Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
615 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein schöner Arsch?161
Nachdem ich mal so durch's Forum geschaut habe, finde ich Threads mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr für einen schönen Po?

Was tut ihr für einen schönen Po?
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst lange?
********etic Mann
484 Beiträge
...
...
...
*spank*
Schöner popo - kaputte Bandscheiben 🤔😧‼️
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Möglichst viel körperliche Bewegung. Auto stehen lassen, stattdessen Radfahren, Laufen...
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Was genau meint ihr mit schöner Po und wer stellt die Frage?

Muskeln gibt's durch häufiges Gehen bzw Nordic Walking und zügiges Gehen, vermutlich auch Joggen.

*arsch*
och.....im Sitzen kann man auch abwechselnd die Muskeln des Po anspannen....also rechts und links
ist anfangs etwas mühsam aber mit der zeit geht das dann sehr gut
*hotass*
****era Frau
2.418 Beiträge
Regelmäßiges Lauftraining - egal ob in der Natur, auf dem Laufband oder wo auch immer. Dabei auf lange raumgreifende Schritte achten. Das war die Empfehlung einer Trainerin im Fitness Studio.
Das Gewebe festigt sich, Fett verliert sich und zu meiner großen Verwunderung formte sich innerhalb von Wochen ein gerundeter netter Hintern. Nicht spektakulär aber er hob sich wodurch die Beine länger wirkten.
Klappt natürlich nur, solange man dabei bleibt.
A/w
*******dess Frau
950 Beiträge
Training für Hintern und Hamstrings.

Kniebeugen, Hip Thrusts, Hamstring Curls…
Optimalerweise mit Gewicht, aber auch Körpergewichtsübungen können schon viel bewirken.

Falls sich der schöne Hintern unter zu viel Fett versteckt: Kaloriendefizit schaffen.

Die Dame.
*********Juicy Paar
21 Beiträge
Ich habe neben dem Laufsport und Inlinern, gute Erfahrungen mit dem hulla hoop gemacht.....
Dadurch wird mein Hintern nochmal so richtig schön geformt. Er kann kaum seine Finger von meinem *arsch* lassen *love*

Ganz wichtig auch die Ernährung.... bei mir konnte ich gute Erfolge mit lowcarb erzielen... ein zu großes Kaloriendefizit lässt den Po, im übrigen auch den Busen, nur schlaff werden.


Viel Erfolg *top*


Liebe Grüße Juicy *kuss2*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Die Art zu gehen ist wichtig. Wer die Beine nach vorn schlenkert, wird nie einen knackigen Hintern kriegen, da kann man laufen, soviel man will.
Wichtig ist es, sich beim Gehen nach vorn abzudrücken/wegzuschieben.
Weitere Optimierung dann mit speziellen Übungen, schwimmen, joggen usw. (s.o.)
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich warte einfach bis jemand vorbeikommt, der meinen Arsch gut findet, so wie er ist *floet*
*******e_78 Paar
167 Beiträge
Warum wurden hier noch nicht zarte Streicheleinheiten , einfühlsame Massagen und für die Tiefenmuskulatur batschende Handauflagen *teufel* genannt ,...
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Das einfachste wäre wahrscheinlich Deinen Hintern zu lieben wie er ist.
Ansonsten Sport: Kniebeugen, Treppen steigen, Kreuzheben etc.
Viel Erfolg
Sie (46) schreibt:
Rad fahren
Turnübungen (täglich) 20-30Minuten
Dehnungsübungen (täglich) 20-30 Minuten
Stiegen steigen
Sex
Mit lieben Grüßen *hothips*
Frau RR *blume2*
PS: Fotos davon im Profil
(Schönheit ist subjektiv) *zwinker*
****100 Mann
3.239 Beiträge
BERGSTEIGEN!....Ersatzweise den Stepper im Fitness- Studio verwenden, Kniebeugen mit Langhanteln, diverse Geräte dafür im Fitness- Studio, Joggen mit Steigungen (Laufband mit Steigungen)...etc.
Zitat von ****100:
BERGSTEIGEN!....Ersatzweise den Stepper im Fitness- Studio verwenden, Kniebeugen mit Langhanteln, diverse Geräte dafür im Fitness- Studio, Joggen mit Steigungen (Laufband mit Steigungen)...etc.

… OOOH … das liest sich aber derart schlimm, als wenn es sehr anstrengend / zeitintensiv mit geringem Spaßfactor 🤔 - gibt es da nichts anderes/schöneres was bedeutend mehr Freude bereitet - so wie KAMASUTRA, POLYAMORIE, ESCORT, DANCING, oder ähnliches *hotass* 😐⁉️
Zitat von ****_RR:
Sie (46) schreibt:
Rad fahren
Turnübungen (täglich) 20-30Minuten
Dehnungsübungen (täglich) 20-30 Minuten
Stiegen steigen
Sex
Mit lieben Grüßen *hothips*
Frau RR *blume2*
PS: Fotos davon im Profil
(Schönheit ist subjektiv) ;-)

… das hört sich sehr *hotass* erregend an und macht gemeinsam vielleicht noch mehr Freude ⁉️😎
Zitat von *******e_78:
Warum wurden hier noch nicht zarte Streicheleinheiten , einfühlsame Massagen und für die Tiefenmuskulatur batschende Handauflagen *teufel* genannt ,...

… und wenn wir es in unserem SPA schon anbieten *arschkneif* würden- wäre das eine vorstellbare Option 🤔😉⁉️…
********8781 Paar
62 Beiträge
Ich kann von mir sagen das ich meinen Po als ziemlich Sexy empfinde. Ich habe 2 Kinder zur Welt gebracht und wiegge jetzt zur Zeit 56 Kg. Desweiteren befinde ich mich in kurzarbeit da ich als *koch* Köchin zur Zeit nicht arbeiten darf. Esse so ziemlich alles was ich zwischen die Finger bekomme. Egal ob Schokolade Chips fettiges oder auch Salat. Sport ist Mord und dafür im normalen l Alltag einfach keine Zeit drin. Ich denke jede Frau ist anders und hat so ihre kleinen Probleme. Ob Sport jetzt für den sexy Po sorgt kann ich so nicht sagen da ich wie gesagt kein Sport mache.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst lange?
Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, Yoga, Kraftsport - das sind so meine Zutaten für einen tollen Po. Allerdings spielt die Genetik auch eine wichtige Rolle, wie intensiv muss ich das Training gestalten und welche Ergebnisse kann ich da erwarten?
Nichts.

Ich hab dafür keine Zeit.
Wer meine Kiste mag, will mich auch so. Lach.
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Kam zwar schon aber schon wenige Wochen 20 Minuten Hula Hoop haben meinen Hintern fester werden lassen. Ich hätte das garnicht so wahrgenommen aber mein Mann macht mir Komplimente.

G/w
… sich nicht kasteien müssend, wo auch immer nicht den Fahrstuhl, Rolltreppe etc. 'missbrauchen' 😎😉‼️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.