Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie nicht Knipsen
17 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie im Ländereck
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eleganz ...

****aS Frau
Themenersteller 
Eleganz ...
... Romantik ... das bin ich ... *rotwerd*

Ich stell wieder etwas für Kritik rein was ich mit ein Hobbyfotograf gemacht hab. Für konstruktive Kritik würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch schönen Abend noch!

lg,
laura


PS: wenn jemand solche Bilder von sich haben will kann sich bei mir melden und ich werde weiterleiten. Der Fotograf wohn in PLZ 68...
*********
Hallo...
.. das sind wunderschöne Bilder!!!!

Die haben was sehr romantisches, aber auch was, was die Phantasie anregt!!!!

LG Chrissi
*******gel Frau
Ja die Bilder sind toll, was natürlich auch an dem tollen Modell liegt.


  • LG Blackangel36
*****der Mann
Aber hallo...
Liebe Laura,

dass wurde auch mal wieder Zeit!!! *zwinker*

Es sind schöne und anmutige Fotos.

*spitze*
*************
Wunderschöne Fotos,
*g* Mit Stil
*********hwarz Mann
Mit so einem tollen Modell
macht jeder gute Fotos. *zwinker*

Nein, im ernst: Sehr gute Leistung von Fotograf und Modell!


Gruß Peter
***************
Sehr ...
... starke & sinnliche Aufnahmen ... und ein Topmodel ... da macht es Spaß den Menschen richtig gut in Szene zu setzten ... ud Dir ist das erstklassig gelungen !
**st
also dafür, dass es ein Hobbyfotograf war - nicht schlecht
***re Mann
???
Warum hast Du den Urhebervermerk, leider schlecht, entfernt ?

Die Bilder sind doch gut und warum den Fotografen verbergen ?
**st
... unter Umständen kann das echt teuer für dich werden ein Copyright zu entfernen und Bilder zu veröffentlichen ... mach's lieber rein ...
*******e21 Frau
Wunderschön! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
****ce Mann
JOY-Team 
rückwärts
rückwärts geblättert und dich doch gleich erkannt.
auch mit einem amateur machst du professionelle bilder.
der "traumfang" und die "schwarze witwe" sind wirklich toll.
****aS Frau
Themenersteller 
Danke!!!
*danke* Erstens vielen, vielen lieben Dank für die Blumen, hab mich gefreut.
Urheberecht hab ich absichtlich nur einfach so weg gewischt weil der Link nicht im Joy angemeldet ist und dann werden die Bilder von Moderatoren gelöscht, ich hatte schon mal Probleme *snief2* der Fotograf ist aber einverstanden [b]freu4[/b]

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.