Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne kaputt durch Orgasmus?

********lara Frau
5.944 Beiträge
Themenersteller 
Zähne kaputt durch Orgasmus?
Ja, der Titel klingt ein bissel jeck, ist aber ernstgemeint!
Es passiert mir immer wieder, dass ich im höchsten Höhenflug die Kiefer extrem fest zusammenpresse. Wenn mir das bewusst wird, entspanne ich die Kiefermuskeln, aber der Flow ist unterbrochen, und ich muss neuen Anlauf für den Orgasmus nehmen.

Nachts zum Schlafen trage ich eine Knirschschiene, da ich mir schon Zähne kaputtgeknirscht habe. Aber beim Sex kann ich die Schiene wohl kaum tragen.
Einmal hatte ich beim BDSM-lastigen Spiel einen Knebel in der Form einer Penisspitze im Mund. Das habe ich regelrecht genossen, da ich zubeißen konnte, ohne dass jmd zu Schaden kommt. Küssen ist halt dann nicht drin.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und wie geht Ihr damit um? Habt Ihr Tipps?
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Solltest beim Sexeln auch eine Gebißschiene tragen.
Gebe der liebe Orgasmus-Gott, dass du nicht von zwei Schwänzen bespielt wirst und einen... OGott...
*******as71 Mann
168 Beiträge
Warum solltest du die Schiene beim Sex nicht tragen können ?
Hast du Angst das dein Partner dich auslacht ?
Das deine Stimme lustig klingt ?
Das sich Zungenküsse sich komisch anfühlen könnten ?

Ich finde du solltest sie tragen wenn du dich dann besser fühlst.
Der Richtige Partner sollte damit problemlos klar kommen.

Ich persönlich mag es wenn jemand nicht perfekt ist und dazu steht, besser als Leute die immer perfekt sein wollen/müssen.

Ihr könnt doch zuerst Zungenküsse austauschen, wenn du das magst, und dann erst die Schiene einsetzen.
***_a Frau
123 Beiträge
Liebe Regina,

musste gerade wirklich schmunzeln.

Ich bin vom Fach und weis wie knirschen und pressen sich auf die zähne auswirken.
Ich würde mir keine Gedanken machen wenn du beim sex zu stark presst, da du nachst die Schiene immer trägst.
Es könnte natürlich da dein Zahnschmelz abradiert ist mal ein stück Zahn anbrechen.
Das kann aber auch beim Kaugummi kauen passieren.

In Gedanken Frage ich schon meine Chefin was sie dazu meint *augenzu*.
Fals ich mich traue , schreibe ich nochmal *happy*
Dann nimm sie doch einfach vorher raus.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Es gibt vibrierende Zahnschienen, mit einer nicht austauschbaren Batterie, die 8 Wochen hält, die beim "entlernen" helfen könnten... behaupten die Hersteller...

https://www.amazon.de/intell … e=sl1&tag=wh-knirschen-35845

https://www.womenshealth.de/ … hoden-gegen-zaehneknirschen/
Zitat von *********ichy:
Solltest beim Sexeln auch eine Gebißschiene tragen.
Gebe der liebe Orgasmus-Gott, dass du nicht von zwei Schwänzen bespielt wirst und einen... OGott...

… Dies hatten wir dabei auch im kopfkino …
********lara Frau
5.944 Beiträge
Themenersteller 
Haha, mir scheint durch diesen Thread schrecke ich alle MMF-Kandidaten ab...

Aber die Schiene beim Sex benutzen? Da hätte ich Angst sie zu verschlucken. Ich habe es mal probiert. Dann ohne Küssen, aber es hat mich irritiert. Und blasen geht auch nicht.
Zitat von ***_a:
Liebe Regina,

musste gerade wirklich schmunzeln.

Ich bin vom Fach und weis wie knirschen und pressen sich auf die zähne auswirken.
Ich würde mir keine Gedanken machen wenn du beim sex zu stark presst, da du nachst die Schiene immer trägst.
Es könnte natürlich da dein Zahnschmelz abradiert ist mal ein stück Zahn anbrechen.
Das kann aber auch beim Kaugummi kauen passieren.

In Gedanken Frage ich schon meine Chefin was sie dazu meint *augenzu*.
Fals ich mich traue , schreibe ich nochmal *happy*

… wieso TRAUEN ⁉️ … diese Frage wäre doch sehr gut als Frage eines Patienten oder Bekannten zu verpacken 😎 …
Zitat von ****hop:
Es gibt vibrierende Zahnschienen, mit einer nicht austauschbaren Batterie, die 8 Wochen hält, die beim "entlernen" helfen könnten... behaupten die Hersteller...

https://www.amazon.de/intell … e=sl1&tag=wh-knirschen-35845

https://www.womenshealth.de/ … hoden-gegen-zaehneknirschen/

… unser Umfeld in Absprache und Anpassung mit dem Zahnarzt des Vertrauens gute Erfahrungen gemacht …
Zitat von ****na2:
Haha, mir scheint durch diesen Thread schrecke ich alle MMF-Kandidaten ab...

