Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Nacht

Lange Nacht
Die nächsten Bilder meiner Industrie-Serie
**********rello Mann
2.378 Beiträge
aaahh....
...wenn beim ersten bild dieses rohr im vordergrund nicht wäre.....
da hätte ich einen anderen bildwinkel gewählt bzw. das model anders positioniert.
ART
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
kann keine professionellen Kommentare schreiben, da ich kein Fachmann bin, aber das hat was. Das erste Bild würde ich mir rahmen lassen...
Trotz Rohr!
das spiel mit den farben
bild 0007 und 0001 gefallen mir sehr.
diese blautöne zur hautfarbe finde ich absolut reizvoll.

lg michael
*****der Mann
10.563 Beiträge
@****in

Was für Dich die schräge Kamerahaltung ist ( *zwinker* ), wird vermutlich für die Mehrheit (meine subjektive Empfindung) beim Betrachten des ersten Fotos der erste Eindruck sein...
Das Rohr!

Ich denke mal nicht, dass das Rohr unbewußt und nur zufällig von Dir im Bild integriert wurde!

Ich persönlich mag diese Art der Fotografie!
Und die drei Bilder sind hinsichtlich der Location, des Models und deren Inzenierung sowie von der "technischen" Seite her (Blickwinkel und Ausleuchtung) sehr gefällig.
Stark ...
... in Szene gesetzt ! Gefällt ausserordentlich gut was Du präsentierst !
*******der Frau
70.978 Beiträge
super fotos
muss ich schon sagen, da passt "fasst" alles. das einzige was mich stört ist der schnitt bei bild 2. da hätte ich den schnitt zwischen den pobacken gewählt.

lg
luder
crusader69 -hehe- ... der Vergleich mit dem Rohr und der schrägen Kamerahaltung ist sehrwohl berechtigt ... hier kommt das subjektive Empfinden stark ins Spiel ... ich wollte, dass das Rohr den Betrachter stört, damit die ungemütliche Situation des Bildes noch etwas verstärkt wird ...

Danke für das tolle Feedback ...
nochmal
extra für Spielluder *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
das foto hast du oben ja schon eingestellt. ich meinte das foto, wo sie mit ihrer wange auf ihrem arm liegt. da hätte ich einen anderen schnitt gewählt. ansonsten hab ich doch gar nichts an den fotos auszusetzen, ganz im gegenteil *schmoll* *zwinker*

lg
luder
das ist ein anderes Bild ... ähnlich dem Bild 2 nur mit anderen Beschnitt, wie du es wolltest *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
würde doch das was ich will immer so schnell erfüllt werden....*zwinker*

danke dir *zwinker*

lg
luder
wow
mr. corwin:

1a-photos
das spiel der farben trifft genau meinen sinn für farbkombinationen.
die location und das model beides hervorragend arrangiert.

lieblingbild: das erste

mit rohr, denn die räumlichkeit wird dadurch noch unterstrichen, die haltung des models (zusammen gekauert) wird so auch noch einmal deutlicher.

diesmal stört auch das logo kein bißchen *zwinker*

große anerkennung meinerseits.

lg ama
Das Rohr und so
Wirklich interessant, wo ihr euch Sonntags so rumtreibt! *zwinker*

Mein Favorit ist eindeutig Bild Nr. 1 - und zwar gerade WEGEN des Rohrs! Ohne wäre es nur ein nettes Bildchen - durch die bewusste Einbeziehung und den gewollten "Störfaktor" allerdings zwingt es zum Hinsehen... und zum Interpretieren (wenn man mag).

Und, so ganz nebenbei, stupsen mich deine Fotos an, endlich mal mit meinem "Phoenix-Projekt" weiter zu machen. Sage meinen Dank!

Burghard
********rtig Paar
27.847 Beiträge
genial !!!
wie auch die anderen!

und endlich habe ich einen winzigen meckerpunkt!
die linke hand deines lieblingsmodells schränkt geringfügig unser kopfkino ein. ich denke du verstehst was wir damit meinen...

aber ansosten rangieren die bilder schon richtung absolut perfekt!
was unseren geschmack betrifft!

  • SchlagFertige grüße

die Serie führt sich fort ...
na gut, noch drei in s/w ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss ganz ehrlich sagen, die fotos in farbe gefallen mir viel besser. da kommt mehr rüber. geniale serie.

lg
luder
ja das finde ich auch ...
da gibt es mehr Kontraste ... die kühle blaue Farbe der Wände und als Kontrast der letzte Funken rot in ihren Haaren ...
aber es gibt bestimmt mindestens einen, der die s/w besser finden wird ... *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wir nicht ;-)
aber es gibt bestimmt mindestens einen, der die s/w besser finden wird ...

eventuell kannst du noch etwas über die tonwerkorrektur regeln ... aber von uns aus - wie gesagt - belass es bei den farbigen

  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ich möchte mal das Rohr im Vordergrund und die harten Anschnitte verteidigen. So wird gute Fotografie gemacht.
Ok, über das "Spielen" mit der Blende und dem Umwandeln in SW können wir gerne mal reden - hier liegt noch viel Potential.

Einfach so, ich find´s gut.

Michael
(von Trout)
Die Orginalaufnahmen waren s/w ... alles was Farbe ist, wurde umgewandelt *zwinker*
Bin aber gern für Ratschläge offen Michael ... jederzeit
Bitte nicht schimpfen, aber mir gefallen die Bilder vom Motiv her nicht.
Technisch prima und auch die Farben gefallen mir gut.
Aber ich finde, es sieht soaus, als ob sich das Mädel ausheult... Und das macht mir die Illusion kaputt!
Genau in diese Richtung sollte auch die Bildaussage gehen.
Ausheulen - abreagieren - zurückziehen - in sich kehren - loslassen - zusammenbrechen
Schön, dass es genauso bei dir angekommen ist *zwinker*
...
zu bild ind0002.jpg

muss man denn immer das playboy-lächeln auf photos rüberbringen?

gerade bei diesem photo wird eine intime nähe spürbar, ist das denn nicht der sinn dieser kunst?
in dieser kühlen atmosphäre kauert sie sich in eine ecke, (vielleicht) vor scham mit der hand/arm das gesicht verdeckt.

scham ist ein gefühl, welches durchaus einen erotischen charakter hat.

(ob sie sich beim photographieren eins ins fäustchen gelacht hat, wissen wir ja nicht .-), wichtig ist, was der betrachter des photos sieht)

1a serie

la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.