Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?148
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulva oder Vagina?

**xD Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vulva oder Vagina?
Hallo ihr Lieben. *sonne*

Zum Vatertag mal etwas uneigennütziges. *happy*

Wie gut seid ihr informiert, bzw. was war euer Wissensstand bisher?
Ich selbst war mir tatsächlich noch im Unklaren, was die Beschreibung und Funktion des weiblichen Geschlechts angeht. Aber man(n) lernt ja bekanntlich nie aus, wenn man denn neugierig bleibt.
Bei Freud muss ich auch ohne größeres Vorwissen immer wieder schmunzeln und möchte euch daher auf folgendes Video aufmerksam machen:



Was den Cunnilingus betrifft, eröffnen sich, aus meiner Sicht, einige neue Optionen. *happy*
Leider habe ich keine Zeit mir den 17 minütigen Beitrag anzuschauen, ist er maßgeblich für deinen Beitrag? *smile*

Für mich ist der Begriff der Vulva und Vagina klar definiert, ebenso wie alle anderen Innereien 😉
*******728 Paar
4.711 Beiträge
Also, ich habe jetzt noch nie alles gesehen, aber! Ich habe dazugelernt. Hymen ist kein Häutchen, welches beim ersten GV "durchstoßen" wird....

Somit kann Frau also weder entjungfert werden, noch muß es beim ersten GV bluten (Mythos). Den ist es "Quatsch", die Jungfräulichkeit wieder herstellen zu wollen 😇....

Komme mir fast vir, wie eine Schülerin der 8. Klasse, im Bio Unterricht *tuete*..

Danke dafür.

Bleib(t) gesund 🍀
Vg Frau Snoopy
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Vielen Dank fürs teilen. Lohnt sich echt es anzuschauen *top*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn ich mich richig erinnere war die Sendung die vor Scobel gesendet diese hier

https://www.3sat.de/wissen/w … -die-weibliche-lust-100.html
**xD Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ady:
Leider habe ich keine Zeit mir den 17 minütigen Beitrag anzuschauen, ist er maßgeblich für deinen Beitrag? *smile*

Für mich ist der Begriff der Vulva und Vagina klar definiert, ebenso wie alle anderen Innereien 😉

Jain. Wer bestens über die anatomische Beschaffenheit informiert ist, wird hier keine neuen Informationen erhalten. Ich habe mir gerade aber auch die Doku, die @***an geteilt hat angesehen und meinen Wissenstand nochmal erweitert. Meinen Dank an dieser Stelle liebe evian. *happy*

@*******728 Wenn man bedenkt, dass selbst Gynäkologen das Wissen von Dr. Kobelt aus dem Jahr 1844 nicht kennen oder kennen wollen, dann ist es nicht verwunderlich, dass sehr viele Menschen vor unfassbaren Fakten stehen und neu lernen müssen. *zwinker*
****sha Frau
32 Beiträge
Top!!!

Ich hab das Wort "Labien" neulich irgendwo aufgeschnappt, bei Yella Cremer oder so, als Begriff für die "Scham"-Lippen.

Da kann ich doch echt sagen, dass meine Mutter eine Sache doch gut gemacht hat, indem sie mir auch als Kind mal einen Spiegel gab, damit ich mich selbst ansehen kann.
Min: 15:28: ich bin dann wohl "suspekt" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.