Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3921 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

**el Mann
2.009 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Mit Zollstock bekommst sowieso kein Bild.

Der Versuch wurde mal in einem Thread gestartet.Magere 4 Seiten füllte der Thread.Meist kamen
von den Herren dumme Kommentare und ganz wenig Bilder mit Zollstock.

Wird ein Thread eröffnet mit dem Titel "Zeigt her eure großen Schwänze" wir nach 10 Tagen
der Thread wegen Überfüllung geschlossen.
Mir wird immer gesagt, ach das wäre doch nicht so wichtig.

Klar.... Ich möchte ein Foto vom Schwanz sehen, sonst wird das nix.
Gibt's aber nicht.
Lächerlich.
**********rever Paar
891 Beiträge
Frau darf durchaus wissen was sie möchte. Ist auch für beide Parteien angenehmer. 😉
***us Mann
658 Beiträge
Zitat von *******lia:
Mir wird immer gesagt, ach das wäre doch nicht so wichtig.

Klar.... Ich möchte ein Foto vom Schwanz sehen, sonst wird das nix.
Gibt's aber nicht.
Lächerlich.

😍😍😍
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ***us:
Zitat von *******lia:
Mir wird immer gesagt, ach das wäre doch nicht so wichtig.

Klar.... Ich möchte ein Foto vom Schwanz sehen, sonst wird das nix.
Gibt's aber nicht.
Lächerlich.

😍😍😍

Musst Sie anschreiben wenn Du dich verknallt hast
Sie beißt nicht 🤷‍♂️
Ich würde das gleich machen wenn ich es könnte 🤗
*******161 Mann
250 Beiträge
Ein ,Freund hat zum Beispiel Probleme damit, der ist frisch Verliebt und ist nicht so groß habe zum Glück nicht die Probleme, aber ich protze auch nicht Rum, aber heut zu Tage können doch Mann und Frau sich Helfen wenn, man sich liebt. Ich möchte den Frauen auch nicht auf den Füßen treten. L.g Martin
*********kend Paar
13.196 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Was da für bildchen reinflattern 🙄,da fehlen oft bis zu einem cm an der dicke, wenn du sie dann ansprichst sagen sie nur diese Maße sind der Durchschnitt.
Frau soll doch froh sein daß sie wenigstens so einen großen bekommt, wenn sie zuhause eh einen kleinen hat 🤷‍♂.
Mit Zollstock bekommst sowieso kein Bild.

Oh ich wäre bei Euch mal so gern Mäuschen wenn wieder so ein Retter der Frauen zu euch nach Hause kommt und du dann deine Hose ausziehst. Das Gesicht würde ich echt gerne sehen. Wenn ihr mal einen Logenplatz freihabt denkt an mich bitte!

g/w
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******l_71:
Was da für bildchen reinflattern 🙄,da fehlen oft bis zu einem cm an der dicke, wenn du sie dann ansprichst sagen sie nur diese Maße sind der Durchschnitt.
Frau soll doch froh sein daß sie wenigstens so einen großen bekommt, wenn sie zuhause eh einen kleinen hat 🤷‍♂.
Mit Zollstock bekommst sowieso kein Bild.

Oh ich wäre bei Euch mal so gern Mäuschen wenn wieder so ein Retter der Frauen zu euch nach Hause kommt und du dann deine Hose ausziehst. Das Gesicht würde ich echt gerne sehen. Wenn ihr mal einen Logenplatz freihabt denkt an mich bitte!

g/w

*oha*...einen Logenplatz, soso....den gibt's nur bei Mir dann auf den Schoß *witz*
**el Mann
2.009 Beiträge
Zitat von **el:
Original_71:„Mit Zollstock bekommst sowieso kein Bild.
Der Versuch wurde mal in einem Thread gestartet.Magere 4 Seiten füllte der Thread.Meist kamen
von den Herren dumme Kommentare und ganz wenig Bilder mit Zollstock.

Habe den Thread gefunden.Lohnt sich mal reinzuschauen.Gerade mal 4 Fotos wo einigermaßen
die Länge korrekt gemessen wurde.Bei so vielen BD ganz schön mager.Meine Erklärung ist,
daß sehr viele in der BD Gruppe die Mindestanforderung von 18 cm Länge nicht erfüllen. Ein korrekter
Penisumfang wurde gar nicht nachgewiesen.

