Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis, kein Problem!?

*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Wären für euch so ca 9,5cm Länge ein Problem?
Ich habe da verschiedene Erfahrungen gemacht...!

Eigentlich nicht. Meine liebste liebt es im doggy, knieend a d bettkante. Sie sagt männer, die dabei tief reinstoßen, machen ihr schmerzen. Sie wünscht sich lieber einen kurzen. Sie möchte die eichel spüren, am liebsten a d g-punkt. Dafür wären deine 10cm genau das richtige ....Sie sagt, etwas dicker gefällt ihr besser, auch wenn es mehr als 4 cm durchmesser sind ...
*******dess Frau
950 Beiträge
Nö, so 10cm sind rein anatomisch optimal für mich.
Aber das wird nebensächlich wenn der Umgang (mental und physisch) damit nicht passt.
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Ich hatte bisher noch keinen Partner mit einem sehr kleinen Penis, daher kann ich nur spekulieren wie ich reagieren würde.

Obwohl mir in der Regel die Penisgröße egal ist und ich den Mann auch gar nicht danach frage, er also definitiv andere Qualitäten haben muss damit es überhaupt soweit kommt das ich es raus finden würde muss ich gestehen das ich sicherlich nicht begeistert wäre wenn er wirklich sehr klein wäre... Ich würde mal sagen ich würde es wohl versuchen, aber ich denke daß es auf Dauer schon ein Problem sein könnte... vielleicht kann er mich aber auch mit anderen Dingen befriedigen so das es wirklich keine Rolle spielt immerhin hat er es ja irgendwie geschafft mich ins Bett zu kriegen... ich weis es schlicht nicht.... würde er es mir aber vorher sagen... dann bin ich mir ziemlich sicher das es nicht zu mehr kommen würde... das wäre ein Fakt den ich einfach nicht aus dem Kopf bekommen würde und der mich mich daher dann total blockiert... kommt aber wohl auch wieder drauf an wann er es sagt.... und wie...
Zitat von *********eSub:
Ich hatte bisher noch keinen Partner mit einem sehr kleinen Penis, daher kann ich nur spekulieren wie ich reagieren würde.

Obwohl mir in der Regel die Penisgröße egal ist und ich den Mann auch gar nicht danach frage, er also definitiv andere Qualitäten haben muss damit es überhaupt soweit kommt das ich es raus finden würde muss ich gestehen das ich sicherlich nicht begeistert wäre wenn er wirklich sehr klein wäre... Ich würde mal sagen ich würde es wohl versuchen, aber ich denke daß es auf Dauer schon ein Problem sein könnte... vielleicht kann er mich aber auch mit anderen Dingen befriedigen so das es wirklich keine Rolle spielt immerhin hat er es ja irgendwie geschafft mich ins Bett zu kriegen... ich weis es schlicht nicht.... würde er es mir aber vorher sagen... dann bin ich mir ziemlich sicher das es nicht zu mehr kommen würde... das wäre ein Fakt den ich einfach nicht aus dem Kopf bekommen würde und der mich mich daher dann total blockiert... kommt aber wohl auch wieder drauf an wann er es sagt.... und wie...

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich mache es z.B. so,dass ich es relativ zeitnah direkt anspreche. Ich dachte bis jetzt,dass es besser ist mit offenen Karten zu spielen. Aber dass das evtl auch nicht gut ankommt, da habe ich tatsächlich bisher nicht wirklich drüber nachgedacht.
Werde das evtl. mal überdenken..! *top*
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *********eSub:
... Ich würde mal sagen ich würde es wohl versuchen, aber ich denke daß es auf Dauer schon ein Problem sein könnte... vielleicht kann er mich aber auch mit anderen Dingen befriedigen so das es wirklich keine Rolle spielt immerhin hat er es ja irgendwie geschafft mich ins Bett zu kriegen...

... kommt aber wohl auch wieder drauf an wann er es sagt.... und wie...

.... und wie ... er es macht, machen kann, außer seinem schwanz hat er hände, haut, lippen. Davon schwärmt meine liebste, wenn sie eine affäre hatte ...
Zitat von *********ouple:
Nö, so 10cm sind rein anatomisch optimal für mich.
Aber das wird nebensächlich wenn der Umgang (mental und physisch) damit nicht passt.

Man muss ihn dann halt auch richtig einsetzen können! *g*
Zitat von *****o17:
Zitat von *********nn84:
Wären für euch so ca 9,5cm Länge ein Problem?
Ich habe da verschiedene Erfahrungen gemacht...!

