Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1660 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden - Hamburg (20.05.2021)

Ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob in verschärfter Form für dieses Event *g* Wem es nicht gepasst oder gefallen hat, soll doch bitte aufhören mimimi zu machen … Man kann es in einer solch großen Gruppe sowieso nicht immer allen Recht machen! Aber hinterher meckern wenn sich jemand hier hinstellt und für uns seine Zeit und Mühe investiert, finde ich blöd!
****om Mann
1.558 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend.

Ich bin schwer beeindruckt. Ich habe es zugelassen mich auf die Reise zu begeben, mich fallen gelassen...
Auf einmal war eine Stunde rum und ich kam zurück.

In dieser Zeit hatte ich nur meine tolle Partnerin als Gefühl ...

Danke sehr.

Grüße Sandom
**********oodXX Frau
213 Beiträge
PS: Ich habe gerade einer Freundin davon erzählt, die leider nicht im JC angemeldet ist, aber von meiner Erzählung total begeistert, deswegen wäre das echt echt super, superlieb von euch, wenn ihr das in eure Mediathek hochladen könntet. *herz* *herz* *herz* *herz*
*******x_01 Frau
8.023 Beiträge
@*********79_71
Gut geschrieben. Ich habe mich überhaupt zum allerersten mal mit 'solchen Dingen' befasst. Und bin eigentlich davon ausgegangen, sich hier noch weiter auszutauschen, dass aber direkt gemotzt wird, wenn man dem nicht folgen konnte, oder sich nicht 'abgeholt' fühlte, damit habe ich nicht gerechnet.

*nein*
*******x_01 Frau
8.023 Beiträge
@*******e_SB
Solche Beiträge sind sehr hilfreich. *top*


*ironie*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich habe früher auch immer GEDACHT, bei mir funktioniert so etwas eh nicht.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, hat es auch ganz viel mit der Angst und dem Zu- bzw. Loslassen zu tun und offen und neugierig für neue Erfahrungen zu sein.

Und genau wie @********male schreibt, hab auch ich mich im letzten Jahr viel im Meditieren geübt (was auch nicht immer klappt), aber mit der Zeit lernt man eben auch mal einfach loszulassen... WENN der Wunsch danach da ist!

Ich hatte heute ein außergewöhnliches Erlebnis und "schwebe" noch immer *angel*

VIELEN *herz*lichen Dank für diese wunderschöne Traumreise *anbet* *danke*
********lara Frau
6.085 Beiträge
Bei mir ging es trapp, trapp, trapp - die Treppen hinauf, die Treppen hinunter. Geschirrklappern, Gesang, Gelächter. Tür auf, Tür zu.
Ich habe alles wahrgenommen und bin doch so tief abgetaucht. Die geometrische Form, die Farbe - noch nie hat Violett so sehr geleuchtet! Ich habe geseufzt und leise gestöhnt. Das Ziehen im Unterleib war total angenehm und hat mich erschauern lassen. Ein tolles Erlebnis!

Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich so abtauchen kann, weil mich immer so viele Gedanken umtreiben. Aber ich habe ein sehr intensives Kopfkino, weshalb ich mir sagte, dass das mit der Hypnose/Trance klappen sollte.
Ich bin dankbar, dass ich das ausprobieren konnte!

Es würde mich interessieren, ob Kopfmenschen eine Progressive Muskelrelaxation ausführen können. Das wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder?
****ie Frau
535 Beiträge
Ich konnte sehr gut loslassen und bin immer noch tiefenentspannt.

Für mich war es ein Weg, der mir gezeigt wurde. Gehen musste ich ihn selbst.
*********oness Frau
84 Beiträge
und meine Sitzung hat zu lange gedauert- ich habe es verpasst *heul*
*****_dd Paar
6 Beiträge
Für mich war es nichts Neues, ich ( M ) hab diese Erfahrungen schon in meinen Tantra Seminaren erlebt.
Aber viel Intensiver , durch Meditation und entsprechender Atemtechnik.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@****na2 Hntergrundgeräusche baue ich in meinem Hypnosen einfach mit ein *g*

....jedes Geräusch, dass du außer meiner Stimme wahrnehmen kannst, hilft dir dabei, dich noch tiefer und tiefer zu entspannen....


Und dann kann eine Kirchturmuhr schlagen und selbst ein Martinshorn wird quasi "überhört" ....
*****_Oo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von ****na2:
Bei mir ging es trapp, trapp, trapp - die Treppen hinauf, die Treppen hinunter. Geschirrklappern, Gesang, Gelächter. Tür auf, Tür zu.
Ich habe alles wahrgenommen und bin doch so tief abgetaucht. Die geometrische Form, die Farbe - noch nie hat Violett so sehr geleuchtet! Ich habe geseufzt und leise gestöhnt. Das Ziehen im Unterleib war total angenehm und hat mich erschauern lassen. Ein tolles Erlebnis!

Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich so abtauchen kann, weil mich immer so viele Gedanken umtreiben. Aber ich habe ein sehr intensives Kopfkino, weshalb ich mir sagte, dass das mit der Hypnose/Trance klappen sollte.
Ich bin dankbar, dass ich das ausprobieren konnte!

Es würde mich interessieren, ob Kopfmenschen eine Progressive Muskelrelaxation ausführen können. Das wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder?

