Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?229
An die Herren hier, gerne aber auch an die Damenwelt...
zum Thema
Hautrisse am Busen - Wer findet das auch erotisch?4
Schon seit langem empfinde ich Erregung, wenn ich - insbesondere bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen Brüste mit 450ml Implantaten aus?

******680 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen Brüste mit 450ml Implantaten aus?
Ich muss leider meine Implantate tauschen lassen und will mir größere Implantate einsetzen lassen. Welche Dame hat bereits 450ml und wie sehen die Brüste aus?
Gibt bestimmt Frauen, die größere Implantate haben. Es hilft dir aber nicht zu wissen, wie sie ausschauen, andere Frauen haben bestimmt auch eine ganz andere Figur als Du.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
*g* @******680 vielleicht auch da mal reingucken *g*

Silicon Valley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.