Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex On The Beach in Griechenland

Sex On The Beach in Griechenland
Hallo zusammen. Sex on the beach gehört sicher zu den schönsten Dingen in einem Urlaub, allerdings möchte ich nicht provozieren sondern genießen.

Kennt ihr Plätze in Griechenland wo man das machen kann? Vielleicht tollerierte FKK -Plätze wo man sich auch gerne vergnügen kann?

Vorschläge und Erfahrungsberichte wären sehr interessant.
sex in griechenland am strand??? no go
ich habe lange in griechenland gelebt, und das obige gehört meines wissens zu einem absoluten no go, im schlimmsten fall landet man im knast dort. auf mykonos mag das anders sein, das weiss ich nicht, aber die freizügigkeit der touristen, sogar das sonnen oben ohne, stößt vielen griechen extrem sauer auf!! dies gilt verstärkt in den noch nicht so touristisch erschlossenen gegenden.

also besser, vorsicht...
Sex on the Beach
Nachts bei Mondschein könnt ihr auf jeder Insel einen einsamen Strand finden und dort machen was ihr wollt. Tagsüber würde ich es lassen.
Paradies
Also am Paradies- bzw. Superparadiesbeach auf Mykonos ist zu vorgerückter Stunde oder in der Nachsaison vieles möglich. Aber immer nur an der linken Strandseite. Wir haben es probiert, es war toll.
*****rxl Mann
39 Beiträge
Mykonos ist geil!
Da ist so einiges möglich! Erstaunlich viele junge Girls nackend gegen den Trend!
In Buchten wurde auch hemmungslos gevögelt!
Viele Frauen und Paare zeigten sich auch nackt z.B. Bootanlegeplatz
oder Strandbar. War allerdings 2001
Griechenland.....
auf Kreta gibt es div. Strandabschnitte, zwar zwischen Felsenbuchten aber super Schön (ganz schön bei Damnoni / Heraklion (im Süden)) wo man FKK machen kann und es auch Abschnitte zum Poppen gibt.......
Sex on the beach ind Griechenland
Ich möchte mal den Thread wieder aufleben lassen. Kennt jemand weitere Orte?
****aid Frau
18 Beiträge
Vorsicht...
Wie gesgat Nacktbacden ist imn Griechenland VERBOTEN!!

Und wie das halt so ist mit VERBOTENEN Dingen machen sie riesen spaß,ja,ja!

Es werden schon einige Augen zugedrückt aber nicht übertreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.