Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex. Jemand Erfahrungen in Berlin?

**********gpaar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex. Jemand Erfahrungen in Berlin?
Hey,
Uns interessiert momentan das Thema Sexparkplätze. Uns würde es sehr interessieren mal ganz spontan und ohne Verabredungen Zuschauer zu haben. Habt ihr da in Berlin schon irgendwelche Erfahrungen machen dürfen? Und wenn ja wie waren diese?
Würden uns freuen ein paar Storys hören zu können.
LG
****ys Paar
379 Beiträge
Noch existiert der Rastplatz Waldeck am Schönefelder Kreuz. A117 in Richtig Stadt . Die darauf befindliche Tankstelle ist stillgelegt worden. Ihr fahrt hinter der Tankstelle auf den Rastplatz bis ganz hinten durch. Dort habt ihr die Möglichkeit entweder direkt am Auto oder in den angrenzenden Wald, etwas zu machen. An Zuschauer wird es nicht mangeln. Mit meiner Bekannten hatte ich auch dort schon viel Spaß.
Lasst es mich wissen, wenn ihr da seid ! 👍
Sehr empfehlen kann ich den Parkplatz parforceheide zwischen Kleinmachnow und Potsdam drewitz ich hatte dort schon echt guten Sex mit coolen Leuten 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.