Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4967 Mitglieder
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jung und alt

****un Paar
14.774 Beiträge
komme ich jetzt ins fernsehen???

nee warum? da kommst du nur hin, wenn du deine frau regelmässig verhaust oder betrügst..!!! die wollen skandale und keine harmonie
schade...
nein,dann komme ich leider nicht ins fernsehen. Oder höchstens bei Kai Pflaume. Und das schönste an der sache ist das die liebe in den 18 jahren nur stärker geworden ist. Auch wenn das jetzt etwas sentimental ist ich will mit meiner frau alt werden,irgendwann am krücksoch neben ihr laufen und neben ihr endgültig einschlafen.
Aber jetzt trinke ich erstmal mit ihr einen kaffe. Bis dann...
;)
Kai Pflaume hat doch was, dann können wir alle lauschen, Du Deiner Traumfrau ein Ständchen bringst. *zwinker*

Aber mal im Ernst, nette Liebeserklärung an Deine Frau - so etwas sollten mal mehrere Männer tun. Muss ja nicht gleich übers Fernsehen sein ;), aber ein bißchen Einfallsreichtum wäre da ja nicht verkehrt.
Ich will jetzt keinen lohrberkranz
haben,aber wenn man seine traumfrau gefunden hat,muß man auch was dafür tun damit sie traumfrau bleibt-sonst wird bald aus der traumfrau nur ein traum übrig. Wenn die liebe nicht geplegt wird geht sie ein-man lebt sich auseinander. Übrigens für mich die schwachsinigste außage aller zeiten. Hätte man zusammen gelebt-wäre es auch nicht passiert. Nur heiraten und das ja wort geben-reicht nicht. Es gibt nichts schöneres als die frau zufrieden zu sehen. Jetzt nach diese ausage wird es nicht lange dauern bis Frenchlower lady kommt und sagt:"Siehe mal im Googel über wifesharing nach".
Blödsinn,wifesharing hat nichts mit wahre liebe zu tun.
In diesem sinne...
****ity Paar
16.588 Beiträge
so und nun
zum thema zurück...bitte


und bitte es heisst lorbeeren.... *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Bei mir ist es eher so daß "ältere" Frauen entweder sehr viele Hemmungen mit mir als "jungem" Mann haben oder oft mich eben wegen diesem Altersunterschied ablehnen. Ich kann nicht feststellen das "ältere" Frauen auf junge Männer stehen.
Ist auch mit ein Motivationsgrund gewesen einmal in swingerclubs zu gehen. Mich stört es gar nicht daß da kein 21jährigen Models herumlaufen, die finde ich auch schön aber eine attraktive Frau die auch älter wie ich sein darf finde ich überaus erotisch...

Kirk ende
utility
erst wenn die hoffnung,deine beiden dinger die mir fast aus meinem 22 zoll bildschirn fast das auge austechen,in der hand,in den mund nehmen zu dürfen,gestorben ist,erst dann werde ich mich aufregen das du unser profil nicht richtig verstanden und gelesen hast. Deutsche sprache-manchmal schwere sprache.
Erst dann *smile*
käptn blaubär
21jährigen Models herumlaufen
die laufen nicht im swinger club. Nein,mit sicherheit nicht...
****ity Paar
16.588 Beiträge
lach...war ja auch nicht
böse gemeint und mit 21 jahren hatte ich nicht die geringste zeit und lust für in einen swingerclub zu gehen.
utility
du kommst sowieso in keinen club rein. Der eintritt dort ist erst ab 18 *haumichwech*
**********ringe Mann
40 Beiträge
manche
leute finden vielleicht ältere leute nicht hübsch oder stehen nicht auf sie....da kann es soviele gründe geben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.