Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Damenwäsche bei Bi-Männern reizvoll?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Herzweibchen
Es kann jeder tragen was er möchte, aber nicht in meinem Schlafzimmer!
*top*

Es gibt Kerle zu denen Damenwäsche passt aber das macht mich überhaupt nicht an, genauso wenig wie Bi-Männer. Wenn die Damenwäsche dann noch an haarigen unförmigen Männern ist finde ich es gruselig aber jeder kann sich kleiden wie er/sie möchte nur ich kann damit nichts anfangen. *nixweiss*

medea
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich ist das total unerotisch.
Ein Mann ist für mich deshalb männlich , weil ich ihn so wahrnehmen möchte.
In Kombination mit Spitzenwäsche verliert er komplett seine Ausstrahlung für mich .


Jedoch wenn ich Spitzenwäsche trage und seine kräftige Hand in meinem Höschen verschwindet , macht mich dieser Anblick schon ziemlich an.

Würde seine Hand in dem Spitzenhöschen an einem zweiten Mann verschwinden , wäre ich komplett raus.
Zumal mich Bi Aktivitäten zwischen Männer eh nicht anmachen.
Aber natürlich, warum denn nicht, es ist ja nicht das Alltägliche, es ist eine Art des Zusammenspiels ,eines Spieles ,einer Praktik und hat zumindest für mich etwas sehr Reizvolles, auch mal die Rollen tauschen zu können... nicht Jedem seins,wäre ja auch langweilig, aber Leben und leben lassen 🙃😉
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Grundsätzlich finde ich den Zusammenhang in meinem Köpfchen irgendwie nicht soooo logisch, aber das ist nur mein Empfinden...zur eigentlichen Frage:
Ich habe einen Freund, (der tatsächlich auch Bi ist *lach*), ein "ganzer Kerl", den ich durchaus sehr heiß finde, wenn er Overknees und n Leder-Mini trägt. Ich weiß nu nicht, ob ich den Anblick unheimlich erotisch finde, oder einfach die Tatsache, das wir unsere Rollen damit verdammt gut ausleben können und es einfach meine dominat/sadistische Ader reizt. Mich kickt das in dem Moment schon sehr...aber je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich, dass ich den reinen Anblick nicht so richtig anziehend finde.

IdS *victory*
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Hier schreibt Mike ...

Jeder wie er mag, aber für uns käme ein M in Damenwäsche für ein MMF nicht infrage.

Wir mögen beide ein schönes Durcheinander, bei dem jede/r was von jeder/m hat, und ich mag es durchaus, mal eine Schwanz zu blasen, auch wenn das bei Dates keine Priorität hat. Aber ein Mann in Damenwäsche finde ich sehr abtörnend.

Wenn ich Lust habe, einen Mann zu bespielen, soll der bitte auch wie einer aussehen.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Ich habe gute Gefühle zu einem Bi-Mann.
Aber keine Damenwäsche, das ist nichts für mich.
*******ouce Paar
114 Beiträge
Der weibliche Teil dieses Profils sagt: ist reizvoll, wenn es ihm steht. Vielleicht so wie Frank N. Furter in Corsage und Straps?

Dem männlichen Teil dieses Profils gefällt es nicht so: wenn ein Mann, dann männlich.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigentlich nicht. es gibt ja auch fÜr Herren schöne erotische Wäsche: ich trage z. B. in erotischer Umgebeung gerne transparente Boyershorts oder schöne Unterhosen aus Spitze.

Das kommt bei der Damenwelt in der Regel immer gut an
*********Girl Frau
116 Beiträge
Jedem das Seine, aber ich kann mit Männern in Nylons und Spitzenhöschen absolut nichts anfangen. Das wirkt auf mich sogar eher abtörnend, da die männliche Ausstrahlung dadurch verloren geht. Für mich passt es einfach nicht zusammen.
*******rry Paar
12 Beiträge
Sie schreibt:
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

Für mich ein NO Go. wenn Blue mit Damenwäsche vor mir stehen würde, 🤣🥴🤮 nee mit sowas kann ich null anfangen. Egal ob bi oder nicht.
Hier 😉,
ich finde es schön, wenn er es schön findet. Zwar hatte ich live noch nicht das Vergnügen, dennoch, wenn die Figur passt, übt es für mich einen gewissen Reiz aus.

Jedoch nicht für einen bi mmf. Der Mann wäre dann nur für mich 🤗.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.