Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein schöner Arsch?

*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein schöner Arsch?
Hallo,

nachdem ich mal so durch's Forum geschaut habe, finde ich Threads mit Fragen, wie man einen schönen Po bekommen kann. Allerdings stellt sich mir die Frage ... was ist überhaupt ein schöner Arsch?

Da scheiden sich sicher gewaltig die Geister und man muss auch nochmal zwischen Mann und Frau unterscheiden. Als ich um die 20 war, habe ich Frauen kaum auf den Hintern geschaut. War für mich ziemlich egal. Irgendwann hat sich dann bei mir ein gewisses "Schönheitsideal" des weiblichen Hinterteils entwickelt und ein - für mich - schöner Hintern ist für mich ausgesprochen reízvoll, aber ich sehe diesen "idealen Arsch" auch sehr selten. Ich mag sportliche und trainierte Frauen, aber ich habe das Gefühl, dass Sport und Krafttraining diesbzgl. eher kontraproduktiv sind. Besteht ein schön gerundeter Hintern nicht zum Teil auch aus Fett? Sorgt die Reduktion des Körperfettanteils und Training der Po-Muskeln zwar für einen Knackarsch, aber eben auch für einen eher kleinen und nicht gerundeten?

Welche Formen mögt Ihr bzw. was ist denn ein schöner Arsch für Euch?
Grüß Dich Mat Miller,

ein schöner Popo wird von Mensch zu Mensch verschieden interpretiert. Das sogar von Land zu Land.

Ich war im Oktober in der Karibik und sah dort Frauen mit wirklich grossen Popo-Inplataten. Die fanden es geil, die heimischen Männer wohl auch, sonst hätten die sich ja nicht diese fürchterlichen Dinger inplatieren lassen. Diese (für mich wirklich) Ärsche waren soooo rund, sooo groß, dass sie nicht original vom Hersteller kommen konnten. Wir Europäer finden das Apartig - DIE finden es genial.

Mein Popo ist im Laufe der Jahre zu flach geworden. Niedlich und klein, aber zu flach wenn ich stehe. Ich konnte ihn gerade noch so für Fotos bei Joy etwas in Szene setzen. Meiner Jeans hätte es gefallen. Ok die kleinsten Jeans - da kommt er noch gut "an". *zwinker*

Aber was hat denn der Po mit der Evolution auch gemein?!
Großes Becken = Gebärfreudigkeit, Stärke, gute Aufzucht der Jungen etc.... das ist wichtig!
Kommt da son Knochengestellt ohne Hintern... naja.... *zwinker*

Wärme, Liebe, Hauptbahnhof, Zufriedenheit, Steicheln, Kuscheln, Weichheit.... immer so weiter. Alles das kann ein schöner dicker Popo für uns bedeuten.
Muß ich ihn schön finden? Weiß nicht. Ich mag keine dicken Hintern und bin froh, dass mein Mann mit 53 Jahren echt noch knackig "drauf" ist. Sein Po ist niemals irgendwie älter geworden - so mein Gefühl. *zwinker*

Aber jetzt erstmal wieder die Anderen.


Alles Liebe Tysia
Es gibt angeblich eine Studie,
Was Männer an einem Frauenpo Attraktiv finden.

Die Antwort - einen möglichst rechtwinkligen Po-Wirbelsäulen- Winkel.

Zu deutsch, je mehr kardashian-lookalike, desto besser...!

... Erstaunlich *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*****e73:
Zu deutsch, je mehr kardashian-lookalike, desto besser...!

*oh* Au weia!!

Wie Tysia bereits geschrieben hat, gibt es da offenbar große kulturelle Unterschiede. Über Kim Kardashian Hinterteil kann ich nur den Kopf schütteln. So attraktiv ich sie von vorne finde, so furchtbar finde ich ihren Hintern!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******ler:
Was ist ein schöner Arsch?

Der Arsch meiner Partnerin ist wunderschön. *love3*

*zwinker*


Aber wie Selene73 schon gesagt hat, dass Männer eher auf größere Hintern stehen, kann ich auch sagen, dass ich einen großen runden herzförmigen Arsch am schönsten finde.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich sags mal drastisch so wie die Überschrift des Threads.

Das Thema geht mir am Arsch vorbei. *arsch*
*******fter Mann
1.306 Beiträge
So ein wohl gerundetes weibliches Hinterteil hat schon was, wobei ich Kim Kardashians Glutaei maximi nun eher dem Ideal der Khoisanen (sprich: Hottentotten) zuordnen würde, als dem hiesigen mittelwesteuropäischen.
Nicht unabdingbar, aber "nett" finde ich es, wenn er wohlgerundet, also gerne etwas sportiv-fester und gerne etwas mehr "Knetmasse" bietet.
Mein eigenes Hinterteil – siehe links oben – ist übrigens wohltrainiert und ist eher an der Mohs'schen Härteskala 7 als 1 dran *zwinker*
Ha, alles Wichtige wurde schon gesagt!

