus Sauna und Hallenbad haben und auch für dieses Hobby nutzen möchten.

Die Kids wohnten damals schon in seperaten Wohnungen über der unseren, und wenn bei uns das "bitte nicht Stören" Schild (ein Mitbringsel aus einem Hotelurlaub) an der Tür hängt wissen sie, unsere Wohnung und der Wellnessbereich im Haus sind absolut tabu.

Mittlerweile sind sie von daheim ausgezogen (nein, nicht deswegen !) und das Schild nutzen wir immer noch, da beide noch ihren Haustürschlüssel haben und auch mal unangemeldet auftauchen.
So ist das für uns alle viel entspannter - definitiv.

Die Reaktionen auf unser Outing waren unterschiedlich. Unsere Tochter war erschrocken, aber nicht wegen der Joylerei - sondern weil wir (aus ihrer Sicht) "Grufties" für uns beanspruchen, noch ein lebendiges und abwechslungsreiches Sexleben zu unterhalten.
Unser Junior sah das noch viel lockerer "wenn's Euch Spaß macht, ich habe kein Problem damit" waren seine Worte.

Wenn wir jetzt ab und zu mal auswärts bei anderen Paeren sind, schwingt häufig noch ein bisschen Sorge mit, ob denn nicht eines deren Kids unerwartet nach Hause kommen könnte. Das mussten wir zum Glück noch nicht erleben, aber nicht auszudenken, was das für eine Szene wäre, wenn Töchterlein zur Tür hereinkommt und sich ein fremder Mann gerade von der Dame des Hauses herunterbemüht *schock*.

Wir bereuen unsere damalige Entscheidung definitiv nicht.

In unserem Freundeskreis haben wir uns nicht geoutet. Aber wir haben auch schonmal das Feedback bekommen, dass sie unsere sehr lockere Ausdrucksweise sehr lustig finden. Vielleicht ahnen sie was, aber abgewendet hat sich deswegen noch niemand von uns.
1. Absatz reicht mir um zu sagen richtig so *zwinker*
****ma Paar
1.328 Beiträge
Hallo in die Runde,
unsere Familie weiß es nicht. Unsere Kids, 9, 18 und 21 wissen das wir sexuell sehr locker sind und offen damit umgehen. Aber von unseren Treffen und Kontakten zu anderen Paaren wissen sie nichts und das soll auch so bleiben. Sie wissen aber das wir in einem Portal wie Joyclub sind. Zumindest die großen.

Unsere Freunde wissen es auch nicht. Wundern sich aber das wir uns haben piercen lassen, im kommenden Urlaub an den FKK Strand gehen, und der nächste wenn uns das gefällt auch auf einen FKK Campingplatz geht.
Wir haben aber ein Paar im Freundeskreis das swingt. Das wissen auch alle Freunde. Das Paar weiß auch von uns. Wir schmunzeln uns oft bei gewissen Gesprächsthemen zu und denken uns „wenn ihr wüsstet“.
Gerade das genießen wir ganz besonders daran. Das es keiner von uns denkt, und wir ja in Wirklichkeit sehr viel Spaß daran/dabei haben.
Eine Arbeitskollegin weiß es. Dort sind wir auch zu einer Sonmerparty eingeladen. Das ist aber auf der Arbeit nie Thema bei uns. Die beste Freundin unserer Frau und ihr Lebensgefährte wissen es, da sie dort auch eingeladen sind. Die beiden sind keine swinger und nicht im *joyclub* und waren sehr überrascht, das wir doch echt da hingehen.Wir hängen es also nicht an die große Glocke. Wenn’s aber jemand rausfindet ist’s für uns kein wirkliches Problem.
Wir genießen dieses süße Geheimnis also total.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.