Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
Sex On The Beach in Griechenland7
Sex on the beach gehört sicher zu den schönsten Dingen in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex on the Beach

Sex on the Beach
Wir würden es immer gerne einmal ausprobieren. Aber bisher haben wir uns nicht wirklich getraut.
Wer von Euch hat es schon mal gemacht, wo und welche Erfahrungen hattet Ihr dabei. Vor allen Dingen, seid Ihr dabei beobachtet worden? Wir sind in ca. 4 Wochen in Cap d'agde. Dort gibt es den Schweinchenstrand. Aber gibt es dort auch noch andere Möglichkeiten - Dünen, Abends ???

Wir freuen uns auf Nachrichten!!!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sex on the beach.... Träum... Lange ist es her...

War ein tolles Erlebnis auf Pellworm und dann - Jahre später - noch einmal in der Nähe vom Timmendorfer Strand. In den Dünen haben wir es nicht getan, denn dort darf man eigentlich nicht hin (Naturschutz - zumindest an diesen beiden Plätzen), aber wir haben gewartet bis es dunkel wurde und uns direkt vorm Meer plaziert. *rotwerd*
Das Rauschen der Wellen, der warme Sand unter sich... Wunderbar. Leider ist dann irgendwie (im Eifer des Gefechtes) Sand zwischen uns geraten und dann war es mit der Leidenschaft erstmal hin, denn es hat doch mächtig "gescheuert". Haben dann erstmal herzlich gelacht und sind ins Meer gesprungen und um dort... Na, ihr wisst schon... *rotwerd*
Rügen
1990 im Sommer war ich mit meinem damaligen Freund auf Rügen

Am hellichten Tag konnten wir uns direkt unter dem berühmten Kreidefelsen nicht beherrschen, war ja auch gar kein Mensch zu sehen...

Später zwar irgenwie schon, aber die waren wohl alle diskret *rotwerd*
Ist megageil. Versuche es. Ist doch egal ob jemand zuschaut. Wir wurden auch schon beobachtet als wir dabei waren. Das hat und dann noch geiler gemacht.
Regelmäßig
Im Sommer treiben wir es fast jedes WE am Strand! Suchen eigentlich noch Pärchen die gerne mitmachen wollen! Am liebsten im Wasser ! Schreibt uns! Wir sind am WE immer in der Nähe von Eckernförde!
Also ich wohne nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Nachts ist es immer kein Problem. Am normalen Strand (kein FKK) wird dann selbstverständlich nur nackt gebadet. Lust zu baden? Klar, Klamotten aus und los. Seit dem ich denken kann ist es eher normal. Egal ob in der Clique, allein oder als paar. Selbst am Tresen in der Gaststätte heisst es zu späterer Stunde desöfteren mal "baden?". "Ja, hab aber keine Badehose mit". Egal und schwupps ist ein Teil vom "Tresen" im Wasser. Mit dem Sex verhält es sich nicht anders. Sex am Strand ist völlig normal. Tagsüber sollte man es jedoch lassen und unauffällig ins Wasser verlegen. Gehört sich halt nicht vor den Kindern am Strand. Abends ist es wiederum völlig egal. Wenn mal einer vorbeikommt, gucken sie kurz, merken was da abläuft und gehen weiter.
Ist jedoch kein Platz für Spanner. Ich arbeite nun direkt am Strand und bekomme es ein paar mal im Jahr mit. Selbst betreibe ich es nach Lust und Laune. Habe jedenfalls noch keine Freundin gehabt mit der es am Strand noch nicht passiert ist. Warum auch nicht? Die Umgebung und der Flair sind unschlagbar. Im Wasser und am Strand ist es einfach schön. Sollte meiner Meinung nach jeder mal erlebt, besser gesagt gemacht, haben.

