Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Berlin: Suchen männliches Modell mit Motorrad
Für ein B/G G/G Shooting in Berlin-Willmersdorf in einem geräumigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Fotografie in Berlin - suchen Fotografin/en

Tantra Fotografie in Berlin - suchen Fotografin/en
Liebe Fotografen,

wir sind ein fest liiertes Pärchen in Berlin, dass gerne und regelmäßig Tantra macht. Wir wünschen uns stimmungsvolle Aufnahmen von einer Tantra-Session bei Kerzenlicht, wenn möglich ohne Blitz.

Wir möchten mit ein paar Motiven unser Schlafzimmer verschönern und ggf. auch einige Bilder in unser Profil stellen.

Der Haken: Wir sind anspruchsvoll. Wir besuchen fast jede große Berliner Fotoausstellung von Martin Parr bis Herlinde Koelbl und sind ästhetisch total verwöhnt. Gleichzeitig haben wir eigentlich kein oder kaum Budget für ein Fotoshooting. *mrgreen*

Die Lösung: Hast Du eine? Vielleicht ist das Thema für jemanden reizvoll, der eigene Ziel verfolgt (Portefolio, Prüfung o.ä.), wir sind gespannt! *knutsch*

Ansonsten... freuen wir uns auf vielfältige Reaktionen, gerne auch vom weiblichen Teil der Fotoszene! *genau*

Herzliche Grüße und vielen Dank
Janis + Jimi
Man
Man sieht hier doch vielfältige Styles so dass ihr euch doch an die Fotografen wenden könntet, die euch gefallen bzgl eurer weitgehenden anspruchsvollen Haltung an ästhetischer Fotografie.
die Alternative wäre ja genauer darzulegen
wie ihr denn fotografiert werden wollt..aber das ja evlt auch kein Thema für hier.
Klingt aber interessant wäre es nicht so weit weg.. aber womöglich kommt man ja demn nach berlin dann IM einfach mal
Fotograf
Hallo für eine Fotosession bin ich als Fotograf immer zu haben *zwinker* auch ohne Blitz oder Blitzanlage

einfach mal anschreiben da ich hier nicht anschreiben kann (low budget)

gruß Fischotter
******ros Paar
1.539 Beiträge
nach
Säuberung des Thread wünsche ich mir an dieser Stelle nur noch Postings zu lesen die der Sache dienen!

Es gilt hier einen Fotografen zu finden der die Chance hat äusserst intime Fotos zu machen - zu genau definierten Konditionen.
Wer sich nicht angesprochen fühlt möge sich doch bitte hier im Forum mit Antwort zurückhalten!

Ich bin mir sicher dass der TE gerne Clubmails beantwortet *zwinker*

Lieben Gruß
Frank
Joy-Team
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@jimi&janis
und - schon wen gefunden ? *zwinker*
***os Mann
1.684 Beiträge
Shooting
Bin Anfang Dez. in Berlin und stehe zur Verfügung.
In Berlin...
...werde ich im März sein und falls eure Suche dann noch Aktualität haben sollte, bin ich gerne dabei.

Ich vermute, dass mein Portfolio aussagekräftig genug ist. Zudem bin ich mit Tantra (aus eigener Erfahrung) vertraut.

Wenn es euch genehm ist, können wir gerne im März zusammen arbeiten. Eure Vorstellungen kommen mir entgegen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Antwort per cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.