Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?621
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschenblitzer - was tragt ihr drunter?

*******oir Frau
995 Beiträge
Weils bequem ist, kein Höschen, sondern Boxer, die engen mit dem Eingriff.😉
Männer die strings tragen, wissen was ich mein wegen unbequem! *floet*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@****50

Vielleicht musste das ja mal so drastisch gesagt werden, wenn schon HöschenBlitzer nicht verstanden wird?!

Ist echt langsam nervig, wie oft am Thema vorbei geantwortet wird
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Ganz zufällig
*****ric Paar
305 Beiträge
Bei der Aufklärungsarbeit zum Thema Lipödem
#Lipödem
******rah Paar
3.183 Beiträge
„Ups“ ....... *schaem*

Früher war eben auch nicht alles besser.

*knips*

Tom & Zarah

.
„Once upon a time......“
******gan Mann
1.773 Beiträge
bei aller liebe für höschenblitzer oder eben auch "keine" höschenblitzer. ich für meinen teil finde es total unangehem wenn eine dame vor mir ohne höschen in der bahn, mit blankem po, auf dem sitzpolster sässe.
weniger weil ich diesen anblick nicht mag, sondern ich finde es extrem unhygienisch - genauso wie schuhe auf dem sitzpolster. das hat für mich viel mit respekt zu tun - da muss die erotik leider zurückstecken. (z.b.: @*********8769)
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Endlich mal jemand, der ausspricht, was ich mir schon immer bei solchen Bildern gedacht habe.

*danke* dafür.
*******mpel Mann
50 Beiträge
👍🏻
Freue mich auf die Themen bezogenen Bilder😊🥰
Im Alltag... Team Baumwollschlüpper, der offenbar auch mal am Bund etwas abhaut.
Alltag mit Aussicht auf sexy time: immernoch Baumwollschlüpper, aber schwarz und mit ein bisschen Spitze dran *ggg*
****nn2 Mann
693 Beiträge
Wow was für ein sexy Anblick *anbet*
*****aus Frau
4.903 Beiträge
Mal so mal so...
Bild ist FSK18
****nn2 Mann
693 Beiträge
Heiß sehr sexy
*****ric Paar
305 Beiträge
*ggg*
****nn2 Mann
693 Beiträge
Was für ein schönes Bild von dir *doggy*
Zitat von ******gan:
bei aller liebe für höschenblitzer oder eben auch "keine" höschenblitzer. ich für meinen teil finde es total unangehem wenn eine dame vor mir ohne höschen in der bahn, mit blankem po, auf dem sitzpolster sässe.
weniger weil ich diesen anblick nicht mag, sondern ich finde es extrem unhygienisch - genauso wie schuhe auf dem sitzpolster. das hat für mich viel mit respekt zu tun - da muss die erotik leider zurückstecken. (z.b.: @*********8769)

Auch ein Ritzenputzer hilft da wenig wenn der blanke Arsch auf Möbeln sitzt. Das stört mich auch im Swingerclub wenn oft kein Handtuch untergelegt wird. Aber *offtopic*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ******gan:
bei aller liebe für höschenblitzer oder eben auch "keine" höschenblitzer. ich für meinen teil finde es total unangehem wenn eine dame vor mir ohne höschen in der bahn, mit blankem po, auf dem sitzpolster sässe.
weniger weil ich diesen anblick nicht mag, sondern ich finde es extrem unhygienisch - genauso wie schuhe auf dem sitzpolster. das hat für mich viel mit respekt zu tun - da muss die erotik leider zurückstecken. (z.b.: @*********8769)

Volle Zustimmung! Für mich (w) ist es ein NO-GO, mit nacktem A.... auf öffentlichen Flächen zu sitzen, wo danach noch andere sitzen. (Was dort davor schon alles drauf war, überlegt sich demnach wohl auch niemand...)

Zum Thema: ich frage mich, was an den Worten "Höschen" und "Alltag" so schwer zu verstehen ist?? *nixweiss*

Meckermodus-aus *undwech* *zwinker*
@*****aus
Falls Kritik hier erlaubt ist, auf dem unteren Bild kann man nicht erkennen wo oben und unten ist. Ich sehe kein Slip. Vielleicht mal mit weniger Nähe vorteilhafter in Szene setzen?
****kE Paar
360 Beiträge
*zumthema*...
Danke...!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Habt vielen Dank für eure Beiträge! Nun sollten wir hier aber wieder zum eigentlichen Sinn und Thema des Threads zurückkehren: "Höschenblitzer ...". Immerhin befinden wir uns hier im Bereich der erotischen Amateurfotos und nicht in einem Diskussionsbereich. *zwinker*

Einverstanden? Und schon mal herzlichen Dank!
Der Antaghar
JOY-Team
**********79576 Paar
163 Beiträge
Zitat von ******gan:
bei aller liebe für höschenblitzer oder eben auch "keine" höschenblitzer. ich für meinen teil finde es total unangehem wenn eine dame vor mir ohne höschen in der bahn, mit blankem po, auf dem sitzpolster sässe.
weniger weil ich diesen anblick nicht mag, sondern ich finde es extrem unhygienisch - genauso wie schuhe auf dem sitzpolster. das hat für mich viel mit respekt zu tun - da muss die erotik leider zurückstecken. (z.b.: @*********8769)

*lach* An den Schuhen würdest wahrscheinlich auch kein Interesse am lecken oder streicheln haben *zwinker*
**********79576 Paar
163 Beiträge
brav mit Höschen
Höschenblitzer
******Bee Frau
8.134 Beiträge
Ein Blick auf die Muschi?!
****87 Frau
4.169 Beiträge
Was für ein cooler Slip *top2* @******Bee
@******Bee
Rate rate was ist das???
*gruebel*
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.