Ganz ehrlich? Gerade Kopfmenschen können das wohl sehr gut. Kopfmenschen sind oft in der Lage sich sehr gut auf Dinge konzentrieren zuFokussieren kann man üben. Sie müssen einfach nur folgen. Das ist ein intelligenter Denkprozess. FOCUS ist hier also die Übung.
Sollte also gut klappen.
****nor Frau
558 Beiträge
Vielen lieben Dank an Undine und ihre Minions im Hintergrund *happy*

Ich habe ihre herrliche Stimme und Sprechweise sehr genossen und konnte wunderbar in meine erste Führung dieser Art eintauchen.

Werde sehr viel daraus für mich mitnehmen und ggf. weiter ausbauen.

Besonderen Dank an die Tontechnik(er) - der Sound hatte Spitzenqualität!

Vielen Dank *herz*

@****lub: Bitte gebt euren (zahlenden!) Nutzern die Möglichkeit, diese irrsinnig lästigen Animationen ausblenden zu können. Die Teilnehmer:innen ballern damit förmlich um sich, was sehr störend ist, da diese visuellen Ablenkungen auch das Video überblenden. Kam mir vor wie im Kindergarten.
**********_2020 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ich habe alles wahrgenommen und bin doch so tief abgetaucht. Die geometrische Form, die Farbe - noch nie hat Violett so sehr geleuchtet! Ich habe geseufzt und leise gestöhnt. Das Ziehen im Unterleib war total angenehm und hat mich erschauern lassen. Ein tolles Erlebnis!

@****na2 Es ist doch wunderschön, wenn man so wunderbar abgeholt werden kann. Und nun die Möglichkeit hat, gewisse "Momente" selbst zu erzeugen.
********lara Frau
6.085 Beiträge
Zitat von ****nor:
@****lub: Bitte gebt euren (zahlenden!) Nutzern die Möglichkeit, diese irrsinnig lästigen Animationen ausblenden zu können. Die Teilnehmer:innen ballern damit förmlich um sich, was sehr störend ist, da diese visuellen Ablenkungen auch das Video überblenden. Kam mir vor wie im Kindergarten.

Ja! Das war sehr störend! Undine ist eine sehr schöne Frau, die ich mir gerne ohne dieses Spielzeug anschaue!!!
*******ika Frau
561 Beiträge
Oh. Das würde ich auch sehr begrüssen, wenn man diese Animationen ausblenden könnte.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
#ichauch ! Zumal diese "Animationen" bei mir immer wieder zum Abstürzen des Streams geführt haben. Beim ersten Mal noch sehr viel schlimmer als heute !
******lug Mann
17 Beiträge
Ja, kurios. Habe allerdings auch Herzchen geschickt 😂
Mich haben Merkwürdigkeiten im Chat mehr irritiert, also, abgedeckt. Nörgeleien, Meckereien, nicht zu fassen.
****tte Frau
23.772 Beiträge
Über die drei Punkte im oberen rechten Bildrand ist der Kino Modus auswählbar. Dieser blendet die Kommentare wunderbar aus und man kann sich vollkommen auf den Stream einlassen.
**********enses Paar
57 Beiträge
Animationen sind bei PIP weg :-)
Wegen der Animationen (was manchmal ja ganz niedlich ist, aber leider oft stört):

Zufällig haben wir herausgefunden, dass diese nicht mehr zu sehen sind, wenn man das PIP (Picture in Picture) aktiviert.
Das ist ein kleines etwa rechteckiges Icon im Bild das erscheint, wenn man mit der Maus über den Stream geht. Das reine Video wird dann in ein separates Fenster ausgegliedert. Das wiederum kann man sich dann irgendwo hinziehen und auch in der Größe verändern, z.B. auf den vollen Bildschirm. Und schon hat man eine ungestörte Session *g*

War jedenfalls wieder sehr angenehm und macht Lust auf mehr...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ****tte:
Über die drei Punkte im oberen rechten Bildrand ist der Kino Modus auswählbar. Dieser blendet die Kommentare wunderbar aus und man kann sich vollkommen auf den Stream einlassen.


das hilft nur leider nicht gegen die Animationen und deren Wirkung ....
********ca_D Frau
860 Beiträge
@******lug, schalte doch einfach den Kino-Modus ein, dann wird der Chat ausgeblendet. Mir hilft das sehr, mich auf den Vortrag zu konzentrieren. Wenn ich das nicht tue lasse ich mich auch zu sehr von merkwürdigen Aussagen im Chat ablenken, über die ich mich im Zweifel eh nur ärgere.
**********_2020 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von **********enses:
Zufällig haben wir herausgefunden, dass diese nicht mehr zu sehen sind, wenn man das PIP (Picture in Picture) aktiviert.

@**********enses Danke für den Hinweis, es stört einfach im Steam. Wunderbar, wenn man die Funktion individuell aktivieren kann.
*******ips Frau
2.633 Beiträge
Huch, was ist denn hier los? Ich bin froh, dass ich fast die ganze Zeit den Kinomodus an hatte. Ohne Chat. Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Undines Hypnosestimme ist mega und ich konnte mir gut einen Trigger setzen. Habe es sehr genossen.
**********oodXX Frau
213 Beiträge
Zitat von **********enses:
Zufällig haben wir herausgefunden, dass diese nicht mehr zu sehen sind, wenn man das PIP (Picture in Picture) aktiviert.

Ooooh, vielen lieben Dank! Am Anfang oder am Schluss sind ja die Animationen ganz nett, aber während ihrer Erklärungen und Anweisungen war das schon sehr, sehr störend. Da freu ich mich jetzt gleich umso mehr aufs nächste Mal. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.