Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
zum Thema
Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex PARTII448
Da zum thema > Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat überhaupt noch Jemand reales Interesse am Thema SEX?

******rTh Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Hat überhaupt noch Jemand reales Interesse am Thema SEX?
Wir haben in den letzte Tagen und Wochen intensiev im Forum geblättert und haben, zu unserem Entsetzen, festgestellt, daß, selbst bei den natürlichsten Themen, die meisten nur noch eine ablehnende Haltung haben.

Macht denen der Sex keinen Spaß mehr? . . .

Aber Sex ist doch nun mal die schönste Sache der Welt! Ist es nicht traurig, wenn man keinen Spaß am Sex haben kann? Wir dachten immer, daß man auf Erotikseiten auch real Suchende trifft. Denn wir haben Spaß am Sex und würden den Spaß gerne mit anderen teílen und erleben.

Wie denkt ihr darüber?
hallo ihr beiden
Euer Thema ist ja noch gar nicht beantwortet worden *hm*
Alle zu scheu hier *zwinker*

selbst bei den natürlichsten Themen, die meisten nur noch eine ablehnende Haltung haben.

..darf man denn fragen,welche Themen ihr meint?
Ich hoffe doch nicht KV *roll*

Ich habe bei einigen Themen keine ablehnende haltung..jedoch weiss ich,wer ich bin...was ich bin und was ich sicherlich nicht möchte!


Macht denen der Sex keinen Spaß mehr? . .
..sicherlich macht es den Leuten..die hier eine gewiße Ablehnung empfinden der SEX noch spaß..aber sie könne,wollen sich vielleicht nicht mit dieser Stellung etc indendifizieren,nur weil es andere vielleicht anpreisen.
Darüber schon mal nachgedacht?


Wir dachten immer, daß man auf Erotikseiten auch real Suchende trifft
..klar findet man die..
Und das sogar bei uns...
Nur muss man auch ab und zu mal davon ausgehen..das nicht alle auf Erotikseiten nach SEX suchen,sondern sich einfach nur im Forum austauschen möchten...ERfahrungen für die Umsetzung sammeln möchten etc..
Real Sex
Also wir hatten auf dieser Seite schon sehr nette Leute für reale Sextreffen kennen gelernt. Wie im richtigen Leben, ist es halt auch hier wichtig, wer wen wie und in welcher Situation anspricht.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hat überhaupt noch Jemand reales Interesse am Thema SEX?

wir würden sagen, das die meisten hier auf dieser Seite ein reales Intresse am Thema Sex haben, sonst wären sie wohl nicht hier.

aber nicht jeder steht eben auf die im Forum angesprochenen Sexpraktiken, es wird immer Stimmen dafür und dagegen geben.Das ist ja auch der Sinn eines Forums, jeder kann hier frei seine Meinung äussern.

Wenn in einem Thraed gefragt wird, was haltet ihr von .........
und für uns ist das nichts, so schreiben wir es auch.

das heisst aber nicht, das wir eine ablehnende Haltung gegenüber dem Sex haben, eben nur zu dem bestimmten Thema.


Wir dachten immer, daß man auf Erotikseiten auch real Suchende trifft.

so ist es auch, wir haben hier schon einige real suchende gefunden *ggg*

GabyFred *love*
Viele Menschen, viele Meinungen
Ist halt so im WWW und auch in der realität jeder tut es jeder macht es und alle tun es unterschiedlich, wo es natürlich auch vorkommt das es darunter Menschen gibt die gleiche Interessen haben. Nur bei so vielen Menschen hier wird es nicht ganz so einfach sein die anzusprechen die die gleichen interessen haben. Wir waren auch erstaunt wieviele Frauen auf NS stehen so recht glauben will man es nicht aber wenn man bedenkt wieviele menschen es gib dann sind es auch wieder nicht so viele=). Also seht nicht alles so negativ ihr seht ja das es einige User hier drin gibt die schon treffen hatten mit anderen usern=).

