Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Walk Köln II - Köln (11.07.2021)

****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Single Walk Köln II - Köln (11.07.2021)
! Coronakonformes Outdoor Dating für Singles aus Köln !

- Da mir heute eine Dame abgesprungen ist, gibt es noch einen freien Platz für eine Frau, alle anderen Teilnehmer sind ausgewählt. Es gibt aber noch andere Termine:
Gästeliste von Single Walk Köln III -
oder unter der Woche:
Single Walk Teil IV


Ohne irgendwas zu planen ist mir einfach langweilig, also lasst uns das Beste aus der Situation machen *zwinker*

Wir treffen uns am 11.07. um 13:00 Uhr pünktlich an einem Waldstück, dort teile ich euch in 2er-Pärchen ein. Ihr geht eine Weile coronakonform miteinander spazieren. Die Pärchen werden ausgetauscht, sodass jeder jeden Single kennenlernen kann.

Die Anmeldungen erfolgen bitte anonym, damit niemand weiß, wer noch erscheinen wird. Ich werde die Teilnehmer zueinander passend (Alter etc.) auswählen und kurz vor dem Termin freischalten. Die genaue Adresse gibt es ebenfalls erst kurz vorher, damit auch nur die erscheinen, die freigeschaltet worden sind. Kontaktdaten könnt ihr ja bei Gefallen selbst austauschen, ich werde keine Joynamen etc weitergeben, es ist also eine Überraschung, wer dort ist.

Die Teilnahme ist auf 5 Frauen und 5 Männer begrenzt.
Klein, aber fein *zwinker*

Voraussetzung zur Teilnahme:

• Single laut Profil (offene Beziehung gilt nicht als Single)
• Foto im Profil vorhanden (muss kein Gesichtsfoto sein)
• ausgefülltes Profil
• Wohnort Köln und Umgebung
• Anonyme Anmeldung, deshalb bitte auch keine Dates einstellen!

Alle nicht passenden Anmeldungen werden kommentarlos gelöscht.

Sollte das Wetter nicht geeignet sein, verschieben wir den Termin.

Ich freu mich auf euch!


Single Walk Köln II

Köln, Nordrhein-Westfalen
11.07.2021

Single Walk Köln II



****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
... habe heute mal alle Anmeldungen gelöscht, die nicht anonym erfolgt sind. Wenn ihr trotzdem dabei sein möchtet, meldet euch nochmal anonym an. Die Frauen stehen jetzt fest, aufgrund der Alterstruktur der Frauen bei diesem Singlewalk bitte primär Anmeldungen von Männern ab Mitte 30 aufwärts.
Es gibt noch einen zweiten Singlewalk, hier:
Single Walk Köln III

Die Männer werde ich ein bis zwei Wochen vorher freischalten.

Ich freu mich auf euch!!!
*******fan Mann
654 Beiträge
Coole Aktion. Da wünschte man sich näher zu wohnen ☺️
****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
ich bekomme sehr viele Nachrichten mit Anfragen, ob ich euch freischalten kann, wo es stattfindet bzw. warum ihr gelöscht worden seid. Ich schaffe es leider nicht, allen zu antworten, da ich momentan beruflich auch stark eingespannt bin.
Gelöscht werdet ihr, weil ich die Vorgaben nicht erfüllt (siehe Veranstaltungstext).
Die Männer werden erst ca. zwei Wochen vorher freigeschaltet und ich wähle sie so aus, dass sie zur Altersstruktur der Damen passen. Falls ihr dieses Mal nicht dabei seid, es gibt noch einen zweiten Termin.

Ich freu mich auf euch!
aber bitte sagen sie mir bitte bescheid wann komm nächste Termin.Danke
****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Hey, nächstes Wochenende ist es schon so weit! Ich werde heute und morgen die Teilnehmer auswählen, wer dieses mal nicht dabei ist, versucht es bei der nächsten Veranstaltung nochmal. Aufgrund der hohen Nachfragen werde ich wohl auch noch einen weiteren Termin einstellen.
Hier erstmal der Link zum nächsten Termin:
Single Walk Köln III
bin bereit,wann,wo?MfG am alle neue Freunde
****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund
einer Absage fehlt mir nun eine Frau für morgen. Wer gerne dabei wäre, einfach anonym anmelden, dann schalte ich dich frei!
****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter wrird morgen natürlich toll!
Wir tragen die Sonne ja auch im Herzen...

