Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Akt2
Ich zeichne und male leidenschaftlich gerne und viel.
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?

*******ker Mann
6.629 Beiträge
Themenersteller 
@ LebenLieben
Das klingt interessant.
Ich hoffe, die Diskussion gleitet jetzt nicht in eine metaphorisch-theoretische Ebene ab, sondern bleibt schön praktisch an realen Erlebnissen im SC dran.
Wieviel Erotik verpassen wir, weil wir nicht bereit sind uns zu öffnen und diesen Moment zu erhaschen ?
Das ist auch so eine Frage, die ich mir häufig im Club stelle.
Mal aus aktiver Rolle vor dem Ansprechen oder lieber nicht, mal aus passiver Rolle nach einer Abfuhr.

Als extrem problematisch empfinde ich diese Hektik, diesen Zeitstress im Club. Ein Killer jeglicher anspruchsvoller Erotik.
Ich komme um 22 Uhr in den Club. Wie lange sitzt die hübsche Dame in der Couch rechts in der Ecke da schon? Wie lange wird sie noch bleiben? Wie spreche ich sie an?
Es vergehen meist quälende 30-60 Minuten, bis ich mir bei schwierigen Fällen eine passende Flirt-Strategie ausgesucht habe oder den richtigen Moment gefunden habe. Wenn dann die Antwort kommt "Ich bin aber nur noch für eine Zigarettenlänge hier", dann bin ich nah am Kollabieren.
Genauso schlimm ist der andere Fall, wenn ich fünf Stunden mehr oder weniger gesprächslos im Club sitze, während die Bardame ununterbrochen erzählt "Es haben sich noch weitere Single-Damen für heute Abend angekündigt", und genau in dem Moment, wo ich mir mein Taxi für die Heimfahrt vorbestellt habe, eine extrem attraktive Frau den Club betritt.
Ich denke dann immer an Betonwände, meinen Kopf, Folgen von Gehirnerschütterungen und Murphy´s Law. *grins*
@*******eben

Was, ihr habt noch keinen Flirt im Club erlebt? Also ich schon, aber leider immer seltener.
Taucht ihr da immer zu zweit auf? Dann wird sich kaum ein Mann finden, der einen Flirt anfängt.
Ich habe schon oft im Club geflirtet, aber das geht hauptsächlich dann, wenn ich zumindest so wirke, als wäre ich alleine da. Eigentlich schade, aber die Männer trauen sich einfach nicht so, wenn man in Begleitung ist.

@****h6

Du machst dir so lange eine Flirt-Strategie? Ist ja geil...
Also, wenn jemand mit mir einen Flirt anfängt und derjenige gefällt mir, bleibe ich noch da, auch wenn ich gerade gehen wollte. Ich war teilweise sogar schon zum gehen angezogen und bin dann doch noch geblieben.

Aber wenn jemand fast eine Stunde braucht, bis er sich traut mich anzusprechen, ist bei mir oft (nicht immer! :-)) dann auch "die Luft/Lust raus", auch wenn er mir ganz gut gefallen würde.

Bestellte Taxis kann man auch wieder abbestellen.
Andererseits ist natürlich auch nicht raus, dass die extrem attraktive Frau dann gerade auf dich anspringen würde. So gesehen verstehe ich deine Gehirnerschütterungsgedanken...

Man weiß eben nie, was gewesen wäre, wenn...
***af Paar
1.078 Beiträge
Also wir flirten paarweise. Was auch sonst, wir sind ja schließlich paarweise da und uns gibt es normalerweise auch nur paarweise. *mrgreen*

Und wie sollte es sonst gehen, wenn nicht per Flirt?

Einfach ins Getümmel stürzen ist nicht unser Ding.

Herumbummeln und sich einladen lassen? Klar das geht auch, aber da ist halt der Haken, sozusagen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein zu müssen und irgendwie nervig, auch für die anderen Gäste, ist die Herumrennerei irgendwie auch.
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Themenersteller 
@ Flugmaus
Also, wenn jemand mit mir einen Flirt anfängt und derjenige gefällt mir, bleibe ich noch da, auch wenn ich gerade gehen wollte. Ich war teilweise sogar schon zum gehen angezogen und bin dann doch noch geblieben.
Das ist eine wunderbare Einstellung. Bitte behalte sie dir!