Aber die Schiene beim Sex benutzen? Da hätte ich Angst sie zu verschlucken. Ich habe es mal probiert. Dann ohne Küssen, aber es hat mich irritiert. Und blasen geht auch nicht.

… wie schon geschrieben, in diesen schönen lasziven-erotischen Momenten kann diese Schiene schon mal herausgenommen werden ohne das die Zähne Schaden nehmen
********lara Frau
5.944 Beiträge
Themenersteller 
@****os2
Du meinst, man kann das so einbauen wie das Überziehen eines Kondoms?
Wenn Knebel den Zweck auch tun, finde ich sie ja das wesentlich sexiere Hilfsmittel als die blöde Zahnschiene! *zwinker*
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Ein dickes stück Leder ?
********lara Frau
5.944 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******xyz:
Wenn Knebel den Zweck auch tun, finde ich sie ja das wesentlich sexiere Hilfsmittel als die blöde Zahnschiene!

Ja, natürlich! Aber Knebel passt nicht immer ins Spiel.
*********Tante Frau
27 Beiträge
Habe ein Paar Jahre Brackets getragen, und trotzdem Sex gehabt *zwinker* ,
da könnte die Kniersschiene vllt doch erotisch sein.....nicht küsst dürfen....sich einfach verwöhnen lassen .
Wenn derjenige es nicht akzeptiert, dann hat er eben Pech gehabt ,würde ich sagen.
Zitat von ****na2:
@****os2
Du meinst, man kann das so einbauen wie das Überziehen eines Kondoms?

… da dies ein weltweit bestehendes Problem ist, somit auf weltweit immer wieder Dinge kreiert werden von denen in Europa noch nicht mal etwas geahnt wird und durch die globalen Vernetzungen auch nach und nach in unsere Gefilde nun als Info vordringt …
Zitat von *********Tante:
Habe ein Paar Jahre Brackets getragen, und trotzdem Sex gehabt *zwinker* ,
da könnte die Kniersschiene vllt doch erotisch sein.....nicht küsst dürfen....sich einfach verwöhnen lassen .
Wenn derjenige es nicht akzeptiert, dann hat er eben Pech gehabt ,würde ich sagen.

… ist sehr gut nachvollziehbar ist dass dies als Abturner empfunden wird, aber wie gesagt es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten weltweit, (wo der Sex noch viel exzessiver praktiziert) von denen wir hier in Europa noch nicht mal etwas ahnen und nur recherchiert werden müsste …
Zitat von *********acuda:
Ein dickes stück Leder ?

… Welches mich an medizinische Versorgung mitten in der Savanne ohne Anästhesie, sehr stark erinnert😉
Zitat von ****na2:
Einmal hatte ich beim BDSM-lastigen Spiel einen Knebel in der Form einer Penisspitze im Mund. Das habe ich regelrecht genossen, da ich zubeißen konnte, ohne dass jmd zu Schaden kommt.

Auch nicht gerade zielführend! *panik*

Ich würde es mal mit einem Mundspreizer versuchen, um die Fehlkonditionierung zu kompensieren.
Ich knirsche auch mit den Zähnen und muss beim Schlafen eine Knirschschiene tragen. Die trage ich aber auch in Situationen, wo ich weiß, dass ich mit den Zähnen knirschen könnte, die Schiene sieht ja keiner. Beim Sex ziehe ich manchmal die Schiene an, um meinen Partner beim deep throat nicht mit meinen Zähnen zu verletzen.

@****na2
Aber beim Sex kann ich die Schiene wohl kaum tragen.

Wieso? Die stöhrt nicht.
Versuch doch mal Deine Lust raus zu schreien!
********lara Frau
5.944 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ove:
Versuch doch mal Deine Lust raus zu schreien!

Das mache ich auch, danke...😇

Die Schiene beim Liebesspiel zu benutzen? Mich stört sie, auch das Raus/Rein. Hm. Das mag bei einem festen Partner vlt angehen. Aber den habe ich grad ned.
@****na2
Die Schiene beim Liebesspiel zu benutzen? Mich stört sie, auch das Raus/Rein.

Raus/Rein? Die Schiene bleibt die ganze Zeit dort, wo sie ist, so wie beim Schlafen.
Tagknirscher tragen die Schiene tagsüber, auf der Arbeit usw.
Ich habe sie oft auf Partys getragen.
Zitat von ****na2:
Zitat von ******xyz:
Wenn Knebel den Zweck auch tun, finde ich sie ja das wesentlich sexiere Hilfsmittel als die blöde Zahnschiene!

Ja, natürlich! Aber Knebel passt nicht immer ins Spiel.

Och, es gibt ja sehr viele Varianten von Knebeln! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.