LG
Ich verstehe die Fragestellung nicht.

Die Mitglieder im JC sind nicht wirklich am Thema Sex interessiert. Zu oberflächlich? Es wird nicht über die wirklichen Probleme diskutiert?

Ich habe bisher nur wenige Themen gefunden, die von nahezu allen kategorisch abgelehnt wurden. Ich glaube wir kommen ohne Beispiele von Euch nicht weiter.

Weil viele sich nicht real treffen möchten, haben diese keinen Spaß am Sex oder sind zu prüde?

Oder sollte dies wieder ein Jammer-Thread werden nach dem Motto:" Hier gibt es ja sowieso niemanden, der ernsthaft an einem realen Treffen interessiert ist und wir suchen schon soooo lange und sind total enttäuscht."

Brauchen mehr Input

Supernuss
Ich denke auch das reales Interesse zu genügend besteht. Es gibt hier im www wie auch im Alltag viele Faktoren die stimmen müssen.

• Wohnorte
• Vorlieben
• Abneigungen
• Optik
• Persönlichkeit

Gerade bei Geschichten wo ein Paar ein Paar sucht müssen diese Faktoren gleich bei 4 Personen stimmen, da jeder jedem zusagen sollte.

In vielen Punkten denke ich, das man hier durchaus leichter den anderen Part findet als im Alltag. Gerade wenn es um etwas ausgefallenere Praktiken geht.

Sexuelle Erlebnisse, welche ich gerne erlebe (w 40+), sind hin und wieder auch mal im normalen Alltag zu finden. Die Situation, eine MMF-Erfahrung erleben zu dürfen, werde ich im Alltag nach aller Wahrscheinlichkeit wohl nicht antreffen. Hierzu sind die Schwellen in den meisten Umgebungen wohl zu hoch und paare mit gleichen Gedanken nur wenig vertreten. In diesem Falle, wie auch bei anderen ausgefalleneren Praktiken, wird das www wohl eher ein solches Erlebnis hervorrufen, da man hier meist schon im Voraus aus den "Visitenkarten" erkennen kann welche Zu- und Abneigungen bestehen.

Mein Fazit: Möglichkeiten und Interesse bestehen hier genug. Nur müssen die Eigenschaften der "Wollenden" auch stimmen.

Liebe Grüße aus dem Norden.
Meine Antwort kurz und eindeutig:

natürlich habe ich auch Interesse an realen Treffen - sonst währe ich nicht hier....

Gruss
Nick
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir denken auch, dass der größte Teil der JC´er an ralen Treffen Interesse hat. Wir selbst haben über Joyclub wirklich tolle Leute kennengelernt und auch sehr schöne Treffen gehabt. Aber manchmal dauert es eben eine Weile, bis man die richtige Frau, den richtigen Mann oder das richtige Paar findet. Da spielen viele Details eine Rolle.
******rTh Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Erstmal vielen Dank, daß doch noch jemand geantwortet hat. Aber irgentwie haben uns alle etwas falsch verstanden. Sicherlich wissen der größte Teil der Mitglieder , daß sie in einem Erotik-Chat sind, aber halt nicht alle. Wir verraten auch gerne, wie wir darauf kommen. Beamt euch doch mal von Chat zu Chat und lauscht der Wort die da fallen. Manchmal ist es wie in einer Kneipe, da wird über alles geredet nur nicht über SEX!! Dann kommen wir und fragen, ob jemand lust auf cam2cam hat(ist nur ein Beispiel, bitte nicht gleich wieder wörtlich nehmen). da kommen von allen Seiten Antworten wie "nee, sowas machen wir nicht!" und "nicht um die Zeit","wir zeigen uns niemand anderen." u.s.w. So nach dem Motto "bitte nicht stören, reden gerade über die Benzinpreiserhöhung" Zusehen wollen sie alle, nur mitmachen will keiner. Und warum? Weil sie sich als PAAR ausgeben aber nur der Mann am Rechner sitzt und sich vergnügt. Die Frauen sind einfach nicht aktiv genug.

