Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
13917 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
141 Mitglieder
zum Thema
Frenulum Piercing13
Mein Mann hat sich heute sein Frenulum mit einem Piercing verschönern…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht

Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht
Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen lassen.
Da ich im Vorfeld viel über das rauswachsen gelesen habe, wenn es zu hoch gestochen sein sollte, frage ich mich jetzt ob die Position bei mir gut von der Piercerin gewählt wurde.
Aufgrund des Lockdown und da ich es nicht abwarten konnte, bin ich zu einer nicht allzu erfahrenen Piercering gegangen, was intimpiercings betrifft (mein empfinden).
Daher würde ich mich freuen, hier das ein oder andere Feedback von Leuten mit Erfahrung in dem Bereich zu bekommen.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
IchIch
*******itch
13.225 Beiträge
Das ist ein gutes Beispiel für ein zu hoch gestochenes Frenumpiercing - das sieht nicht so aus, als ob es lange halten würde...
Durch die Schwellung sieht es aktuell wohl auch nach mehr Gewebe aus, als es in Wirklichkeit ist...
Hey danke schonmal für dein Feedback. Was würdest du mir empfehlen?
IchIch
*******itch
13.225 Beiträge
Desinfizieren und rausnehmen, dann kann man es bald neu und korrekt stechen lassen.

Und dann bitte auch nicht mit einem offenen Ring...
****spe Mann
4.204 Beiträge
Frenulum durchstechen
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.204 Beiträge
Weitere Bilder davon , siehe unter Werdegang Eures (männlichen) Intimpiercings
IchIch
*******itch
13.225 Beiträge
Das Bild passt zu dem falsch gestochenen Frenumpiercing des TE...
Eine korrekte Platzierung beim Frenumpiercing sieht nunmal anders aus...
**********ldr25 Mann
8 Beiträge
Wie ist die Verheilung bisher vorgeschritten?
Hast du noch das Piercing?
****max Mann
26 Beiträge
Hurra - nachdem ich vor 5 Jahren mich wegen einer Operation von meinem Frenium Piercing trennen musste habe ich mir vor kurzen es nachstechen lassen ! Ich war überrascht, wie Fachkundig meine Piercerin war und wie Sie sich Zeit genommen hat sich um das Teil zu kümmern. Gehört schon starkes Vertrauen hinzu so einfach mal sein bestes Stück her zu geben und dran arbeiten zu lassen. Trotzdem bin ich froh es getan zu haben, denn die Resonanz von meiner besseren Hälfte war sehr sehr toll.
****eat Mann
661 Beiträge
Meines ist vor mehreren Jahren ausgerissen...
****max Mann
26 Beiträge
Nen guten Piercer Fragen der hilft
*********eieck Paar
851 Beiträge
Ich hatte auch mal ein. Bzw. kann es immer noch einsetzten. Habe keine Probleme damit. Lediglich das Stechen tat kurz weh. Schmerzen so hatte ich nie. Nur 2-3 Tage konnte ich nicht an mit rumspielen oder rumspielen lassen. Meine Frau empfindet das Piercing beim Sex als störend. Das ist der Grund warum ich es aktuell nicht mehr trage.
****max Mann
26 Beiträge
Frenium als Störend?
**********enles Mann
2 Beiträge
kann es bestätigen. Ich habe auch so ein fehlerhaftes Frenum Piercing. Muss es auch noch mal neu Stechen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.