Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus mit Tränen?34
Es kam, wie es kommen musste, in meiner neuen Beziehung - sie devot…
zum Thema
Tränen8
Tränen, die sagen: Ich brauche Dich! Tränen, die bitten: Verlaß mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann euch zu Tränen rühren?

Zitat von *******oir:
Fast immer sind das bei mir Tier-Mensch-Geschichten.
Hachiko, der treue japanische Hund.



Stimmt, da konnte ich auch Rotz und Wasser heulen! *heul*

Noch schlimmer, der hier:





Natürlich können mich echte und tiefe Emotionen meines Gegenübers zu Tränen rühren. Emotionen können ja sehr vielfälltig sein und manchmal weiß ich auch gerade nicht genau, warum mich etwas zu Tränen rührt.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
tiefe Emotionen meines Gegenübers zu Tränen rühren

Ja, das geht uns genauso - so was steckt an. Besonders ist das bei Glücksmomenten von Kindern, denen es sonst nicht so gut geht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich hab erst gestern in einer Doku wieder die Bilder gesehen, als sich die amerikanischen Schüler auf die Straßen begeben haben, um gegen Waffen und somit der Gefahr von Amokläufer in Schulen zu demonstrieren. Dabei wurden Szenen einer Trauerfeier gezeigt, in der eine schulersprecherin die Opfer namentlich aufzählt... Sehr ergreifend, so viel Courage von Jugendlichen
***KA Mann
169 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Ich hab erst gestern in einer Doku wieder die Bilder gesehen, als sich die amerikanischen Schüler auf die Straßen begeben haben, um gegen Waffen und somit der Gefahr von Amokläufer in Schulen zu demonstrieren. Dabei wurden Szenen einer Trauerfeier gezeigt, in der eine schulersprecherin die Opfer namentlich aufzählt... Sehr ergreifend, so viel Courage von Jugendlichen

Dann wird dich die Qualität der mittlerweile möglichen 3D-Druck-Waffen sicher nicht erfreuen:



--------------------------------------------------------



Mich hat dieser Kurzfilm kürzlich tief berührt. Besonders die Stelle wo das Rettungsschiff nach Bogdangrad, Mars unterwegs ist.


****ell Mann
169 Beiträge
Etwas sehr Schönes oder Trauriges. Echte Freudentränen hatte ich aber leider schon lange nicht mehr. Auch bei Traurigkeit fallen sie mir nicht immer leicht. Mit etwas passender Musik kommen sie dann leichter.
*******ria Frau
172 Beiträge
Mich hat eine unerwartete Reaktion eines Pferdes überrascht , mit dem ich einen Unfall hatte .
Lange Zeit später , als ich neben der Stute stand , ist sie näher auf mich zu gekommen und hat total sanft ihre Stirn gegen meine gelehnt .
Da ist mir das Wasser fast übergeflossen .
****72 Frau
612 Beiträge
Ich muss jedes Jahr beim Geburtstag meiner Kinder weinen, denn es hält mir vor Augen, wie groß sie schon sind und das unsere gemeinsame Zeit begrenzt ist. (wohntechnisch betrachtet).

Bei Filmen kann ich auch heulen was das Zeug hält. Wenn Filme mich tief berühren (z. B. Kogustaki Mucize, das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Ich kann aber auch mit meiner Zwillingsschwester so doll lachen, dass uns beiden die Tränen kommen. Meist schütteln meine Kinder dann mit dem Kopf, da sie es unlustig fanden worüber wir gerade einen Lachflash bekommen haben.
Musik! Das geht an mich ran: Wikingertränen vergossen!


******one Paar
12.450 Beiträge
Forrest Gump
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tränen Anderer!

Ich habe mir gerade nochmals das Video des nackten japanischen Frauenorchesters angeschaut. Man sieht die Anspannung, sich so zu präsentieren und zum Schluss versinken die nackten Schönen in Tränen.

Dann floss es auch bei mir.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Immer wieder Musik!
Mein Mann, wenn er mal wieder unfassbar weise und schöne Sätze raushaut.
Wenn ein guter Freund, eine Freundin meine Freundschaft annimmt und ich merke, dass er / sie mich liebt.
Und wenn ich sehe, wie andere Menschen sich den Arsch aufreißen um auszubügeln, was andere verkackt haben.
Jane Goodall, wenn ich Dokumentationen über sie anschaue.
Die unterschiedlichen Naturwunder auf der ganzen Welt, wenn sie in Dokus eindrucksvoll gezeigt werden. Wobei da meist nach den Tränen der Rührung über so verschiedene Arten der Schönheit oft anschließend Tränen der Wut und Verzweiflung darüber, dass wir so rücksichtslos eben jene Wunder
zerstören hinzukommen.
Orang Utan Babys ziehen auch immer.
Bücher, vor allem gewisse Kapitel in "Die unendliche Geschichte" , "Momo" und "Ronja Räubertochter"...auch wenn ich sie schon ca 1000 mal gelesen habe.

Einer meiner Kater, wenn er mich anstupst, weil er auf meinen Schoß möchte. Der, der laut Tierschutzverein niemals ein SchmuseTiger werden würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.