Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jung und alt

jung und alt
warum werden die älterem leute von den jungen leuten oft abgelehnt oder sogar beschimpft
es ist doch normal das man auch mit jungen paaren und leuen egal ob w oder m kontakt haben will egal in welcher richtung es geht.

schreib eure erfahrungen einfach dazu
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ist das so verwunderlich?
Ich persönlich habe als junger Mann einen immensen Reiz in etwas reiferen Damen gesehen.
Was natürlich nicht heißt, dass ich nur in eine Richtung orientiert war - ich war einfach offen, was das Alter der Partnerinnen betraf.
Die breite Masse denkt und handelt allerdings ein wenig anders.
Wenn der Jugend die Vorstellung, ihre Eltern könnten noch Sex haben, einen Schauer über den Rücken jagt, warum sollte sich ihre Einstellung, dem Alter gegenüber, wenige Jahre später ändern?
Sicher entwickelt der eine oder andere Mensch noch eine entsprechende Offenheit und auch ein Interesse.
Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Ich gestehe jedem seine persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und auch Ablehnungen ein.
Was mich aber viel mehr stört und nervt - ist die grenzenlose Dummheit und Stillosigkeit, welche von manchen jungen Leuten (und nicht nur diesen) an den Tag gelegt wird.
Viele kehren nur zu gerne ihre schlechte Kinderstube und ihr mangelndes Benehmen nach außen.

Al
******_01 Mann
108 Beiträge
@ geilesPaar89_71
guten tag liebe(s) geilesPaar89_71

gerade habe ich eueren eintrag "jung und alt", hier im forum gelesen!

und mich über folgende einführung seeeehr gefreut, da ich mit 62 lebensjahren die ich hinter mir habe nicht so ganz mehr zur jugend gehöre

warum werden die älterem leute von den jungen leuten oft abgelehnt oder sogar beschimpft
es ist doch normal das man auch mit jungen paaren und leuen egal ob w oder m kontakt haben will egal in welcher richtung es geht.

ein in meinen alten augen wunderschöner satz !!!

hochachtung vor jungen leuten die so eine einstellung habe !!

danach habe ich die frechheit besessen und euer profil angeschaut !!


ich habe geglaubt mich tritt ein pferd, als ich in eurem profil folgenden
satz gefunden habe

sexuell wissen wir was wir wollen und was nicht

spinner oder egoisten haben bei uns keine chance

genauso wenig wie alte leute die nur das eine wollen

???????????????????


Das mögen wir nicht: ungepflegte leute und welche die nur auf ein partner fixiert sind.

und alles perverse und unnormales

spinner und alte leute die nur ihre bedürfnisse an junge paare ausleben wollen

??????????????????????????

habe ich jetzt das lesen verlernt ?????

bin ich zu alt um die deutsche sprache zu verstehen, oder steht in dem arikel von euch genau das gegenteil von dem, was ihr in eurem profil geschrieben habt ?????


noch dazu steht in eurem profil:

steht alles im profil und wer lesen kann, ist klar im vorteil

wollt ihr die leser hier verarschen ???
oder was soll das ???

mit der bitte um beantwortung

traver_01
..habe
letztens Sex mit einer 6Jahre älteren Frau gehabt und kann nur sagen
SUPER!
nix gegen alte leute
aber wir haben was gegen alte leute die junge leute nur als sex-objekte ansehen und sich auch so veraten.
es gib noch mehr als nur sex
z.b. gemeinsame unternemungen usw
wenn du unser profil schon liest dann must du es auch so lesen wie wir es geschrieben haben und nicht so auffassen wie du es willst
******_01 Mann
108 Beiträge
@ geilesPaar89_71
das ist euer profi !!!!!!!

was kann man da falsch verstehen ?????????

uns gibt es NUR im doppelpack (also lasst es nur sie/ihn anzuschreiben oder dates auszumachen)

wir sind lustig und immer(fast immer) gut drauf
wir lieben alles was spaß macht ob reisen nd nur zusammen sitzen und relaxen
sexuell wissen wir was wir wollen und was nicht

spinner oder egoisten haben bei uns keine chance

genauso wenig wie alte leute die nur das eine wollen

in vordergrund steht nicht nur das sexuelle sondern das gemeinsame unternehmen und spaß haben.
ob nun weggehen oder auch mal nur reden.