Haben alle, die fest gebucht sind, die Adresse bekommen? Falls mir wer durchgegangen sollte, sagt mir bitte Bescheid. Und wir könnten noch eine Frau auf der Liste gebrauchen. Als Mädels, seid spontan und traut euch, ich pass auf euch auf *zwinker*
ich kann ein Frau bringen,aber wann genau ist action begonen.Danke
****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
heute ist es soweit und der Wettergott hat natürlich ein Einsehen *zwinker* Trotzdem wäre festes Schuhwerk wohl besser als die teuersten High-Heels. Ich werde auch schon etwas eher dasein, falls jemand Probleme mit der Anfahrt hat, schaue ich regelmäßig bei joy rein.
Zur Frage, wie ihr mich erkennt: Ich hab blonde Haare, schlank, ne Brille auf und nen weißen Hund mit schwarzen Flecken dabei. Treffen uns am Parkplatz am Eingang zum Wald. Ich freu mich riesig, bis später! *sonne*
****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Bei einigen von euch regnet es wohl derzeit, bei mir noch nicht. Ich werde das Wetter und die Wetterapps noch bis halb zwei beobachten, dann melde ich mich bei euch, ob wir den Termin beibehalten oder die Veranstaltung verschieben. Bis gleich!
****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag...
.... ziehen wir durch, egal, wie das Wetter wird *zwinker*
Zitat von ****a23:
Sonntag...
.... ziehen wir durch, egal, wie das Wetter wird ;)

ja,das hab verstanden,aber wo?ab wan?Bitte melden
****a23 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
So, wer dabei ist, hat ja schon eine persönliche Nachricht von mir bekommen. Die Teilnehmerzahlen sind ja leider sehr begrenzt. Wer heute nicht dabei ist: Es gibt ja noch drei weitere Veranstaltungen in diesem Monat, findet ihr auf meinem Profil unter "Events".

Die Adresse habt ihr ja von mir bekommen. Ich bring nen schwarzen Regenschirm mit und werde dort auf euch warten. Aber ohne Hund. Ich nehm ein Buch als Erkennungszeichen mit und werde dies in der Hand halten *mrgreen*

Bis später - 13 Uhr.

Ich freu mich auf euch!
Hallo ihr lieben?
Nur mal so aus neugier! Wofür sind die 15 Euro gedacht?
Dafür,daß die Leute durch den Wald rennen und du alle 20 Minuten die Glocke schlägst zum wechseln?
Wie lange geht die Veranstaltung?
1 bis 2 Stunden?
Das ist ein cooler Stundenlohn!
Respekt und Daumen hoch!
Liebe und euch viel Spaß im Wald!
Vielleicht hat es sich bis Hagen noch nicht rumgesprochen, aber wir haben in Deutschland eine freie Preisbildung für Güter und Dienstleistungen.
Wenn Sie also ein Event entwickelt, Zeit und Arbeit investiert um dieses auf die Beine zu stellen, kann Sie es sich auch entlohnen lassen.
Wie oft sie für 15 € die Glocke schwingt, kann dir also total egal sein.

Es wird ja niemand gezwungen daran teilzunehmen.
Richtig, das kann uns sowas von egal sein!
*******orm Mann
3 Beiträge
Zitat von *****885:
Hallo ihr lieben?
Wofür sind die 15 Euro gedacht?

Das ist ein cooler Stundenlohn!

Hallo,
ich finde es immer wieder sehr schade das es Leute gibt, die augenscheinlich ihren Senf unbedingt kundtun müssen. Es kann Ihnen doch eigentlich völlig egal sein! Leider haben die Menschen, die sich Gedanken machen, wie Sie etwas interessantes auf die Beine stellen können - gerade in Corona Zeiten -- immer weniger Lust so etwas zu planen und durchzuführen, da man von überflüssigen Kommentaren demotiviert wird.
Es steht jedem (auch Ihnen) frei sich Gedanken zu machen, wie man zu Corona Zeiten etwas bewegen kann um ein bisschen Normalität zu erreichen, wenn Sie das dann aus Nächstenliebe noch Gratis anbieten - bitte gerne.
Ich finde den Preis von 15€ (für eine Dienstleistung >2h) mehr als gerechtfertigt wenn man wirklich mal darüber nachdenkt was alles an Planung und Management dahinter steckt und letzten Endes zahlt man ja als Mann für die herrliche Damenwelt mit - und das ist auch absolut ok so!

By the way: 15€ ist ein Cooler Stundenlohn .... ??? Ähm, das lasse ich mal unkommentiert stehen.

In diesem Sinne, nicht böse gemeint, aber vielleicht mal nachdenken bevor man unnötige (demotivierende) Kommentare loslässt *zwinker*

Bleibt geschmeidig und liebet Euch *knutsch2*
**********dlich Paar
8 Beiträge
15,00 Euro ist eine einsame Pizza von Lieferando. Bei einem Spaziergang ein netter Austausch und vielleicht ungezwungene Kontake erleben und Gemeinsamkeiten entdecken ist da doch schöner. Ich bin gerne mal dabei. LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.