Liebe Grüße aus dem Norden
********er30 Paar
88 Beiträge
Das klingt ja alles sehr reizvoll.
Leider haben wir noch keinen geeigneten Platz am Strand gefunden. Werden aber wohl dieses Jahr mal öfter am Strand uns aufhalten. Kiel ist ja zum Glück nicht weit weg.
Hoffentlich spielt nur das Wetter auch mit....
als Cocktail jederzeit
live no way- Sand in allen nur erdenklichen Körperöffnungen und nur Salzwasser zum Abspülen- ich glaube ich werde alt, aber da habe ich wenig erotische Assoziationen!!
*lol*
Ist halt sehr empfehlenswert. Problematisch werden nur Stellen, wo sich Gleichgesinnte treffen. Da ist mir momentan nur eine bekannt, welche ich aber persönlich nicht besuchen werde. Bin halt Solo und möchte nicht als einer dieser Spanner abgestempelt werden. Auf Einladung wäre es mal interessant aber halt nicht von sich aus.
Für schönen Sex zu zweit ist jedoch die ganze Ostseeküste zu empfehlen. Persönlich favorisiere ich den Bereich zwischen Flensburg und Kappeln. Hier gibt es bei Bedarf auch einige Stellen, welche nur mit einem kleinen Boot zu erreichen sind. Hier hat man seine völlige Ruhe und man bleibt vor allem ungestört. Solche Locations sollten mal zum Outdoor-Erlebnis gemacht werden. Ist sicherlich eine angenehme Sache nur unter Gleichgesinnten zu sein.

Liebe Grüße aus dem Norden.
********iana Paar
13 Beiträge
Sex on the beach gibt immer einen besonderen Kick. Im Urlaub haben wir schon Erfahrungen an folgenden Stränden gemacht.
Ibiza - FKK Strand nähe Flughafen im hinteren Teil Anfang der Dünen
Lanzarote- am Famara Strand
Fuerteventura- am Strand zwischen Jandia und Esquinzo
Wir haben jedoch bisher immer darauf geachtet, das wir alleine waren bzw. nur unverfängliche Stellungen praktiziert. Zu mehreren wird es sicher auffälliger.
Aber warum immer nur on the beach - at the lake- ist auch nicht schlecht,
vor allen Dingen gibt es an manchen Seen wirklich Stellen, an denen man alleine mit der Natur ist.
****lia Paar
69 Beiträge
cap d'agde
@***is - Wir sind halt begeistert vom Cap, daher nochmal kurz ein paar Zeilen dazu, (nen ähnlichen thread gibts gerade nicht viel weiter unten) und vor allem auch, weil niemand bisher auf Eure Frage eingegangen ist.
Der Schweinchenstrand liegt ganz am östlichen Ende am Cap, wenn Ihr am letzten Strandrestaurant vorbei seid - aber das könnt ihr tagsüber gar nicht verpassen, denn erstmal liegen am Strand locker mal hier und mal da Leutchen rum und auf einmal liegen sie wieder dicht auf dicht.
Wenn Ihr Glück habt, dann ist in vier Wochen das "Aufseherhäuschen" was etwas unterhalb des Restaurants zu stehen kommt, noch nicht besetzt und dann findet sich die " Szene" eher an der Landseite des Strands, hinter dem Strand sind Dünen, die offiziell Naturschutzgebiet sind, aber in der Vorsaison (wir waren im Mai da) gings da ziemlich zur Sache. Nur, mehr noch als am Strand müßt ihr abkönnen, das ihr niemals alleine sein werdet und da reden wir mal nicht von anderthalb anderen "Gleichgesinnten" sondern in den Dünen von einem Haufen von Spannern und Spinnern und am Strand liegen sowieso alle umeinand. Da ist - wenn ihr wirklich was macht ganz großer Bahnhof. Im Sommer wird der Strand kontrolliert und alles geht wesentlich versteckter zu, die Dünen waren ganz tabu, da ritten immer Polizisten mit Pferden rum.
Nachts ist das vermutlich alles egal - nur, da können wir nicht aus Anschauung berichten - denn da waren wir immer im Ort wo es ein unglaubliches Defilee von Outfits gibt - oder später dann in Clubs, von denen es in jedem Komplex welche gibt. Achtung: vor Mitternacht geht da meist mal gar nichts. Die schöneren Clubs (Tantra, Glamour) sind reine Paareclubs und durchaus teuer, es gibt auch leicht schmuddelige Kaschemmen, wo dann wieder die Basisdemokratie regiert - müßt Ihr halt schauen - - wir sind jedenfalls durchaus neidisch, eigentlich wollten wir genau in der ersten Juniwoche auch dort sein - klappt jetzt aber nicht..

LG
C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.