BigDicks & Chicks: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ******073:
22*6

Durch Zufall bin ich heute durch diesen thread gegangen, da fiel mir wieder @******073 mit seinem Maß auf 22x6 und das Bild wo er zuvor gepostet hat.
Ich habe diese Maße nicht, da hättest du um die 18 cm Umfang 🙄da würde das Bild wo die Frau ihn in der Hand hält anders aussehen.
Habe nur 17 cm Umfang, da sieht es anders aus wie bei dir.
Bild ist FSK18
**ja Frau
38 Beiträge
Mir ist die Größe echt total wumpe.
Schön ist es, wenn er einen Penis hat.

Aber ich hab da jetzt kein Maßband oder eine Backform wo der Mann bitte sein bestes Stück reinlegt und ich sage. "Ohhh sorry, das geht nicht, du füllst die Form nicht aus."

Für mich ist der Mensch wichtig und nicht die Größe, Breite, Länge von seinem besten Stück.
*****ert Mann
193 Beiträge
Zitat von **ja:
Mir ist die Größe echt total wumpe.
Schön ist es, wenn er einen Penis hat.



Für mich ist der Mensch wichtig und nicht die Größe, Breite, Länge von seinem besten Stück.

Aber es wäre aber nicht schlecht wenn der Mann auch die Schwanzgröße hätte wie du ihn gerne hättest, oder?

Solltest Du einen Dildo kaufen dann nimmst du doch auch die Größe nach deinen Wünschen und Vorstellungen!

Klar akzeptiert man den Partner so wie er ist. Trotzdem denkt man sich hin und wieder, Dies oder Das ist nicht ganz nach meinen Vorstellungen!
**ja Frau
38 Beiträge
*lol* Also ich habe keinen Dildo und werde mir auch garantiert keinen kaufen sowie diesen dann ausmessen. Sorry *lol*

Somit ist mir die Schwanzgröße wie ich es davor schon betont hatte, total egal. Meinetwegen kann er nur 1mm haben, wenn er damit glücklich sowie zufrieden ist?

Weiß nicht ob es hier Damen gibt, die ihren Dildo ausmessen und dann wenn Sie mit dem Mann zugange sind, sich innerlich sagen "Ach schade, 2 cm zu wenig von meinem Standard Dildo..."

Nach der Vorstellung? Sorry aber wenn ich einen Mann kennen lerne habe ich keine Vorstellungen oder Wünsche an seinem Penis. Vielleicht einfach das er kein Ego Manne ist oder ein Narzisst, das wären so Wünsche oder Vorstellungen. Was seinen Charakter der Mensch an sich betrifft.

Aber lass mich raten, die Männer haben alle ne Liste was Sie sich für eine Vagina wünschen? Eng, unberührt und ohne Haare oder je nach dem mit Haare, aber darf auch nicht breiter sein als x .. (bitte Wert eintragen). *lol*
*****ert Mann
193 Beiträge
Frauen werden sich bestimmt keinen Dildo ausmessen. Aber wenn sie das Sortiment durchschauen werden sie diese Größe nehmen die sich so vorstellen.

Wenn jemand einen Dildo möchte mit 20x6 cm wird sie sich keinen kaufen mit 10x3 cm. Das habe ich gemeint!
**********rever Paar
891 Beiträge
Die Größen stehen auf den Verpackungen drauf. Keiner muss die Messen um zu wissen was er da hat.

Ob einem das wichtig ist kommt auf die Vorlieben an. Nicht mehr und nicht weniger. Wer Kuschelsex in ganz zärtlich mag dem wird Größe nicht wichtig sein. Wer auch mal auf die härteren Varianten steht dem ist die Größe vielleicht nicht so egal. Da wir alle unterschiedlich gebaut sind und die ein oder andere auch mal etwas härtere Berührungen am Muttermund bevorzugen ist da der Wunsch nach einer gewissen Größe auch nachvollziehbar.
*******uple Paar
151 Beiträge
Ich habe so das Gefühl, das die Dicke und die Länge gar nicht so relevant sind. Es nützt niemand etwas, wenn er das beste Instrument hat, wenn er nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Zum Glück sind nicht alle Vaginas und Vorlieben gleich. Meine Lady steht auf Standard, ca 14 auswärts… aber sie wurde auch schon mal überrascht das es auch mal etwas kleiner sein darf, wenn der Besitzer weiß wie man mit einer Lady umgeht. Nur wenn man mit einer 2cm Rakete ankommt, brauche ich wirklich viel Fantasie. 🤷 aber ich habe so etwas auch mal auf einem Bild gesehen.
Sie schreibt:
Mein Mann hat einen wirklich ästhetischen Penis (19x5 *freu* ) einen kleineren Penis möchte ich daher eigentlich nicht mehr.....
*********8383 Paar
360 Beiträge
@WasSolls_88_87
Zitat von *********88_87:
Sie schreibt:
Mein Mann hat einen wirklich ästhetischen Penis (19x5 *freu* ) einen kleineren Penis möchte ich daher eigentlich nicht mehr.....