traver_01
es ist doch normal das man auch mit jungen paaren und leuen egal ob w oder m kontakt haben will egal in welcher richtung es geht.
Wir haben keinerlei Problem Kontakt mit einem "älterem" Paar zu haben, allerdings können wir uns auch nicht vorstellen das mit so einem Paar mehr laufen könnte/wird, wenn´s schon an´s Alter unserer Eltern ran geht... Das können wiederrum dann so manche "älteren" Paare nicht verstehen bzw. akzeptieren und werden dann dementsprechend ausfallen...

Wir haben sowohl ausfallend junge Paare, als auch ausfallend ältere Paare kennen gelernt... Das aufallend bzw. sogar beleidigend werden, hat absolut nichts mit dem Alter zu tun!

lg
fellinlove
***af Paar
1.078 Beiträge
Wow, schriller Strang. *fiesgrins*

Wir haben jungen Paaren in Clubs sogar schon einen Korb gegeben. Nett, freundlich, schmunzelnd und leicht amüsiert. Weil es einfach nicht gepasst hätte.

Und nun? Perverser gehts nimmer oder? *mrgreen*
****_by Paar
122 Beiträge
Wir hoffen die TE drücken sich einfach nur unglücklich aus!? Bißchen komisch ist der Satz
es ist doch normal das man auch mit jungen paaren und leuen egal ob w oder m kontakt haben will egal in welcher richtung es geht.
in Verbindung mit Eurem Profil schon. Laut Profil ist es Euch nämlich nicht "egal in welche Richtung es geht", sondern Ihr möchtet es nur in eine Richtung haben, nämlich mehr die Freundschaftliche als die Sexuelle?
Wie schon geschrieben, vieleicht habt Ihr Euch nur unglücklich ausgedrückt und keiner versteht Euch jetzt so recht.
******_01 Mann
108 Beiträge
moin moin !!

warum sollen jugend und alter denn nicht zusammenpassen ????

ich hatte im jahr 2006 eine freundin im alter vom 21 jahren !!!

warum soll das nicht gehen ????

es wird nicht bei jedem und bei alle(n)m gehen !

glück gehabt !
bei uns ging alles !!

muss dazu sagen, dass ich persönlich noch nie probleme mit jüngeren leuten hatte, da für mich das wort TOLERANZ , wie ihr seht gross, fett und unterstrichen geschrieben wird !!!!!

durch das miteinander mit den jugendlichen hatte ich damals auch bei allen jugendlichen (und jungebliebenen) den spitzname pap´s auf den ich seeeehr stolz war. !!!

ich habe zwischenzeitlich mit "geilesPaar89_71" über cm geschrieben und haben das missverständnis, das hier aufgekommen ist aufgeklärt.


ok das soweit mu meinen schreiben hier.

mit freundlichen und lieben grüssen
an alle junge (und junggebliebenen)
mädels und jungs *zwinker* *zwinker*

traver_01
Wann ist man jung und wann ist man alt ...also welche Altersspanne ist denn hier gemeint? *gruebel*
beleidigend sollte hier niemand werden, aber ich lehne auch öfters herren usw. ab, die in dem alter meiner eltern sind bzw. noch älter.

hatte auch schon eine beziehung mit einem 19 jahre älteren mann, aber wenn man mal sowas ernthaft betrachtet passt das eben nicht mehr ausser im bett. er hatte schon zuviel erlebt und mit anfang 20 denkt man eben schon daran irgendwann mal doch auch etwas festeres zu haben.

habe auch viele bekannte die auch älter sind, aber ich denke es kommt eben auf die person drauf an.