***an:
Das Thema geht mir am Arsch vorbei. *arsch*

Und ganz persönlich dann doch irgendwie:

**********ecter:
Der Arsch meiner Partnerin ist wunderschön. *love3*

*zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich glaube, ich muss auswandern.
Ich finde meinen Arsch viel zu fett. Ganz ohne Implantate.
Ich gebe aber gern was ab.

*undwech*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
....so....
...schau Dir meinen an, den finde ich am schönsten *freu2*


Grüssle

Stahlwittchen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ja, der ist wirklich perfekt!
Und gehärtet (durchtrainiert) wie Stahl ist er bestimmt auch.

Ich werde ganz neidisch!
*******fter Mann
1.306 Beiträge
Meine Damen, seien Sie doch be(un)ruhigt, denn ohne haptische Überprüfungsmöglichkeiten, bleibt es doch eh nur die graue Theorie ob das eigene Hinterteil wohlgefällig sein mag oder nicht. Meines ist hier ohne Lupe jedenfalls kaum zu erkennen.
Mein Mann findet meinen toll, leider ist mir seiner nicht rund genug. Aber Arsch ist zum Glück nicht alles *smile*
So ...
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein und 5% aller Frauen finden ihren Arsch so, wie er ist, o.k. und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben!


... oder so ähnlich ging doch der Spruch .....
*zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Den Spruch kenne ich auch und finde ihn genial! *top*
******969 Mann
271 Beiträge
Wenn ich ihn sehe, dann weiß ich es
Noch ist es ja kein Allgemeinwissen *zwinker* -
Es gibt zwei Arten von Männern
• die einen stehen auf "Titten"
• die anderen auf Ärsche.
("stehen" ist dabei auch durchaus wörtlich zu nehmen).

(In Anlehnung an einen berühmten Satz)

Ich werde hier nicht versuchen zu definieren, was ein schöner Arsch ist, aber
- Wenn ich ihn sehe dann weiß ich es.

Das hat den Vorteil, dass ich mich von all der Vielfalt dieser Schönheit immer wieder überraschen lassen kann.
Offen für neues und nicht fixiert auf etwas Bestimmtes.
Schau'n wir mal
Und dann aber möglichst auch anfassen.
Grüß Dich Felix and all:

jaaaa, bitte anfassen und streicheln, liebhaben, Küsschen drauf, manchmal einen netten kleinen Klaps.

Wusstet ihr, daß direkt am Stietz sehr viele Nervenstränge zusammenlaufen. Im Tantra ist das eine ganze wichtige Information um nicht nur die Kundalini-Energie zu wecken, sondern auch vollste Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dieses alte berühmte "Arsch versohlen" bei Kindern sollte man übrigens vollkommen lassen. Der Po ist ein sehr wichtiger Intimbereich. Auch schon bei unseren Kindern. Wer ihn "versohlt" schlägt sein Kind mitten ins Gesicht, und das auf Dauer.

Wird der Pops hingegen später bei Erwachsenen für SM-Spiele gepeitscht, gehaun, geklatscht oder wie auch immer, kann es zu höchsten Lustgefühlen kommen. Natürlich nur wer darauf steht. *zwinker*

Grins, fällt mir gerade ein:
Vor ein paar Wochen, klatschte mir jemand beim .... auf die Pobacken. Das zwiebelte ganz schön. Ich steh da nicht drauf, er wohl schon. Jedoch musste ich da ja irgendwie raus. Also Köpfchen umgedreht und kurz gefragt: "Steht da drauf: Schlag mich?"
Situation war gerettet, weil es lustig klang und so gesehen wurde. *zwinker*

Haaach ja, die Männers....
und die Frauen erst...... *smile*


Alles Liebe Tysia
*******haot Mann
9 Beiträge
Ich denke eine genaue auf alle Menschen zutreffende Antwort gibts es nicht.
Es ist wie bei so vielen Dingen der individuelle Geschmack eines jeden.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
***ia:
Wusstet ihr, daß direkt am Stietz sehr viele Nervenstränge zusammenlaufen. Im Tantra ist das eine ganze wichtige Information um nicht nur die Kundalini-Energie zu wecken, sondern auch vollste Aufmerksamkeit zu erlangen.

Das ist sehr interessant. Ich habe schon des Öfteren erlebt, dass Partnerinnen da außerordentlich empfindlich sind und es ihnen durch und durch geht, wenn mam an der richtigen Stelle mit dem richtigen Druck, aber eher sehr sanft. darüber streicht *g*
Grüß Dich Mat_Miller

Das ist in der Tat so. Nur jeder Mensch nimmt "Kontakte" anders wahr.

Ich bin bsw. sehr sensibel was Berührungen angeht. Eigentlich nehme ich alles äusserst fein wahr, wie mich etwas berührt und reagiere auch dementsprechend darauf. Ist jemand eher grob, kann ich sehr giftig werden, da ich ein sehr feinfühliger Mensch bin. Das geschieht verbal genauso wie funktionell - via wirkliche Berührungen. Hier hat mir das richtige Wort gefehlt - hoffe, dass es trotzdem erklärt werden konnte.