Aber wenn jemand fast eine Stunde braucht, bis er sich traut mich anzusprechen, ist bei mir oft (nicht immer! :-)) dann auch "die Luft/Lust raus", auch wenn er mir ganz gut gefallen würde.
Nein, nein, nein, das stellst du dir falsch vor. Ich sitze dann nicht eine Stunde direkt neben ihr an der Bar und starre in mein leeres Gin-Tonic-Glas, sondern sitze irgendwo abseits in gebührender Entfernung. Die Dame bemerkt mich gar nicht großartig, ehe ich sie anspreche. Flirt-Taktik getarnter Leopard.
Ist ein heißer Flirt an der Bar oder in der Sauna für euch genauso wichtig wie der eventuelle, spätere Akt?

Etwas anders: es ist als Voraussetzung fast unerlässlich.
Ein Mann, mit dem ich mich wortmäßig hochschaukeln kann, der es versteht, den Ball hin- und herzuspielen, der das ganze als Spiel sieht, in dem auch ich mich bewähren muss.... der hat schonmal sehr gute Karten, wenn das Äußere zusätzlich stimmt.
Alles andere ist platt und nur eine "Notlösung". Es fehlt die Spannung. Außerdem kann man darüber schon viele Einstellungen, Neigungen und Verhaltensweisen ausloten, sodass viele Schranken fallen, die man gegenüber jemandem noch aufrecht erhalten muss, für den man kein Gefühl entwickeln konnte.
Genau!
Dem kann ich nur zustimmen. Ohne Flirt ist es nur der halbe Spaß.

Und: lieber dann "nur" ein heißer Flirt nachfolgenden Sex, als halb-guter Sex.

@****h6

Du tarnst dich wohl gerne, hm? *g*
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Themenersteller 
@ flugmaus
Ja.

Wo wir gleich beim nächsten Thema wären:

FKK vs. Dessous-Mottoabende.

Was ist besser? Gibt es überhaupt ein besser???

Ich finde leicht bekleidete Damen und Herren immer besser als die komplett nackische Version. Auch dies hat mit Erotik für mich zu tun.
Geschmackssache.

Aber mein Geschmack findet ebenfalls bekleidet besser. *zwinker* Die Wahl der Kleidung verstärkt in meinen Augen die Individualität und erhöht die Spannung.

Wäre interessant zu wissen, ob eine Korrelation zwischen den Flirt-Fordernden und Kleidungs-Trägern besteht. *zwinker*
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Themenersteller 
Aber mein Geschmack findet ebenfalls bekleidet besser. Die Wahl der Kleidung verstärkt in meinen Augen die Individualität und erhöht die Spannung.
In Bezug auf Frauen ja, bei Männern *skeptisch*
Gut, ich kann das schlecht beurteilen. Was wirkt denn da erotisch auf Frauen?
Da stehen Haarfrisur + Bartpflege meines Erachtens höher im Kurs.
Das hat mich vor ein paar Tagen ein Mann gefragt und mir sind doch ein paar Sachen eingefallen. Männer können auch "Kleidungspflege" betreiben.
• Stoffwahl und Muster bei Hose/Schlüpfer/Hemd
• Gürtel/Schnalle
• Ketten gibt's auch für Männer, kommt auf einem nackten schönen Oberkörper immer gut
• Armbänder (Stoff, Metall, Leder)
• Halstuch
• abwaschbare Tattoos (sieh's als Schminken-Ersatz)

Also bitte nicht sagen, sie könnten nichts tun, auch wenn's eingeschränkt ist. Das kann hocherotisch wirken. *g*
Auf jeden Fall sind Dessous besser als FKK!!!

Wobei es auch da erhebliche Unterschiede gibt. Dessous sind ja bei den meisten nicht "normale" Unterwäsche.

Einige Damen zeigen sich im Club zwar nicht gerade in Schiesser Feinripp, aber irgendwie dann doch in, meiner Meinung nach eher normaler Unterwäsche.

Mir gefällt eher das Besondere, sowohl was die Form angeht als auch, wie durchsichtig es ist...