es sollte aber auch nicht jeder davon ausgehen wenn man 20 jahre und älter als die person ist, die man anschreibt, dass diese dann auch darauf steht.
Für mich kommt eine ältere Partnerin nicht in Frage ... ich fühl mich einfach zu jung (an *zwinker* ), und habe stehts jüngere Frauen gehabt. Ein Altersunterschied von 15 Jahren war hier keine Seltenheit!
Auch die jüngeren Frauen haben damit keine Probleme gehabt, warum auch?
Es gibt eben Typen, die sind "jung geblieben", und Andere, bei denen sich schon durch ihr Auftreten, ihre Freizeitgestaltung, ihren Umgang und ihrem Erscheinungsbild zeigt, das sie besser bei einer gleichalten Partnerin aufgehoben sind.
******965 Mann
4 Beiträge
Ich muss James9999 absolut Recht geben!
Ich kenne Männer in meinem Alter, die bewegen sich in einem Umfeld, da passt einfach keine jüngere Frau zu!
Ich bin unternehmungslustig und gehe gerne in Location´s, in denen junge Leute verkehren, und so ergibt es sich von selbst, dass ich jünger Frauen kennenlerne ... und das ist auch verdammt gut so!
wie schon gesagt. für eine gewisse zeit ist das auch ok um seinen spaß zu haben usw. auf dauer klappt das meist leider selten. hatte ja auch einen "jung gebliebenen partner" . *lach* aber man merkt eben immer wieder raus, wenn jemand schon verheiratet war oder kinder hat oder einiege beziehungen hinter sich. leider werden die leute dadurch immer vorsichtiger. und dann isses schon ein unterschied ob man jemand hat, der noch ne familie usw haben möchte oder jemand der nur noch an seinen spaß denkt *zwinker*

also reiner sex mit älteren is kein thema...beziehung is so ein thema für sich. kann klappen, aber in den meisten fällen net lang *schiefguck*
******965 Mann
4 Beiträge
Liebe preciosa, da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht! Ich kenne einige junge Frauen, die kommen mit gleichalten Partner überhaupt nicht zurecht ... irgendwie sind Frauen immer ein Stückchen weiter/reifer als Männer!
ja lieber goldy...... es muss ja auch nicht gleichaltrig sein. mag auch lieber ältere männer.... aber es ist ein unterschied ob es mal 3-7 jahre oder so sind oder eben an die 20 jahre altersunterschied *zwinker*
******_01 Mann
108 Beiträge
@ alle die´s interresiert
hört euch mal meinen "lebenssong" an

peter maffay tabaluga "ich wollte nie erwachsen sein"

eine einladung an alle "jungspundienen und jungspunde"

wer lust hat kann sich ja mal auf nen cm austausch mit mir

altem, *opa*

langhaarigen, langbärtigen,

strommusik *rock*

liebend, alt 68er,

ex*dj*

einlassen*tipp*

wenn nicht *heul2* *heul2* *heul2*

traver_01
****ie Mann
3 Beiträge
Da tickt halt doch jeder ein wenig anders. Ich könnte es mir z.B. eher schlecht bis gar nicht vorstellen mit einer 10 Jahre jüngeren zussammen zu sein, mit einer 10 Jahre älteren auch nicht. Wenn es um das reine poppen geht, wäre es vielleicht noch anders, aber auch eher nicht. Es sollte halt für mich schon in etwa in den selben Altersbereich sein. Und genau das sollte man auch respektieren.

Beleidigen ist natürlich nicht ok.
Es sei denn die Dame (oder der Herr) der Wahl, schreibt ausdrücklich in sein Profil rein, daß ein hoher Altersunterschied nicht erwünscht ist. Wenn dann noch eindeutige unerwünschte Angebote kommen, ist eine eher "robustere" Antwort zumindest nachvollziehbar.
**********in_nw Mann
13 Beiträge
solang mir die frau gefällt, ist es doch egal, ob sie 18 oder 48 ist.

allerdings kann ich menschen durchaus verstehen, wenn sie sagen "keine männer/frauen alter/jünger als..."
das schönheitsideal liegt doch oftmals in der eigenen altersklasse.
******_01 Mann
108 Beiträge
@ fabbie
mit meiner damaligen freundin verband mich kein "poppverhältnis", (ich meine dass es mit ihr spass machte ist ja glaube ich verständlich) nein es war tatsächlich ein gegenseitiges verstehen. ich konnte mich weder vorher noch nachher (mangels gelegenheit vielleicht) einem menschen gegenüber so öffnen.

liebe ist auch in diesem zusammenhang ein grosses wort, das ich nicht gebrauchen möchte.
was uns verband war ein unheimlich inniges band von verständnis füreinander sowie die achtung des anderen als individuum.

es geht also

der altersunterschied muss nicht unüberwindlich sein.

leider ist das ganze dann aufgrund meiner arbeit auseinandergegangen.

das also meine meinung und erfahrung zum thema "altersunterschied"

traver_01
****ie Mann
3 Beiträge
"es geht also

der altersunterschied muss nicht unüberwindlich sein."

