Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1598 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Hessen/BaWü
1083 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiss...

***ny Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss...
... das es keine Bedinungsanleitung für Frauen gibt denoch interessiert es mich wie Ihr euch am liebsten verführen lasst.

Last da auch euren gedanken freien lauf Rollenspiele --> Hilfsmittel--> Musik und leichtes Licht

also wie möchtet Ihr verführt werden ...bitte *g*
kommt auf den typ mann an.. von dem mag ich lieber sanft verführtw erden mit candle light dinner ect. udn von dem anderen eher stürmisch *zwinker*
Das ist echt ein komplexes Thema ;-)
Wie Frauen gerne verführt werden? Ich glaube nicht, daß Dir das hier irgendjemand pauschal sagen kann.. denn erstens ist das stark abhängig von der Stimmung, in der man gerade ist und zweitens auch vom jeweiligen Mann..

Wäre ja auch schlimm, wenn es da ein Patentrezept gäbe *zwinker* sooooo berechenbar sind Menschen ja glücklicherweise nicht.. und es macht doch auch Spaß, das immer wieder herauszufinden..
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an, ist bei jeder Frau anders und dann bei jeder einzelnen Frau dann auch wieder von der Lust an dem Tag, wonach es ihr ist, ob sie eher in Kuschelstimmung ist oder einfach hart rangenommen werden will ohne groß zu reden....ist immer unterschiedlich, musst einfach auf die Signale achten, die Frauen aussenden, aber damit haben wohl viele Männer ein Problem, diese richtig zu deuten!

*hotlady*
getdirrrty
Genau, kommt auf die Stimmung, den Ort an..............
Vielseitigkeit ist manchmal auch gefragt *zwinker*

*blume*

Binchen
zum Glück ...
gibt es für uns Frauen keine Bedienungsanleitung!

Wie ich mich am liebsten Verführen lasse?

Das ist unterschiedlich - das hängt auch von dem Mann ab, der Situation, vom Wetter, Temperatur, Gefühlszustand, Ort, Stimmung etc. und es ist morgen wieder anders als heute ...

Nee, dafür gibt es hier kein Patentrezept.

Jede von uns ist anders - jeder von euch ist anders - jede Situation ist anders - heute ist es anders als gestern und gleich wieder anders als jetzt -

Also da muß sich jeder von euch Männern selber was einfallen lassen ...
*********e_mv Frau
150 Beiträge
bei mir hängt es auch von der stimmung ab,aber am liebsten ganz zährtlich
Bin ...
... auch der Meinung das es situationsbezogen ist ... weil jeder ist ein anderer Mensch und es gibt meiner Meinung nach zu viele unterschiedliche Situationen als das man pauschal eine Aussage dazu treffen kann ... *zwinker*

Und mal im ernst ... eine Bedienungsanleitung für Frauen ... wäre wohl um die 10.000 Seiten stark ... keiner würde es verstehen ... da hilft auch die schriftliche Form nicht ... selber herausfinden ... erforschen ... erleben ... ist doch eh' viel schöner ... wo bleibt denn sonst das Erfolgserlebnis ... ?
*********ackig Paar
213 Beiträge
also es ist bei uns immer verschieden *zwinker* mal im dunklen, mal am Fenster, Sofa *zwinker*

Wenn ich es richtig romantisch haben möchte, mache ich Kerzen an, damit ein gedämmtes Licht auf uns fällt und wir uns dabei tiiiieeefff in die Augen schauen können ! *g*

Mal mag ich es leicht und sanft, aber auch hart *zwinker*

Und ich glaube nen Buch würde unbezahlbar sein, *zwinker* wenn du eins schreiben würdest *g... denn jeder Typ Frau ist anders, denkt anders und handelt anders *zwinker* Wären wir alle gleich, würde es für euch denke ich mal langweilig sein! *g* Ist ja bei euch genauso! *g*

Liebe Grüße

Nadine
*********r_be Mann
164 Beiträge
verführen
ist leicht gesagt aber schwer getan. Für einen Mann ist es nicht gerade eine einfache Sache, die Signale, die eine Frau aussendet richtig zu deuten. Meistens funktioniert es nur wenn man die Signale wirklich kennt.
Da ist es leicht möglich sehr schnell ins Fettnäpfchen zu treten. Dann hat sich das mit der Verführung ausgeträumt.

Schön wäre es wenn die Frau dabei ein bisschen deutlicher wird, sodass er die Signale versteht.
*****art Frau
419 Beiträge
das könnte ich sogar selbst an mir nicht unbedingt fest machen..kommt ganz auf meine stimmung an...

in der regel wird es der mann schon spüren, in was für einer stimmung ich bin...manchmal mag ich es einfach irgendwohin geschubt und einfach genommen zu werden und ein andermal darf es auch gerne ruhig, mit musik und ganz smooth zur sache gehen....

du siehst, selbst für eine frau an sich gibt es "keine bedienungsanleitung" *lach*
*********nger Mann
139 Beiträge
Es ist, wie Du es schon befürchtetest: die Verführungsmethode gibt es m.E.n. nicht. Im Gegenteil, es gibt Verführungsarten, die so unwahrscheinlich klingen, dass man nicht glaubt, dass sie funktionieren - und sie haben doch funktioniert. Aber das heißt nicht, dass sie bei jeder Frau funktionieren, und auch nicht, dass sie automatisch bei dieser Frau nochmal funktionieren.

Beispiel: Ich war vor etwa 4 Wochen auf einem "Stiftungsfest" einer gemischten Musikverbindung (gemischt = nimmt Frauen und Männer auf). Am ersten Abend war eine Art Party, u.a. im Garten mit diesen Biergarnituren. Gegen Morgen (es wurd schon wieder langsam hell) saß ich mit einem der Mädchen aus dieser Verb. auf einer dieser Bierbänke (vis á vis, nicht nebeneinander) und klönte intensiv (teils hoch musikwissenschaftlich).

Irgendwie ergab es sich, dass sich unsere Hände, die wir vor uns gemütlich auf die Bierbank abgelegt hatten, immer mal wieder trafen und berührten, was ich irgendwann so angenehm empfand, dass ich begann, ihre Hännde mit ... hm .... "kleinen Zärtlichkeiten zu beglücken": kraulen mit den Fingerspitzen, sanftes Streicheln. Die Gespräche "oben" aber gingen so weiter wie zuvor. Als wir dann aber kurz ins Haus gingen, um uns was zu trinken zu holen... fiel sie in einer etwas uneinsichtigen Ecke über mich her, knutschte mich im wahrsten Sinne zu Boden und meinte nur sinngemäß, wenn sie nicht in festen Händen wäre, würde sie mich "hier, jetzt und auf der Stelle vernaschen. "Verführung durch Händekraulen" - sowas war mir auch noch nie passiert... *schock*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da gibt es tausend Varianten
die auszuzählen sprengt die Kapazität des JC.

Es ist davon abhängig, ob Quiocky oder lange Sex-Nacht, alleine oder zu dritt, vom Ort und auch von der Zeit.

Am liebsten aber mag ich entweder die romantische Art mit im Arm liegen, am Hals knabbern, sanftes Streicheln,...

Manchmal auch die andere Art, wenn ich in der Küche stehe und er sich hinter mich stellt, mich fest nach vorn auf die Arbeitsplatte drückt und seine Hand langsam aber zielsicher auf Wanderschaft schickt...

Oder...oder...oder... Jede Art hat ihren Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.