Ich (Silke) verstehe das nicht, daß die Frauen nicht aktiver werden. Sie sollten nicht immer von vornerein sagen, das mach ich nicht, man kann es doch erstmal probieren ist doch nichts dabei!!!! Und ich sprechen hier nicht von extrem-Themen wie KV usw. ich hoffe ihr versteht mich!!

Wir haben zum Beispiel seit längerer Zeit eine Annonce laufen, auf die sich bis heute keiner gemeldet hat. Kann ja sein, daß wir in der Annonce abstoßend wirken, aber es kam ja noch nicht mal eine Anfrage.

Soviel erstmal zu diesem Thema, wir hoffen, daß es jetzt eindeutiger rüber gekommen ist.

Denkt immer daran, wir leben alle nur einmal.

Lg
@******rTh

Aber sicherlich hat jeder hier Interesse am Sex...
nur solltet ihr auch bedenken, daß es doch zahlreiche User gibt,
die sich aufgrund des erotischen Verbaltaustausches hier befinden
und sonst keine weiteren Interessen hegen.

Erotisches Neuland zu betreten, offene Aussprachen und Flirterei
sind ausreichende Faktoren für viele User hier,
welche den Sex nicht suchen, da sie ihn für ihre Belange bereits
ausgiebig erleben.

Die allgemein gehaltenen Forenbeiträge sind für einige von großer Relevanz, denn was will ich persönlich mit einem Mann anfangen, dessen
globale Einstellung zu einigen Alltagsthemen ich nicht kenne,
seine Ausdrucksweise auf einen stummen Fisch schließen läßt
und dem die Benzinpreiserhöhungen womöglich am Arsch vorbei gehen?

Nur Beispiele...

Ich als Frau bin die überwiegende Zeit - schon beruflich bedingt - von uns beiden online. Aktiv? Ja, sicherlich. Interesse? Unbedingt!
Aber deswegen falle ich nicht bei wildfremden Männern mit eindeutig offerierender Wortwahl mit der Tür ins (Profil-)Haus!

So lange ist eure Anzeige auch noch nicht geschaltet. Habt Geduld!
Vielleicht findet ihr ersteinmal über den ein oder anderen Thread die passenden User für eure Interessen...

(w)
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich kann die Frage gut nachvollziehen. Auch ich meine festzustellen, dass in zunehmendem Masse JC-Mitglieder im Forum Ihre Negativ-Beiträge zu Themen abgeben und damit signalisieren, dass sie eigentlich mit dem Thema nix am Hut haben.

Ist ja ok, akzeptiert.

Aber warum müssen dann x- Negativ-Kommentare den Thread verwässern. Das ist doch eine Zumutung für die eigentlich Interessierten. Sollen sie doch das Thema ignorieren, wenn sie nichts davon halten. Nein, da muss erst ein Beitrag her, in dem nur drinsteht, wie blöd, wie gefährlich, wie abartig usw.

Sorry, machmal glaub ich, die sind nur auf Punkte-Jagdt.

Ich geb auch gerne mal ein Beispiel: Nehmen wir am, irgendeiner will über eine aussergewöhliche Praktik sprechen.
Dann kommt einer mit Aids usw. Hat ja Recht, der Gute. Aber wir alle wissen doch, dass wir im Prinzip immer und grundsätzlich nur geschützten Sex haben dürften, denn es könnte ja sein, dass usw.
Theoretisch könne ich zu jedem Thema und irgendwie auch zu Recht, den schlauen Satz schreiben: Aber denkt doch mal an Aids!

Wenn ich jetzt mich für das eigentliche Thema interessiere, will ich mich doch nicht zwei Seiten lang über beiträge lesen, in denen erörtert wird, wie safe das ist.

So, jetzt isses raus.
******rTh Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke @thiasi
vielen Dank für deine Antwort, wir freuen uns, daß uns 1. Jemand richtig verstanden hat und 2. der gleichen Meinung ist wie wir.

