Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?699
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt man sich da als homosexueller Mann provoziert

*******009 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Fühlt man sich da als homosexueller Mann provoziert
Hallo Leute,
ich habe einen Kumpel der homosexuell ist. Ich bin es nicht, jedoch machen wir zusammen Sport. Dabei ist es so, dass er zu Hause duscht und ich direkt im Fitnesstudio dusche. Manchmal unterhalten wir uns jedoch noch in der Umkleide. Dabei bin ich dann schon dabei mich auszuziehen. Kann er sowas als Provokation empfinden, also sollte ich lieber damit warten, bis er gegangen ist, oder wird ihm das egal sein ?
Also
Hallo QWEASD2009 ,

Also ich glaube nicht das dein Kumpel es als Provokation empfinden.

Ich selber der BI bin war früher so das lieber zuhause geduscht habe nach dem sport , den ich hatte persönlich angst bei den ganzen süssen jungs einen steifen zubekommen . Und vieleicht geht es ihm ja genauso, kannst ja mal versuchen ihn vorsichtig zufragen . aber wiegesagt ich glaube nicht das er es als Provokation empfinden, sonder eher vieleicht schön oder sogar geil wenn er vieleicht sogar auf dich steht .
Ich mal als 50% Schwuler:
Es ist wohl in weiten, vor allem eher konservativen Kreisen immer noch die Annahme verbreitet, Schwule würden sich vor allem dadurch auszeichen, dass sie permanent jeden vorbeilaufenden Mann angrabschen müssten und jegliche Beherrschung verlieren, wenn sie in Gegenwart eines nackten Mannes sind.
Fühlt sich im Gegenzug ein rein herero empfindender Mann durch eine knapp bekleidete Frau provoziert? Ganz sicher nicht. Es sei denn, er ist nicht ganz fit im Schritt, nicht ganz normal, mächtig verklemmt.
Insofern sind sich Schwule und Heteros ziemlich gleich - es gibt überwiegend "Normale" und immer mal ein paar, die sich nicht beherrschen können.


(aber ein wenig hinschielen tät ich bei einem/einer "Sympathieträger/in" ja doch... *mrgreen* )
*****089 Mann
25 Beiträge
Fühlt man sich da als homosexueller Mann provoziert
es ist nicht Provokativ den ich denke das sich die sogenannten htero männer ebenflls in den Schritt schauen und vergleiche anstellen.. Ich meine damit so hundert Prozentig heterosexuell ist kein Mensch..
denke nicht
Ich glaube wenn er sich provoziert fühlen würde dann nur wenn er Interesse an Dir hätte, und ich hoffe das hättest Du schon früher gemerkt. Was anderes wäre es wenn er bei einer Unterhalten, wärend Du dich ausziehst, Dich nur flüchtig und mit scheuem Blick ansehen würde, dann würde ich mir ernste Gedanken machen, und ihn aber darauf ansprechen, dafür sind Kumpel, da damit man über alles reden kann !!!!!
Auch ich sehe mir die Männer in Umkleiden oder der Sauna an, genauso wie ich es bei den Frauen mache, das hat aber nix mit Erotik zu tun sondern nur mit Neugierde.

LG
der bikeboarder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.