Und so ist es auch bei Männern. Das Besondere machts.
Der Eindruck, dass er sich "in Szene" setzt, sich mit sich selbst Mühe gibt und nicht einfach eine Unterhose trägt, auch, wenn sie vielleicht noch schwarz ist...
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Themenersteller 
- Stoffwahl und Muster bei Hose/Schlüpfer/Hemd
*oh2*

- Gürtel/Schnalle
*panik*

- Ketten gibt's auch für Männer, kommt auf einem nackten schönen Oberkörper immer gut
*panik*

- Armbänder (Stoff, Metall, Leder)
*umpf*

- Halstuch
*wuerg2*

- abwaschbare Tattoos (sieh's als Schminken-Ersatz)
*sternchen* *panik*

Ich merke schon, Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen. *grins*
Merkwürdig, dass die Menschheit nicht ausgestorben ist... Bitte, bitte, liebe Taishar, du bist bestimmt total wunderbar und sexy, ABER bitte behalte diese Weisheiten für dich oder erzähle sie unter keinen Umständen anderen Männern oder nur welchen in Clubs, die ganz ganz ganz ganz weit von mir entfernt sind. *lol*
Tja, wie gut, dass die Männer, die ich bevorzuge, keine Vorbehalte gegen Verschönerungen haben. *g*
Aber sich dann beschweren, dass es für Männer nix, gibt, kein Wunder, dass 99% so phantasielos rumlaufen.

Achja, ich muss noch erwähnen, dass ich Männer in einem schönen Hakama/Rock auch sehr sexy finde. Passt zu meinen Neigungen. Aber für die meisten nicht tragbar, da zu ungeformte Oberkörper. *mrgreen*
Geschmäcker sind eben (gottseidank) verschieden...

Also mit gemustertem Schlüpfer, Halstuch und abwaschbaren Tatoos kann man mich auch in die Flucht schlagen!

Ansonsten bin ich für "Verschönerungen" vieler Art offen!
Wie gesagt, hauptsache "Mann" macht sich Gedanken über sein Aussehen.
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Themenersteller 
Tja, glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden. *zwinker*
Ich hatte am Samstag eine Dame in einer Art Brautkleid im Club. Ich fand es total genial und habe ihr auch ein Kompliment für ihr Outfit gemacht, die anderen Damen schauten etwas zickig zu der Lady herüber.
Wer sprach von gemusterten Schlüpfern? Ich meinte nur, dass man auf das Muster und den Stoff achten soll, aber von z.B. Karos war nie die Rede....
Okay, dann hatte ich das:

Stoffwahl und Muster bei Hose/Schlüpfer/Hemd

falsch verstanden.

Sorry.
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ja, die berühmten zwei fickenden Kamele in verschiedenen Stellungen auf der Unterhose des Mannes - ein Klassiker der männlichen Swingerclub-Mode. Wer so etwas trägt, trinkt auch Verdauungsschnäpse und parkt in der Fußgängerzone. Geht gar nicht.

Da belasse ich es doch lieber bei der unschuldig anmutenden, sexy weißen Feinripp-Unterhose mit einer praktisch-heroischen Take-Me-Eingrifffunktion, dies verfeinert mit den Trendfarben dieses Herbstes gelb-ocker bis bräunlich-orange. In einer zeitlos anmutenden Sommer-Winter-Kreation trägt der Mann 2009 die clubtypische Flip-Flop Summer Retro-Collection 2002. Mit seinem leichten Schuhwerk zeigt er Flexibilität, Dynamik und Entschlossenheit. Dieser Mann ist heiß. Seine Sprache muss erst erfunden werden. Mit seinem verwegenen Blick reißt er den Damen förmlich die Kleider vom Leib und bleibt dabei doch unnahbar kühl. Sein ganzer Körperbau drückt Wohlstand, Gelassenheit und Reife aus - auch schon in jungen Jahren. Dieser Mann zeigt, was er hat, und muss nicht mehr beweisen, was er kann. Seine Erotik erinnert an Leinwandhelden wie Al Bundy oder Darth Vader.
*haumichwech*
@Steph6
Klingt guuuut! *rotfl*
Hast dir den Text selbst ausgedacht oder irgendwo kopiert?

Und wenn selbst, machst du sowas beruflich? *zwinker*
man
was für eine frage
fast wie: wie wichtig ist luft zum atmen
Na, dann kannst du uns ja sicher einen intelligenteren Beitrag schreiben, oder? *g*
Er bleibt lieber beim Vorspiel stecken. *zwinker*
sprecht ihr von
mir oder einem meiner vorredner/vorschreiber
*haumichwech*

Klasse Kommentar. Danke!
Jetzt könnte ich auch fragen: sprichst du von mir oder ihm? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.