Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Ich arbeite in einem Sexshop - Teil 1 (CFNM)20
In so einem Sexshop passieren oft die wundersamsten Dinge Meine…
zum Thema
Das unerwartete Kennenlernen3
Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich echt geil gemacht hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Fach-Bib

****_91 Mann
977 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_91 Mann
977 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Hinweis: Es ist immer eine Überlegung, ob man einen Kondom-Wechsel - und auch erstmal das Überziehen von selbigem - mit rein schreibt oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich keine guten Formulierungen fand, die all das nicht zu sehr unterbrochen hätten, war mir aber unsicher mit der Entscheidung. Natürlich würde man in dem Fall, der in dieser Story beschrieben wird, allein aus Gründen der Hygiene hier entsprechende Vorkehrung getroffen haben.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Yes, Danke sehr für diese Klarstellung !!! *g*

Und wenn genau DAS in jeder Geschichte beschrieben wird, dann ist es sehr schnell einfach nur selbstverständlich und klingt kein Stück nach "unterbrechen", sondern ist einfach ein wichtiger und WERTSCHÄTZENDER Bestandteil des Liebesspiels.

Ganz ehrlich, wer behauptet, dass Kondome in Geschichten "stören", der hat das Problem in SEINEM Kopf.
Vermutlich denkt er dann auch real nicht über Safer Sex nach und auch nicht über Hygiene. Darmbakterien zerstören die Vaginalflora und führen neben einer deutlich erhöhten Ansteckungsgefahr mit STI leider auch sehr oft zu schmerzhaften Entzündungen (Ja Jungs, auch am SCHWANZ !).
****_91 Mann
977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******BLN:
Yes, Danke sehr für diese Klarstellung !!! *g*

Und wenn genau DAS in jeder Geschichte beschrieben wird, dann ist es sehr schnell einfach nur selbstverständlich und klingt kein Stück nach "unterbrechen", sondern ist einfach ein wichtiger und WERTSCHÄTZENDER Bestandteil des Liebesspiels.

Ganz ehrlich, wer behauptet, dass Kondome in Geschichten "stören", der hat das Problem in SEINEM Kopf.
Vermutlich denkt er dann auch real nicht über Safer Sex nach und auch nicht über Hygiene. Darmbakterien zerstören die Vaginalflora und führen neben einer deutlich erhöhten Ansteckungsgefahr mit STI leider auch sehr oft zu schmerzhaften Entzündungen (Ja Jungs, auch am SCHWANZ !).

Das ist lieb, dass du das schreibst - vielen Dank. Es ist immer ne schwierige Sache, wie man sowas einbaut und ich bin da auch noch nicht so am Ende wie ich das machen will oder hinbekomme, dass es nicht gestelzt wirkt als hake man das ab. Mir ist privat Safer Sex und Hygiene auch in gesundem Maße sehr wichtig. In einer realen Situation würde man natürlich zwei Kondome nutzen.

Es ist halt immer eine Abwägung, was man den Lesern so zumutet mitzudenken. Gerade bei Erotik kann man nicht alles ins kleinste Detail beschreiben, aber die Leute wollen natürlich Detail, aber auch nicht zu viel, um noch Platz für eigene Vorstellungen zu haben. Allerdings will ich definitiv dran arbeiten, mit Gedanken zu machen wie ich das einbauen kann - gerade in solchen prekären Situationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.