Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltierseilen online - Leipzig (13.05.2021)

Selbstseilung
******iki Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheltierseilen online - Leipzig (13.05.2021)
Wir seilen unsere Kuscheltiere!
Dieses Onlineseilen soll etwas Abwechslung in den Alltag bringen.
Also raus aus dem Erwachsenenleben und Hallo zum Kind in uns. Diese Veranstaltung ist mit liebevollem Humor zu betrachten.
Dies ist eine reine Mitmach-Veranstaltung.

Wann: 13.5.2021, ab 19:30Uhr (Einloggen bis 19:45Uhr), dann ca. 1h Kuscheltierseilen
Wo: Anmelden hier + Kuscheltierfoto an mich senden. (Dann erst kann eine Freischaltung erfolgen).
Die Veranstaltung erfolgt über Discord (bitte vorher selbstständig anmelden), ihr bekommt bei gelungener Anmeldung einen Link von mir. Es ist kein Joystream.
(Anmeldungen bis 13.5. ca. 18:30uhr kann ich annehmen, dann bereite ich mich auf das Event vor.)

Voraussetzung:
Kuscheltiere
Seile (zb Paketschnur, Schnürsenkel, Bondageseile)
Single Column Tie (bitte vorher bei YouTube Tutorials schauen)
Aktives Mitmachen (kein reines Zuschauen)
Angezogen, da Bild tlw. von euch sichtbar

Wählt euren Bildausschnitt während des Seilens so, dass eure Kuscheltiere und Hände zu sehen sind. (Gesicht muss nicht.)
Freund*Innen von mir unterstützen mich online und werden Personen ohne Vorwarnung entfernen, die sich unangemessen verhalten (denn das hier ist die Vorwarnung).
Ich wünsche mir einen Safespace für alle. Es geht allein ums Kuscheltierseilen. Keine Nacktheit (also sei bitte angezogen) oder sexuelle Handlungen.
Kostenfreie Veranstaltung.
(Safe Space Erklärung: Für die Balance und positiven Schwingungen sind wir selbst verantwortlich. Vertrauen, Liebe und Akzeptanz sind ein Kreislauf. Ich versuche die Gästeliste jedesmal so zu gestalten, dass die Schwingung untereinander stimmt. Daher sei nicht traurig, falls Du dieses Mal nicht dabei bist✌️)


Kuscheltierseilen online

Leipzig, Sachsen
13.05.2021

Kuscheltierseilen online



*****r_o Mann
353 Beiträge
Es war ein lustiges süßes Event *grins*
King Kong in Seilen
HogTie am King Kong
Selbstseilung
******iki Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Der fühlt sich ja richtig wohl im HogTie 😍
Selbstseilung
******iki Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Mitmachen
Ich danke euch allen für eure Akzeptanz und das liebevolle Miteinander! 🤗 Wenn ihr euch wohl gefühlt habt, seid gern das nächste Mal wieder mit dabei. Vsl wird es Mitte Juni. Liebe Grüße und es dankt, Miss Kiki.
...war zwar leider nicht dabei
...aber von Zeit zu Zeit fröhne ich ebenfalls diesem Fetisch. *lach*
Selbstseilung
******iki Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Kein Kuscheltierseilen im Juni
Liebe Kuscheltierseiler*Innen,
Das Seilen (jetzt im Juni) entfällt leider. Ich schaffe es zeitlich nicht (some Deadlines 😯🙈 uff).
Wünsche euch dennoch ein frohes Knoten mit euren kuscheligen Freunden!
Fühlt euch mit Seilen umarmt!
Liebe Grüße, Miss Kiki.
****a50 Frau
510 Beiträge
Moin…, wie schade …. Hoffe du schaffst deine Deadlines 😁 werde Teddy dann ganz besonders im Freestyle verschnüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.