Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Nacht

Ich sorg gern für Aufklärung ihrer Gedanken.
Sie hat sich gedacht: "boah, wann ist der Arsch endlich mit den Bildern fertig, ich friere mir hier den Arsch ab".
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
na das kann man ihr doch nicht verdenken *zwinker*

lg
luder
danke hier nochmals an alle für die hilfreiche Kritik und die netten Worte ...
möchte an dieser Stelle auf die nächsten (vorletzten) Bilder der Serie hinweisen ...
kennst du mich wirklich, Schatz ...?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich habe die anderen
Schwarzweiß-Serien gesehen (möchte auch betonen, dass ich normalerweise ein Schwarzweiß-Fan bin), in diesem Falle gefallen mir jedoch die Fotos in Farbe viel besser. Vielleicht liegt es an den knallroten Haare des Modells, sie verstärken die Wirkung.

LG
Eva
*******der Frau
70.978 Beiträge
hab
mir die anderen auch gerade angesehen und muss gala da vollkommen recht geben.
die fotos hier in farbe haben mehr ausdruck. das soll nicht heißen, dass die anderen schlecht sind. um gottes willen. das ist eine super geile serie.

wie gut das die männer nie die zwei seiten der frauen so richtig kennenlernen *zwinker*

lg
luder
Gratulation zu der mal ganz anderen gewählten Motiv Ausswahl, die Fotos in Farbe gefallen uns besser.
Also doch noch niemand dabei gewesen, dem s/w besser gefällt.
Ist auch nur zu verständlich ...

Corwin
einspruch .-)
mir gefallen die s/w ja auch gut.
eigentlich mag ich die allgemein lieber.

aber die farben sind einfach zu schön.

musste ja auch mal gesagt werden *ggg*

lg ama
du drückst dich doch nur vor einer Entscheidung *zwinker*
haha
in diesem falle sehr gerne sogar.

<--- sich auch weiterhin davor drücken wird *ggg*

lg ama
Hier mal noch ein bereits gepostetes Bild etwas verfremdet ...
die Verfremdung
finde ich klasse...ich mag solche Bilder...schöne Reihe...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich kann
dazu nichts anderes sagen als

genial.

die farben, der eindruck, die wirkung, die haltung, die umgebung...da passt für MICH einfach alles zusammen.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.