Eigentlich nicht. Meine liebste liebt es im doggy, knieend a d bettkante. Sie sagt männer, die dabei tief reinstoßen, machen ihr schmerzen. Sie wünscht sich lieber einen kurzen. Sie möchte die eichel spüren, am liebsten a d g-punkt. Dafür wären deine 10cm genau das richtige ....Sie sagt, etwas dicker gefällt ihr besser, auch wenn es mehr als 4 cm durchmesser sind ...

Die Dicke kann ich nicht anbieten... *g*
******_FD Mann
11 Beiträge
Klar kann der kleine Penis ein Problem sein, wenn er zum Beispiel kaum Wirkung bei der Penetration zeigt und die Frau einfach nicht zum Orgasmus kommt.
Muss man(n) eben anderweitig nachhelfen.
Ich leiste mit der Zunge und den Fingern und Spielzeug die Vorarbeit, bis sie das erste mal kommt.
Dann erst bringe ich meinen kleinen Penis (11 cm) zum Einsatz.
Nach der Vorarbeit kommt sie dann meistens auch nochmal durch meinen kleinen Penis.

Ein großes Problem sind auch die Stellungen. Löffelchen geht gar nicht. Doggy geht eigentlich auch nicht, da ist die Eichel kaum drin, rutscht er wieder raus. Also auch nicht möglich. usw.

Ich denke, es liegt ein Stück an den Erfahrungen der Frau.
Meine Frau hatte zum Beispiel noch nicht viele Männer vor mir und die Männer die sie hatte, waren "nur" Durchschnitt (nur 3-4 cm länger 🙈)

Wenn ich großes Spielzeug, wie einen Penissleeve zum Einsatz bringe, dann habe ich 21,5x5 cm. Da geht meine Frau dann deutlich besser ab und kommt auf jeden Fall recht heftig. Da geht auch doggy.
Nur es ist halt kein echter Schwanz. Das fleischige fehlt 😬 es fühlt sich für Sie eben nicht natürlich an. Deshalb mag sie es vom Feeling nicht, wie sie sagt.

Obwohl wir uns auch z.B. einen Dreier *mmf* vorstellen können, habe ich das Thema erstmal aus Bedenken, hinten angestellt.
Wenn ich ihr einen Big Dick a la Sleeve 21,5x5 gönne, könnte vielleicht ein Erlebnis (Schlüsselreiz) entstehen, was sie dann wiederholen will. Wenn sich dann eine Gewöhnung an einen BD einschleicht, dann will sie das wieder.
Kann ich ihr aber selbst nicht geben. hab halt nur 11 cm *panik*

und noch was allgemeines zum Schluss.
Die ganzen Kurzschwanz Phrasen kann ich nicht mehr lesen, weiß jeder, dass es nicht so ist.
Kurz und dick, Frauenglück. Ein langer ist meist auch proportional breiter.
Kurz und Technik. Als ob ein langer nur rein raus könnte. Hat vielleicht sogar mehr Übung. Und er kann alle Stellungen nutzen.
Der kleine strengt sich mehr an oder nutzt ne flinke Zunge. Ein langer kann das auch und wenn die Frau nen Penis will, braucht sie keine Zunge, sondern Penis.

Aus der Sicht eines Mannes mit kleinem Penis
Ich glaube, man kann hier ewig über so ein Thema schreiben, es gibt Erfahrungen in alle Richtungen, aber eigentlich ist es doch letztendlich eine subjektive Entscheidung, was Frau oder Mann mag und ob es zu einem Problem wird.
Meine eigene Erfahrung mit einem kleinem Penis ist, dass alle meine Partnerinnen beim Sex mit einem größeren Penis fast immer besser zum Orgasmus kamen. Schließt nicht aus, dass sie bei mir nicht gekommen sind, aber eben nicht so gut und manchmal eben auch gar nicht. Für mich ist es aber kein Problem, da ich mich nicht auf das sexuelle reduziere und Alternativen für die Frau ok finde.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Vor dem Joyclub habe ich mir nie Gedanken über die Größe eines Penises gemacht.
Auch mit Joyclub habe ich noch nie eine Größe nachgemessen.
Was ich jedoch mache, ist nach Länge und Durchmesser zu frage, wenn ich Kondome kaufen möchte. Warum soll der Mann allein dafür verantwortlich sein?

Im Allgemeinen ist meine Meinung für den Sex, entweder es passt oder es passt nicht. Die Größe alleine verspricht keinen beidseitig guten und schönen Sex.
Mit unpassenden Kondomen hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht... *augenzu* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.