Dachten schon, müssen auf die Couch zum Psychater, weil wir zuviel verlangen.

Ganz liebe Grüße

M+S
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ thiasi
VOLLTREFFER ...!
*herz* lichen Dank für Deine Worte
****60 Paar
1.214 Beiträge
@Bi_PaarTh
Mal eine Frage.... Ist das Euer erster Versuch, jemand im Netz kennen zu lernen? Eure erste Plattform? Wir gehen mal davon aus..... Habt Ihr selbst schon Leute angeschrieben, die Eurer Meinung nach "passen"? Forenthemen eingestellt?
Daran, daß Themen, während der Diskussion, abdriften, solltet Ihr Euch lieber gewöhnen! Selbsternannte Hilfsfahrlehrer, die versuchen, ihre eigene Verweigerung Anderen möglichst destruktiv aufzuzwingen, gibt es in jedem Forum! In Sexforen eben die, die sogar bei'm Thema "Selbstbefriedigung" das warnende "Aids-Schild" hoch halten *roll* und noch wissenschaftliche Abhandlungen anhängen......
Muß man eben ignorieren oder seinen Senf zur Themenverfehlung geben....

Grundsätzlich haben wir das auf anderen Seiten viel extremer erlebt als bei JC. Allerdings sind die Foren hier, in den letzten beiden Wochen, schon etwas verödet.... *snief*
...
Hat überhaupt noch Jemand reales Interesse am Thema SEX?
*achtung* *achtung* *achtung* JA *achtung* *achtung* *achtung*,
natürlich, haben wir noch reales Interesse am Sex, und sind auch sehr fleißig dabei *g* nur eben mit noch keiner aus dem JC, was aber bestimmt noch werden wird. Vielleicht traut sich ja einfach nur keiner offen über das Thema zu sprechen? Viele Paare bekommen es ja noch nicht einmal in Ihrer Partnerschaft hin. Außerdem, haben wir das Gefühl das, das Thema SEX in der Öffentlich keit noch immer ein Tabu-Thema ist. (leider)

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Klares Ja zum Realtreff!
Ich sehe das leider aus meiner Erfahrung so, daß die Leute lieber ungestört unter sich bleiben und Angst vor einem realen Treffen haben.
Es ist nicht gerade leicht mit den Mitgliedern im JC ins Gespräch zu kommen, da ein gewisses Überangebot herrscht, aber viele enttäuscht wurden.

Es ist doch die schönste Nebensache der Welt und ich genieße richtig die Vorfreude, das Telefongespräch, Bildertausch oder Mails vor dem ersten Treffen.
Ich finde es viel schöner sich gemütlich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, als nur die Buchstaben am Bildschirm flimmern zu sehen.
Ein nettes Lächeln einer hübschen Frau ist doch viel schöner als ein Smilie.

Nur die meisten wollen scheinbar gar keine neuen Kontakte knüpfen und suchen etwas, was sich eher mit Zeitvertreib vor dem Bildschirm beschreiben läßt.
Nun, ich bin jemand, der gerne auch auf Menschen zugeht und sich auch mitteilt. Viele können trotz allem gar nicht ihre Bedürfnisse aussprechen oder stehen nicht dazu.
Außerdem haben oftmals Soloherren nicht den Hauch einer Chance und die wenigen Frauen sind hoffnungslos mit dem Männerüberschuß überfordert.
Oder liege ich da falsch?

Habt Ihr Frauen denn nicht das Verlangen nach Abenteuern, nach dem Kribbeln im Bauch, wenn ihr zu einem Treffen geht mit einem "Fremden"?
Ihr seid doch zu nichts verpflichtet und Sympathie entscheidet!

Alles kann, nichts muß!

Wir sehen uns *grins*

Viele Grüße
Eric
Ja das finde ich auch
Ich bin erst seit ein paar tagen hier angemeldet mit meiner Freundin, und uns ist aufgefallen das fast über jedes kleine deteil gerdet wird.