Gratulation, daß es bei Euch geklappt hat!
Klar kann das gehen, ich schrieb auch nur über mich selber. Und in meinem Fall scheint es mir halt nur sehr schwer vorstellbar, daß es klappen würde. Insofern halte ich mich bei Frauen mit für mich zu grossen Altersunterschied eher fern.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Vielleicht deshalb,
weil alle jüngeren Leute Eltern haben,die doch für sie "alte Leute" sind,sich nicht vorstellen können,daß ihre Erzeuger "so was" machen.
Genau wie unsere Kids,die mal meinten,seid nicht so laut,wenn ihr schon in eurem Alter "Sex machen müßt"
Also bitte,wie konservativ die Jungen oft sind!
Genau so wie die Reaktion bei meinem Mann,der sich grad die Haare wachsen läßt,war:"hach! ausgerechnet wir müssen solche ausgeflippten Eltern haben!"
Worauf ich boshaft gelächelt hab:"hach! warum müssen ausgerechnet wir so spießige Kinder haben"?
Oh,da haben sie erst mal verblüfft geschwiegen!
***oy Paar
476 Beiträge
Verallgemeinerungen wohin man schaut .....

Bei diesem thema kann man doch gar keine Allgemeinverbindliche Aussage treffen.

gerade sehr junge Frauen suchen sich ältere weil die Altersgenosssen oft zu unreif sind. Gerade junggebliebene ältere Herren suchen sich gerne junge weil sie mit gleichaltrigen "omas" nichts anfangen können.
Jungebliebene Frauen können mit Opas nichts anfangen und suchen sich jüngere....

Es kommt doch immer auf die Personen an.
Wenn es passt funktionieren auch große Altersunterschiede.

Ich (er) finde ältere Frauen auch sehr reizvoll, wenn sie so aussehen das sie MIR gefallen. Dann ist es mir relativ egal ob sie 22 oder 58 ist.

Aber es ist auch das Anrecht der Jugend ältere als STEINALT zu sehen. Kinder sehen ihr ältern und Lehrer als Steinalt an, auch wenn die Lehrer noch viel jünger sind als die Eltern *gg*

ALT ist doch nicht abhängig von der Zahl. Es gibt Menschen die sind mit 65 noch jung, andere sins mit 30 schon Scheintot.

Es kommt also auf die einzelne Person an, auf Geschmäcker, Umstände etc, dazu kommt das ALTER eine sehr subjektive Warnehmung ist.
( für viele ist mein Vater Uralt, für mich gerade mal 81 *mrgreen* )

Da sollte man allgemeine Aussagen vermeiden ...
******_01 Mann
108 Beiträge
michnochmalkurzzuwortmeldend
verallgemeinerungen sind das gift in der gesellschaft

tolleranz das was ich vom andern erwarte

ich persönlich habe die erfahrung gemacht dass gerade in der gruppe jugendlicher die von mir tolleranz erwarten, sei es durch ein andres aussehen, durch einen anderen musikgeschmack, oder sonstiges, toleranz mir gegenüber ein fremdwort ist.

liegt vielleicht auch an mir :

langhaarig,
bartträger,
alter mann,
der "guten alten" hardrock liebt, und teilweise auch lebt
und offen auf alle menschen zugeht.

macht doch mal folgenden versuch:

seht doch mal den leuten die euch entgegenkommen mit einem lächeln in die augen !!!
verblüffende reaktionen

aber nicht verallgemeiner gottseidank gibt es ausnahmen.

das als anmerkung zum "verallgemeinern"

traver_01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.