Hi,
sehr schöne Größe. Optimal.

LG
*******ande Mann
6.331 Beiträge
Also scheinbar ist es so, das es durchaus Frauen gibt denen Durchmesser und Länge sehr wichtig sind. Der eine oder andere weis von mir, auch durch meine Gruppe hier im Joyclub, dass ich etwas größer als die meisten ausgefallen bin.
Das aber ist nun nicht der Türöffner von dem die meisten denken je mehr je besser. Manchmal sogar ganz im Gegenteil, gerade deshalb ist man(n) auch mal schnell raus.
Und Ü20 oder mehr als 5cm Durchmesser sind manchmal eben ein Ausschlusskriterium ...

lg,
@*******ande
**el Mann
2.009 Beiträge
Zitat von *******ande:
Also scheinbar ist es so, das es durchaus Frauen gibt denen Durchmesser und Länge sehr wichtig sind. Der eine oder andere weis von mir, auch durch meine Gruppe hier im Joyclub, dass ich etwas größer als die meisten ausgefallen bin.
Das aber ist nun nicht der Türöffner von dem die meisten denken je mehr je besser. Manchmal sogar ganz im Gegenteil, gerade deshalb ist man(n) auch mal schnell raus.
Und Ü20 oder mehr als 5cm Durchmesser sind manchmal eben ein Ausschlusskriterium ...

lg,
@*******ande

Schön,dass ein BD Träger sich auch zu Wort meldet.Möchte aber dazu etwas anmerken.
Sehr viele Männer posten in den BD Gruppen Penismaße,die der Wahrheit nicht entsprechen.
Das kann man sehr gut bei genauer Betrachtung der Fotos erkennen(Zoom,Kamerawinkel,
Makrofotos,von unten).Viele schreiben hier von 6 cm Durchmesser und mehr. Ich empfehle nochmal auf
Seite 21 zurückzublättern und sich mal echte 5,7 cm Durchmesser(18,00 cm Umfang) anzuschauen.
Habe ich hier im Forum noch nicht gesehen. Auch bei der Länge wird übertrieben.
Wie wäre es denn,wenn du mal einen Thread eröffnest,wo die Herren ihren Penis mit Zollstock
oder Maßband posten? Ich glaube,ich bin nicht der einzige den es interessiert.
@*******ande

Ich würde das mit Thread probieren, wäre wirklich interessant ob das Thema gut ankommen würde.
Was @**el schreibt, da muss ich ihm Recht geben.
Keine Ahnung warum das macht *hm*
******abo Frau
143 Beiträge
Also ich wundere mich auch wie viele derer die mich anschreiben - z. T. deutlich - über dem Durchschnitt liegen. Nicht das ich irgendwas dbzgl. im Profil stehen hätte. Keine Ahnung ob die angegebenen Maße stimmen, hab es nie im realen Leben überprüft. Ich lehne da immer dankend ab.
Vll. sollte ich dazu übergehen- sofern ohnehin schon ohne Nachfrage Bilder geschickt werden - nach Bildern fragen, die das fragliche Körperteil gemeinsam mit Zollstock oder einem anderen geeigneten Messgerät zeigen. Natürlich mit dem Hinweis, dass das Messgerät nicht nur mit auf dem Bild sein soll, sondern auch der Wert ablesbar sein sollte. *g*
*******696 Paar
1 Beitrag
Zitat von ******073:
22*6
Genau das suchen wir,,,bitte melden
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*******ande

Ich würde das mit Thread probieren, wäre wirklich interessant ob das Thema gut ankommen würde.
Was @**el schreibt, da muss ich ihm Recht geben.
Keine Ahnung warum das macht *hm*

Meinste das wird einer von den Gruppen umsetzen, da kannst Du vom Süden bis zum Norden in die BD Gruppen schauen was für (wunsch) Maße viele Posten 🙄,bis 7,2 cm dicke ohne Beweise 🤷‍♂️.
Beweise gibt's nur bei den Bigdicks und dem Siegel, und da sind nicht einmal alle Messungen genau.
@**el hat sa schon recht, aber @*********en77 denkst Du die großen von den Gruppen geben sich die Blöße und Posten Bilder mit Zollstock und haben plötzlich nicht mehr ihre eigenen Wunschmaße 😁🤫
@*******l_71

Ich glaub es eher nicht 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.