Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zum Thema
Bar für Swinger zum frivol Ausgehen - Raum Baden-Württemberg3
Wir sind auf der Suche nach einer Bar in Baden-Württemberg, in der…
zum Thema
Ohne Worte
Ohne Worte Da sitzen sie. Immer zwei und zwei. Schön dicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?

na
dann frag doch
Nein.
Aber ich mag deinen Humor. *mrgreen*
ich
mag ihn auch
und auch erotik beim swingen
Also...
... ich meinte den Kommentar von Taishar ...

*g*

Humor ist immer gut!
Und Erotik beim Swingen auch...
na
bitte
Sag ich doch schon die ganze Zeit...

*freu2*
Ist ein heißer Flirt an der Bar oder in der Sauna für euch genauso wichtig wie der eventuelle, spätere Akt?
Ja, "leider".

Deswegen hatten wir in einem SC noch nie was mit einem Mann, weil die, die rein optisch in Frage gekommen wären, an der Bar irgendwie so angespannt und autistisch wirkten - was sie nicht gehindert hat, uns danach hinterher zu laufen und mich zu begrabbeln, als sie der Meinung waren, mein Partner sieht das nicht. Es lag also nicht daran, dass sie mich abstoßend gefunden hätten.

Diese Flirtunfähigkeit find' ich einfach abtörnend, deswegen mag ich keine Swingerclubs mehr. Die Atmosphäre dort ist aus meiner Sicht nicht wirklich erotisch, nur weil ein bisschen Rotlicht da ist und leicht bekleidete Menschen. Die erotische Spannung fehlt einfach.

Swinger im eigentlichen Sinn sind wir ja sowieso nicht, damit ist ja i.d.R. Sex zwischen Paaren gemeint - und bei Paaren passt immer irgendwas nicht, da wird es entweder geschmacklich schwer, weil es für vier Leute passen muss, oder eine/r ist nur überredet und sie bremsen sich gegenseitig aus.

Das eine, wirklich tolle Erlebnis mit einer Frau, das wir mal in einem SC hatten, ist wohl die totale Ausnahme, weil Frauen, die dort alleine hingehen und nicht zu abgebrüht wirken, ja doch eher selten sind.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ flugmaus: Du kannst den Text gerne googlen. Der ist nicht kopiert, der ist von mir. Nein, ich mache das nicht beruflich. Manchmal habe ich gute Tage, wo es lustig wird, manchmal geht es daneben und meinen Humor versteht niemand so richtig. *lol*

@ LiebeTrulla: Ja, solche Sachen wie von euch höre ich oft. Deshalb ja dieser Thread hier.
Die Meinungen bisher waren zwar eher pro-Flirten in diesem Thread, aber bei Weitem nicht alle wollten das uneingeschränkt so stehen lassen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Swinger insgeheim Angst haben zu viele Gefühle in eine flüchtige Sex-Bekanntschaft zu investieren oder schlichtweg flirt-faul sind. Nicht nur die Solomänner.

Gerade am vergangenen Samstag bin ich auf ein Paar getroffen, was mich schief angesehen hat, weil ich nicht sofort ficken wollte, sondern weil ich erst einmal an der Bar in Stimmung kommen wollte. Und dies ist mir nicht zum ersten Mal passiert, und ich bin jetzt nicht gerade ein Adonis, sondern so ein Otto-Normalbürger-Typ. Charmant & ungefährlich.
Swinger im eigentlichen Sinn sind wir ja sowieso nicht, damit ist ja i.d.R. Sex zwischen Paaren gemeint - und bei Paaren passt immer irgendwas nicht, da wird es entweder geschmacklich schwer, weil es für vier Leute passen muss, oder eine/r ist nur überredet und sie bremsen sich gegenseitig aus.
Lasst euch nichts einreden. Wer gerne in einen Swingerclub geht und dort Sex hat, egal wie viel und mit wem ist Swinger. Punkt.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Erotik und Sex
gehört für uns zusammen wie die Mutter zur Schraube !

Im Swingerclub herrscht teilweise mehr erotik und erotische Situationen wie sonst wo !

Wer also sagt das im Swingerclub noch keine erotische Situation hatte , der noch nie das knistern und aufflammen gespürt hat , hat echt was verpasst , in unserem Augen gesehen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.