Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Dauerfreundschaft: Verliebt in die Frau eines anderen?

*****_63 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
MMF-Dauerfreundschaft: Verliebt in die Frau eines anderen?
Bin ja relativ neu hier und ich hätte ein Frage:
Vor Jahren hatte ich ein schönes MMF-Erlebnis, und ich würde das gerne wiederholen. Damals hat sich das im Urlaub ergeben und man sah sich danach nicht mehr.
Hier auf Joy suchen ja viele Paare einen Dauerfreund für MMF. Und nun meine Frage: wenn man sich häufiger trifft, läuft man dann nicht Gefahr dass sich auf der einen oder anderen Seite Gefühle entwickeln. Ist euch das schon passiert und wie geht man damit um?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Als Paar geht man in solche Treffen nicht mit der Erwartung sich (neu) zu verlieben. Anderenfalls stimmt in der Beziehung etwas nicht. Als Paar will man nur die sexuellen Varianten genießen, die zu Dritt besser funktionieren oder gerade in dieser Konstellation ihren besonderen Reiz haben.
Wenn Du als Single der Dritte bist, kann es Dir aber dennoch passieren, dass Du Dich in die Frau verguckst und wenn auch von ihrer Seite Gefühle mit ins Spiel kommen kann wohl niemand wirklich vorhersehen, wie das endet. Aber verlieben kannst Du Dich überall, dafür braucht es keinen MMF.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Als Paar sollte jeder wissen, wo er hingehört. Mit anderen Paaren haben wir da auch noch nie diesbezüglich Probleme gehabt.
Solomänner drängen und nerven da schon eher auf Einzeltreffen und Spontantreffen usw. Deshalb kommen für uns auch nur ONS mit Solomännern infrage.
Mit anderen Paaren gerne Freundschaft+.
Zitat von *****_63:

wenn man sich häufiger trifft, läuft man dann nicht Gefahr dass sich auf der einen oder anderen Seite Gefühle entwickeln. Ist euch das schon passiert und wie geht man damit um?

Nein, es ist mir nie passiert. Ich stehe nicht auf Dreier, Vierer und sonstige Gruppen Konstellationen und muss zum Glück schon verliebt sein, um mit einem Mann Sex zu haben.

Abgesehen davon, werde ich hier öfter von Paaren kontaktiert, die auf der Suche nach einer "Hausfreundin" sind .
Es hat sich immer heraus gestellt, dass die Beziehung nicht intakt war.
Bzw. war es meistens nur einer an der Sache interessiert.
Oder es wurde jemand als Mittel zum Zweck gesucht, um ein eingeschlafenes Sexleben wieder aufzupeppern.
Ich stelle mir die Erfahrung sehr frustrierend vor. Gefühle haben gar keinen Raum, um sich zu entwickeln, denn darum geht es gar nicht. Die Solo Person wird auf "Abruf" für gelegentliche "Erlebnisse" nach Lust und Laune des Paares einbezogen und hat sich gefälligst anzupassen. Ihre Bedürfnisse muss sie natürlich ganz hinten anstellen, sonst wird sie möglicherweise lästig und eindringlich empfunden und prompt entsorgt.
Ich empfehle dir Abstand davon zu halten.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja was soll man da machen? Wenn man sich verliebt verliebt man sich da kann man nix machen. Es kommt eher aufs paar an. Wollen sie nur ne sexfreundschaft oder sind sie polyamor dann kommt das dem eher entgegen.

Sowas sollte zumindest im Vorfeld schon Mal angesprochen werden. Verliebt man sich obwohl die Frau bzw das paar das nicht wollen, muss man sich wohl zurück ziehen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Als polyamore Frau, die ehrlich dazu auch steht, kann und darf mir das Verlieben passieren.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Sich verlieben: Das klingt als hätte ein Mensch darauf einen Einfluss.
Das verlieben das wird mit einem gemacht, die Hormone in uns bringen die Schmetterlinge im Bauch zum Flattern ganz ohne unseren Einfluss und das kommt dann auch manchmal ganz plötzlich. Wie ein Knall! Dann hat man sich verknallt, das kann und passiert überall.
*****013 Paar
252 Beiträge
Warum sollte man sich nicht verlieben dürfen wenn alles passt, ist doch toll! Ohne echte Liebe kann man sich doch nicht fallen lassen und sich völlig hingeben.
*********immer Paar
311 Beiträge
Das kann man nie vorher sagen, es ergibt sich einfach, beeinflussen kann man es nicht, blödsinn zu sagen, das passiert mir nicht, hat auch gar nichts mit einer intakten Beziehung zu tun.
Liebe und verlieben ist für mich das Problem bei einem Dreier.

Darum würde ich gerne mit einem fremden Mann einen Dreier machen wollen.

Für mich sollte ein Dreier MMF ein Event sein und bleiben.

Und klar bei gefallen gerne auch öfter mal, allerdings möchte ich die Zügel in meinen Händen halten und nicht von außen gesteuert werden.

Menschen verlieben sich sehr schnell und überall, von daher ist das Spiel des Dreiers MMF auch immer ein Risiko.
*********immer Paar
311 Beiträge
in einer cuckold beziehung ist es sogar erwünscht, das sich beide verlieben
*****ues Mann
70 Beiträge
ich habe keinerlei Angst, dass sich meine Partnerin verlieben könnte. Sollte es dennoch passieren, dann könnte es auch bei anderer Gelegenheit passieren. Wenn sie es genießen kann, dann wird sie mich, der das mitmacht, umso mehr lieben können. Wir kommunizieren das sehr offen.
Das stimmt, es kann jederzeit überall passieren dass man sich verliebt
Ich fänds auch total schön, wenn meine Partnerin sich noch in einen anderen Mann verlieben würde. Ich würde das unterstützen.
Es geht doch um die Befriedigung der Frau bei einem Dreier MMF

Wenn man es von Vergnügen der Frau betrachtet wird der zweite Mann dabei geteilt und sie bekommt dadurch doppelt Vergnügen.
Also ich kenne diese Situation. Ein bisschen Verliebtheit fördert MMF. Mein Mann hatte bisher nichts dagegen.
*****ues Mann
70 Beiträge
zumindest eine tiefgreifende Sympathie sollte vorhanden sein. Liebe? ich weiß nicht...
Nun, Schmetterlinge können es ja sein...frau sollte sich freuen auf den anderen Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.