Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipi Netzstrumpf

Pipi Netzstrumpf
Eines meiner Favoriten von einer Serie, die heute spontan enstanden ist.
sehr starkes bild
für meinen geschmack könnte es um eine spur dunkler sein.
würde die abgefackte stimmung steigern.

lg michael
*****der Mann
10.563 Beiträge
Tja, so sind die unterschiedlichen Ansichten...

In gegensätzlicher Meinung von Michael finde ich gerade das Licht- und Schattenspiel äußerst reizvoll bei diesem Foto...

*top*- Bild @****in
Starkes ...
... Licht- & Schattenspiel ... beeindruckend !
Würde es auch so lassen ... dunkler würde es meiner Meinung nach untergehen und würde nicht so toll wirken !
Habe zum Glück alle Bilder im RAW-Format und habe bei diesem sogar schon die Helligkeit um ein paar Stufen zurück genommen. Ich werde natürlich dennoch noch etwas experimentieren.
ich hau noch mal zwei mit rein ...
0008
das ist mein Favorit,
sehr stimmige Atmosphäre.

lg michael
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
die spontanen fotos sind doch meist die besten.

das letzte foto gefaellt mir auch besonders gut, da mal aus einer, zumindest in meinen augen, recht ungewohnten perspektive geknippst wurde.

insgesamt, klasse serie *spitze*


beste grueße
nike
Klasse!
Toll gemacht, Herr Corwin!
Ich war und bin nie ein Freund von "Toiletten-Fotos" gewesen - aber deine sonntäglichen Schüsse gefallen mir! Sehr lebendig und von den Blickwinkeln her sehr interessant.
Hoffe nur, dein bezauberndes Modell hat sich nicht den Po verkühlt...
Burghard
********rtig Paar
27.845 Beiträge
hallo corvin
bislang die besten, die ich von dir sah!
da haste dir aber selbst ein denkmal gesetzt! die sind irre GUT!!!!
...mist ... finde gar nix zum nörgeln *lol*



  • SchlagFertige grüße

histogramm
ich würde mir die bilder mal mit der histogrammanpassung ansehen.
könnte die bilder härter und noch dreckiger wirken lassen *g*
...
ich bin mir da mit härterem kontrast nicht so sicher. nur einfach dunkler würde nichts bringen.
bei anderer lichtführung würde meiner meinung nach auch zuviel von der atmosphäre der location beloren gehen.

finde die photos - so wie sind - genau richtig.

bei mir auf dem monitor (perfekt eingestellte röhre) auf jeden fall.

gute serie.

würde gerne als vergleich die photos in farbe sehen ... vor allem das letzte.

*top*

la ama
ist...
ja alles ansichtsache, ne? *cool*

war auch nur ein vorschlag. mir gefällt´s kontrastreicher besser *mrgreen*
hab mal noch ein bisschen was verändert und gespielt ...
hier gehts übrigens weiter mit der Serie:
kennst du mich wirklich, Schatz ...?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, deine Bilder sind echt stark.
Gefallen mir genau so wie sie sind sehr gut.


  • LG Blackangel36

********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Bilder finde ich
auch sehr gelungen. Schräge Location, gefällt mir gut.

LG
Eva
Eine typische Toilette an deutschen Autobahnraststätten. *mrgreen*

Ne, Spaß beiseite. Sind tolle Bilder, gut umgesetzt *top*
RESPEKT... tolle Fotos!!!

*blume*

Sabinchen
lol Privat ... auch wenn's schlimm aussah ... in manchen Toiletten im Restaurant riecht es schlimmer ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
komisch
dinge die ich doch garnicht mag, gefallen mir plötzlich.
die location ist völlig abgefahren, eine großartige idee, die blickwinkel der fotos gut gewählt und den betrachter provozierend.
auf so einen toilette geht man nicht, aber man macht sich seine gedanken, wenn es eine andere tut.
sehr viel patina, um mal den dreck aufzuwerten, der aber paßt.
pierce, umso mehr ehrt mich, dass es dir gefällt *zwinker*
Danke euch allen!
Gut ausgewählt!
Echt schöne fotos, klasse find ich das mit der black&white idee, dann noch die hammergeile wand!! passt echt alles, natürlich auch das model *baeh* *baeh*
*******2_sm Frau
62 Beiträge
deine fotos...
...sind einfach spitze...mir gefällt sowohl die location als auch das modell...einfach ganz toll!

...auch deine anderen bilder aus der industrieserie sind sehenswert!

gruss

carmen
Komplimente für das Foto (das erste) und das Motiv.
Erotischer fände ich es allerdings, wenn das Modell nicht in Reizwäsche sondern in Alltagskleidung wäre *baeh* .... und wenn man den Pissstrahl sehen könnte *baeh*
Den Strahl sieht man auf anderen Fotos, die ich hier aus Gründen des Jugendschutzes nicht veröffentlichen darf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.