Aber der richtige geile Sex mit seinem Partner fällt hier völlig flach, sinden wir voll schade denn es mach soviel spass. Sollte eine größer beantwortung geben als die bis jetzt.


Geiler ansatz mfg
*******ker6 Mann
948 Beiträge
teils teils, glaube ich
Einige schreiben direkt in ihr profil, daß sie keine sexpartner hier im jc suchen; und beschweren sich dann zurecht, daß sie mails ohne ende bekommen, wo sich irgendwelche herren mit nur einem satz+schwanzbild anbieten.
Ich finde es sehr gut, daß diese leute das gleich in ihr profil schreiben.

Ich denke, der andere überwiegende teil (so er kein fake ist) schon reale treffs für sex sucht.
Natürlich gibt es ein überangebot an männern hier, das scheint naturell bedingt *g*

Verucht doch einmal, euch selber auf die suche zu machen. Ich habe mir gleich gesagt, bei dem zu erwartenden männerüberschuß macht es keinen sinn, irgendwelche frauen anzuschreiben, weil die sowieso in mail ersticken und somit kaum aufnahmefähig sind.

Ich habe mich "finden lassen", was auch meinem etwas schüchternen naturell entgegenkommt, und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. *ggg*

Bisher ausschließlich liebe nette und echte menschen. Und treffen gab es natürlich auch.
Vielleicht solltet ihr selbst aktiver werden.

Liebe grüße
Na hier bekommt man gleich zwei Dinge auf einmal:
Den Spaß und den Tiefgang...

Recht hat er, der schüchterne Kerl!

(w)
*******ker6 Mann
948 Beiträge
merci beaucoup
pour les mots tres agreable et une jolie vie en rose...

au revoir, mademoiselle

*ggg*
also aus unserer Sicht würden wir sagen, das es sehr viele Leute hier gibt,die wirklich ein intensives Interesse an dem Thema sex haben, sonst gehen wir davon aus, das nicht so viele angemeldet wären.

es gibt in unseren Augen auch sehr viele die das Forum zwar anspricht, aber die dann nicht wissen wie sie ihre Meinung darüber am besten äußern sollten, obwohl jeder seine eigene Meinung vertreten sollte und auch dazu stehen sollte.

es gibt so viele Sachen beim Sex, die einen mögen es die anderen nicht, und daher gibt es auch soviele verschiedene Meinungen, die vielleicht auch daher manchmal verkehrt verstanden werden
je weniger man sucht, desto mehr Angebote bekommt man. *zwinker*
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Hat überhaupt noch jemand reales Interesse am Thema SEX ?
Antwort : Definitiv WIR

Aber, nur mit uns selbst und sonst niemanden. Ich denke mal unser Motto macht das auch ganz deutlich, allerdings wird das auch gelegentlich überlesen. *ggg* Wir sind halt hier gelandet um nette Menschen kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen und sich auszutauschen. Aber wie gesagt, der reale Sex ist etwas was wir nur miteinander haben.

Nun aber zurück zum Thema, uns ist auch aufgefallen das im Chat eigentlich relativ wenig offen über Sex gesprochen wird. Es scheint eher HIP zu sein sich coole Sprüche um die Ohren zu hauen, seine Fähigkeit unter Beweis zustellen alle Smileys blind tippen zu können und darauf hinzuweisen das man nicht angeflüstert werden möchte.
Das sind natürlich nicht gerade die bestens Voraussetzungen ein wenig erotische Stimmung aufkommen zulassen.
Demzufolge müssen wir Bi_PaarTh natürlich Recht geben. Trotzdem macht es immer wieder Spaß in den Chat hinein zu schauen.

LG

FunnygirlDD
????
wenn das Interesse so gering wäre, würden bestimmt nicht solche Foren überall aus dem Boden spriessen oder?

wir persönlich sind sehr interessiert an dem Thema *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.