Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megamarsch, wie sind eure Erfahrungen?

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Megamarsch, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo an alle Joyler,

ich bin ein leidenschaftlicher Läufer.

Halbmarathon und Marathon erfahren.
Leider durch das gewisse was momentan ist,finden keine Veranstaltungen usw statt!

Daher hab ich seit letzes Jahr im Herbst den Megamarsch für mich endeckt.


Wie sind Eure Erfahrungen so?
Die längste Strecke die ich geschafft hab an einem Tag, waren 83 km.

Das Ziel ist es die *100*km am Stück am zu laufen!

Würde mich über Antworten und Reaktionen freuen!
****id Frau
5.299 Beiträge
Die Idee ist super, meine längste Strecke war 82km. Jedoch ist dieser Veranstalter bei mir raus. Andere sind loyaler/achtsamer Ihren Kunden gegenüber.

Ich habe festgestellt, dass die Langstrecke ganz viel im Kopf macht. Sozusagen viel Gutes hervorbringt.
*********le72 Paar
94 Beiträge
Hallo,

Ich (Mann) bin Triathlet OD/MD und auch ech viel unterwegs zu Fuss oder mit dem Rad.
Hatte damit auch nie Probleme. Dann kam im Freundeskreis das Megamarschieren auf und ich war nicht abgeneigt. Aber: bin mit meinen Laufschuhen losmarschiert und hatte innerhalb kürzester Zeit riesen Theater in beiden Füssen/Sprunggelenken. Bei der anschliessenden Physio hieß es dann: Rennen ist Rennen und Wandern ist Wandern.....jedes braucht seinen Schuh.

Viel Spass euch dabei *top*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt!

Da ich auch viel HM und Marathons laufe, sind da die Schuhe ganz anders wie beim Wandern bzw Trail laufen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.