Mein Leben spielt sich eher in einem Spiegel ab, was fremde Menschen angeht.
Ich gebe einen guten Fundus an Informationen frei - lebe, zeige, gebe was ich selbst bekommen möchte. Und das genau in der Dosis und mit dem Level wie ich es selbst gerne erleben möchte. Das muss nicht verbal kommuniziert werden. Es reicht, wenn ich schenke was ich selbst bekommen möchte. Mein Gegenüber wird es merken und zurückgeben was mir gut tut. Kann er es nicht, ist es nicht der richtige Partner für diesen Moment. Das kommt eher selten vor, denn was ich gebe, bekomme ich normalerweise zurück.
Beispiel: Ich streichel jemanden ganz zärtlich und liebkose ihn (in einem beliebigen Club). So wird er es mir gleichtun.
Reagiert er absolut anders und will bsw. NUR rammeln, lief hier etwas verkehrt. Entweder mein Radar war unterbrochen oder er ist wirklich ein Idiot.
Durch meine mädchenhafte sanfte Art suggeriere ich ihm quasi was ich möchte. Und,... bekomme eigentlich immer was ich möchte. *zwinker*

Thema Popo:
Sorry - was etwas abgeschweift.
Also Popo kann sein wie er will bzw. wie er gewachsen ist. Ob dick oder flach - liegt immer im Auge des Betrachters und kann nicht in schön oder nichtschön eingeteilt werden. Der Mensch davor ist ja ausschlaggebend. Aber ok. Ein "heisser" Pops... macht auch mich an.
Ich liebe den Pops meines Mannes. Er ist nun schon 53 Jahre, sieht aber aus wie der eines 18-jährigen. Jammiiiiiiii *g*
Der Vorteil eines schlanken Menschen. Jedenfalls wenn er immer schlank war.

Und ja lieber Mat_Miller: Streichel mich direkt am "Bürzel" und ich schnurre wie mein Kätzchen. Das tut sooooo gut. Noch ganz lieb über beide Pobacken streicheln und ich könnte feucht werden. Bekomme ich dann noch evtl. ein paar Liebkosungen auf den Rücken, spüre dabei Dein Becken am Pops, und evtl. hat sich da bei Dir schon etwas geregt..... ja denn.............. auf gehts. *smile*


Alles Liebe Tysia
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das hast du sehr schön beschreiben, liebe http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html

(Meine Danke-Klicks sind nur gerade ausgegangen, sonst hätte ich gedrückt.)
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Ich muss ja mal grinsen *zwinker* Natürlich ist Kraftsport/Bodybuilding gut für einen schönen, muskulösen und runden Arsch. Wie kommst du denn darauf, dass es kontraproduktiv sein könnte? Fett gibt ja keine Form, das ist "totes Fleisch", trainierte und voluminöse Muskeln geben Form *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*********ean_x:
Natürlich ist Kraftsport/Bodybuilding gut für einen schönen, muskulösen und runden Arsch. Wie kommst du denn darauf, dass es kontraproduktiv sein könnte? Fett gibt ja keine Form, das ist "totes Fleisch", trainierte und voluminöse Muskeln geben Form

Fett füllt aber Rillen *zwinker* Es vergleichmäßigt Oberflächen. Eine weibliche Brust besteht z.B. auch aus Fett- und Bindegewebe. Man kann es vielleicht nicht verallgemeinern, aber eine gut trainierte Frau mit niedrigem KFA hat oft keine schönen Brüste, wenn da nicht nachgeholfen wurde.

Ich glaube nicht, dass eine (schöne?) runde Form eines Pos durch Muskeln gebildet wird, wenn ich mir da so einen gut definierten Körper anschaue. Ich lasse mich aber gerne belehren *g*
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Brüste (ich meine nicht den darunter liegenden Brustmuskel) bestehen aus Drüsengewebe und Fett, ein Hinterteil aber aus Muskeln und Fett. Eine Brust lässt sich daher nicht wirklich formen, im Gegensatz zu einem Hinterteil 😉

Mit dem niedrigen KFA, gebe ich dir recht, das ist OFT aber nicht immer der Fall, wenn es um die Form der Brüste geht.

Schau mal hier:

http://www.tageswoche.ch/images/cms-image-004589042.jpg


http://i1.wp.com/www.johnnyf … ads/2012/11/butt-vs-ass3.jpg

*zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*********ean_x:

Danke schön, hab natürlich auch schon gegoogelt, weil ich es mir mal ins Bewusstsein rufen wollte *zwinker* Die Ärsche der durchtrainierten Ladys gefallen mir tatsächlich nur eingeschränkt. In dieser Pose aber nicht so ganz einfach zu beurteilen. Im zweiten link ... keine Frage ... der linke ist sehr schön *g* Aber ich nehme an, dass der linke auch mit viel Training nie so wie der recht aussehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.